• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Liebe Zwirbel, hallo!!

Auch von mir ganz liebe Grüsse und ein herzliches Willkommen zuhause!
043.gif

Freut mich, dass Du schöne Ferien hattest! Sicher SEHR spannend...
Die Ferien, allem voran der Delfin- und Walbeobachtungskurs waren dann ganz, ganz toll! Wir haben Tiere gesehen, und gestaunt und gestaunt und bewundert..... Ich muss mir noch überlegen, wie und auf welche Weise ich Euch mehr darüber erzählen könnte, - denn dies ist nicht der richtige Ort, sonst habe ich es mit Familie B & B dann ganz verspielt!

Also, von diesem Beobachtungskurs und den Walen und Delfinen würde es mich schon interessieren mehr zu erfahren......

........vielleicht in einem anderen Thread / Forum?? :dontknow:

Hezliche Grüsse und einen schönen Sonntag noch
fodora

Werbung:

Schönen guten Tag euch allen - und

HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE ZWIRBEL!! :jump4: Sei mir gegrüsst!
lv6.gif
Hast du dich von vom Meer und den Walen trennen können? Aber was für eine dumme Frage wenn hier ja B+B. warten, und immer wieder fragend die Kamera beäugen um zu wissen ob Zwirbel wieder da ist!! Schade ich hatte gehofft, Bianca werde dich mit ein paar
ti24.gif
überraschen..... Aber was nicht ist... Obwohl ja auch Elas Überlegungen nicht von der Hand zu weisen sind - wenn es nochmal klappen sollte, hätten es die kleinen Falkis wohl schwerer mit überleben. Und sooo egoistisch dürfen wir ja nicht sein!

Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg in den Alltag und einen schönen Sonntag.

Allen vom Regen heimgesuchten wünsche ich möglichst rasche Aufhellung und einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüsse,

helia

12.39h Laaaandung, breeeeeeeeeems...

aug_10_4.jpg

Hihi, geschafffft!

aug_10_3.jpg

Halloho in die Runde *tschiep*

aug_10_2.jpg

Ist da überhaupt jemand? Zwirbel, bist du's?

aug_10_1.jpg

Schaut mal, Sonnenschein puuuur, da muss ich gleich nochmals eine Runde über Muttenz segeln...

aug_10_5.jpg

Süüüsss die Bilder Campecina!!!:blume1:

Dein halbzürcherischer Zeigefinger ist wirklich sehr fleissig und stets im richtigen Moment in Äkschen - super!!:sekt:

überhaupt, Du scheinst mir eine wahre Powerfrau zu sein - stimmts??
120 % Job und und und...

..........von Frau zu Frau darf man ja das sagen.:reden:..oder

Tschüss schönen Nachmittag am Zürisee.....und weiterhin viel Äkschen!!
fodora :winken3:

Tschüss schönen Nachmittag am Zürisee.....und weiterhin viel Äkschen!!
fodora :winken3:

Hallo, liebe Fodora
g025.gif

Nix mit Äkschen heute :D Ich hab den ganzem traumhaft schönen Sommer-Nachmittag aufgetankt und zusammmen mit meiner wunderbaren Samtpfote Pancho

08-08-10_pancho.jpg

stinkfaul, sonnenbadend und lesend im Garten verbracht und mich mit den süssen Molchen unterhalten :D, welche ich aus unserem kleinen Biotop gefischt habe ;-)

2006-04-20%20Molch%20003.jpg

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restabend :blume1:

Liebi Grüess
Campecina

Liebe Campecina,

ich fand ja Deine Samtpfote schon im eingekringelten Zustand bezaubernd und nun darf man ihm auch noch ins Gesicht sehen. Dieser Blick ... was für ein hübscher Kerl, das ist bestimmt ein kleiner Herzensbrecher
lv5.gif
. Der kleine Molch ist auch sehr süß und auch das Äkschen-Foto mit der Brems-Bianca.

Dir und Euch allen noch einen schönen Abend

Guten Abend allen!

WUSSTE ICH ES DOCH! SIE MAG MICH NICHT MEHR!
BIANCA ZEIGT MIR NUR NOCH DIE KALTE SCHULTER!!!

108eo1.png

Jetzt habe ich extra gewartet und gewartet, weil ich tatsächlich seit ich zurück bin, noch nichts LIVE von B&B gesehen habe. Entweder war ich gerade nicht da, wenn Ihr eure tollen Föteli geschossen habt, oder wenn ich hier sitze, dann kommt Bianca nicht!
Und nun... ENDLICH! Das vertraute Geräusch! Und was zeigt sie mir? Eben: die kalte Schulter!!! Schnüff! Hätte ich nicht gedacht, dass sie sooo nachtragend sein würde! Schnüff!
Campecina, Deine Samtpfote ist ja ZUM VERLIEBEN!!! Ich glaube, wenn ich ihm so ins Gesicht schaue: der würde mich NUR um die Pfote wickeln!!!
Auch der Molch ist soo herzig! Und erinnert mich an ein Erlebnis mit einem Gecko in den Ferien...
Jaaa, ich hätte Euch wirklich Vieles zu erzählen.

Liebe Fodora, ganz härzliche Dank für Dini Willkommensgrüess! (wenn Ihr wüsstet, wie gut Ihr mir tut!) Jaaa, eben, wegen diesem Erzählen... Ela hat mir den Vorschlag eines eigenen Blogs gemacht... Grübel grübel und studier! mir fehlt noch ein Quäntchen Mut!

Liebe Helia und Shona, auch Euch herzlichen Dank für die Grüsse! Jaaa, ich weiss auch nicht recht, was ich über eine zweite Brut denken soll. Klar, häärzig wäre es ja schon, aber eigentlich dünkt es mich, Bernhard und Bianca hätten eine Verschnaufpause verdient, - und eben, - sie würden in den Herbst hinein kommen. Hm, nein, ich für meinen Teil würde mich eigentlich lieber in Geduld üben, bis in den nächsten Frühling.

Nun wünsche ich EUCH ALLEN einen wunderschönen Abend
und grüsse Euch sehr herzlich

Zwirbel

...Jaaa, eben, wegen diesem Erzählen... Ela hat mir den Vorschlag eines eigenen Blogs gemacht... Grübel grübel und studier! mir fehlt noch ein Quäntchen Mut!

Zwirbel,

ein Blog zu schreiben ist genau so einfach wie Forenbeiträge zu verfassen. Egal, ob Du ein echtes Blog, wie ich es hier mal begonnen habe, Dir zulegst oder ein Tagebuch auf der Basis einer Homepage anlegst, wie Ela es beim Falkentagebuch getan hat. Du packst das bestimmt. Und wenn alle Stricke reißen, dann helfen Ela und ich Dir weiter.

Natürlich kannst Du auch hier im Denkforum bloggen, denn da besteht noch mehr Ähnlichkeit zwischen dem Schreiben eines Foren- und Blogbeitrags.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Baerliner,
also ich meinte ja eigentlich den DF-Blog. :)
Da wärs schön, noch ein paar Schreiberinnen mehr dabei zu haben.
Und einfach ist es auch.

Also, Zwirbel: Versuchs doch einfach mal! :zauberer2

Werbung:

Ela,

genau deswegen habe ich ja auch noch den letzten Absatz nachträglich hinzugefügt. Mein Blog außerhalb des DF ist allerdings schon entstanden, als es hier noch nicht die Blogmöglichkeit gab.

Und Du hast Recht: ein paar mehr Blogger könnte das DF schon brauchen. Und man lernt durch so ein Blog die Hauptinteressen eines Users sehr schön kennen.

Einziger Nachteil der hiesigen Blogs: die Kommentare lassen sich nicht einem vorhergegangenen Kommentar zuordnen. Aber damit kann man leben, wenn ein Blog aufgrund seines Themas keine Struktur der Kommentare benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben