• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

.... aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Dir hier jemand böse ist, weil Du ein webcam-Bild übernommen hast. Außerdem macht man die Bilder ja um was zu dokumentieren, anderen was zu zeigen oder eine Freude zu machen etc. und wenn dann eins in einer hübschen Präsentation zu finden ist - um so besser. So sehe ich das zumindest.

Du sprichst mir aus der 'Seele' (in Anführungsstrichen, weil ich seit der heutigen Lektüre im 'Reinkarnations'-Thread nachhaltig geschädigt bin...
smilie10.gif
, aber das ist ein anderes Thema...)
Tinnuncula
nicken.gif
Genau so ist es und SOLLTE es auch sein! :blume1:

Werbung:

....

Meinst du dieses hier?

vlcsnap-432121.jpg

Vergiss dein Magengrummeln subito! Soweit kommt's noch, dass wir hier auch noch pingelig werden... *kopfschüttel* - im Gegenteil: Ich fühl' mich geradezu gebauchpinselt, dass du mein Lieblingsbild in deine tolle PP-Präsentation eingebaut hast!

Sodele, da sich allen Erwartungen zum Trotz die Sonne wieder hervorgewagt hat (die Raver der heutigen Street Parade wird's freuen) verziehe ich mich jetzt mit den Tageszeitungen der letzten drei Tage in den Garten.

Schönen Nachmittag euch allen und liebe Grüsse
Campecina

Also, das copyright der Falkenschnappschüsse derer zu Muttenz hat Elmi, nicht etwa derjenige, der aus dem Video den Schnappschuss erstellt hat. Ich habe ihn aber vor meinen Videoaufzeichnugen gefragt, ob er was gegen einen Mitschnitt und eine Veröffentlichung hat, was er verneint hat. Und ich gehe deshalb davon aus, dass er auch nichts dagegen hat, das die Bilder hier und anderswo von uns ohne seine Zustimmung verbreitet werden. Aber immerhin hat er einen Copyrightvermerk im Videostream angebracht, den man sich auch im VLC unter Ansicht>>Stream- und Medieninformationen ansehen kann. Elmi hätte sonst schon aufgeschrien, dass wir ohne seine Zustimmung hier Standbilder veröffentlichen.

Jeder von uns hat hier und auch anderswo dazu beigetragen, dass die B&B mit ihren Kindern weltweit bekannt geworden sind. Mich hat sogar ein YOUTUBE-Seher angeschrieben, warum ich mein Video nicht mit englischen Schlagworten versehen habe. Aber unser aller Dank gilt Ela, die mit ihrem Eröffnungsbeitrag dieses Themas den Stein ins Rollen gebracht hat. Und mit dem Schreiben des Turmfalkentagebuchs hat sie vieles von hier nach außen transportiert, was andere Turmfalkenfreunde (siehe Gästebuch) sonst nicht gefunden hätten.

Campecina,

wie kommt es dass sic h bei Dir nur 3 Tageszeitungen der letzten Woche angesammelt haben? :confused: Da liest und schreibst Du wohl nur in diesem Forum unter diesem Thema:clown2:

Aber Du bringst mich auf einen Gedanken, denn in B ist es derzeit bei 21° auch heiter bis wolkig laut Wetter-Add-on. Und wenn ich zum Fenster rausschaue, dann würde ich sagen, es ist sonnig. Also verschwinde ich auch mit einem Packen Zeitungen, wissend, dass ich wohl kaum den heutigen Tagesspiegel schaffen werde.

Der Recorder läuft ja ohne mein Zutun - vielleicht zeichnet er noch eine Szene für Zwirbelchen auf.

Also, das copyright der Falkenschnappschüsse derer zu Muttenz hat Elmi, nicht etwa derjenige, der aus dem Video den Schnappschuss erstellt hat. Ich habe ihn aber vor meinen Videoaufzeichnugen gefragt, ob er was gegen einen Mitschnitt und eine Veröffentlichung hat, was er verneint hat. Und ich gehe deshalb davon aus, dass er auch nichts dagegen hat, das die Bilder hier und anderswo von uns ohne seine Zustimmung verbreitet werden. Aber immerhin hat er einen Copyrightvermerk im Videostream angebracht, den man sich auch im VLC unter Ansicht>>Stream- und Medieninformationen ansehen kann. Elmi hätte sonst schon aufgeschrien, dass wir ohne seine Zustimmung hier Standbilder veröffentlichen.

Campecina,

wie kommt es dass sic h bei Dir nur 3 Tageszeitungen der letzten Woche angesammelt haben? :confused: Da liest und schreibst Du wohl nur in diesem Forum unter diesem Thema:clown2:

Wie gut, dass wir einen Baerliner haben, der darüber wacht, dass ich mich - blond wie ich in dieser Hinsicht manchmal bin - nicht schon wieder straffällig mache... :haare: Danke für den Link zum Copyrightvermerk, hätt' ich eigentlich schon früher drauf kommen können, wenn... ;)

@Tageszeitungen: Die Illusion von deren dreien hat sich verflüchtigt, es waren nämlich einige mehr... jaja, neben einem 120%-Job, der Tippslerei in zwei Foren und einem Privatleben, das gelebt werden will, bleibt dafür nicht mehr allzu viel Zeit. Aber ehrlich gesagt, stört mich das nicht allzu sehr, sooo aufbauend und berauschend sind die täglichen Welt-News eh nicht....
smilie8.gif

Einen schönen, sonnigen Abend wünsch ich euch! :blume2:
Campecina

Hach, wer hätte denn nicht gerne eine Wohnung die sich selber putzt
boewu33.gif
. Beim Putzen braucht es wirklich nicht viel um mich abzulenken, ein kleiner "tschieck" von Bianca genügt.

"Deine Wohnung ist ganz bestimmt nicht so blitzblank sauber wie meine"

biancagucken0cn1.png

"Ja, wer fliegt denn da?"

biancaguckenur5.png

So, weiter geht's
ah22.gif

Zuletzt bearbeitet:

Hach, wer hätte denn nicht gerne eine Wohnung die sich selber putzt
boewu33.gif
. Beim Putzen braucht es wirklich nicht viel um mich abzulenken, ein kleiner "tschieck" von Bianca genügt.

"Deine Wohnung ist ganz bestimmt nicht so blitzblank sauber wie meine"

biancagucken0cn1.png

"Ja, wer fliegt denn da?"

biancaguckenur5.png

So, weiter geht's
ah22.gif

Hallo, allerseits,

eine Minute Video kann ich Euch anbieten, das tinninculas Schnappschüsse enthält. Ich dachte aber eher, dass Bianca nach Zwirbelchen Ausschau haält, zumal sie dann noch viele Minuten auf dem Seitenbrett saß.

http://video.google.de/videoplay?docid=359276351059916362&hl=de

Ich wünsche Eich einen schönen Sonntag aus dem bewölkten Berlin, so dass ich heute mich getrost zum Zeitungslesen auf die Couch legen kann. Recorder hat heute auch mal Pause.

Einen schönen Sonntagmorgen hier aus dem verregneten Düsseldorf wünsch ich euch allen,
schön das Du wieder heile bei uns bist Zwirbel,
Ela da bin ich ja beruhigt das es Dir gut geht,

Tinnuncula das Bild mit dem schiefen Köpfchen hat einen Oskar verdient

bei unseren Turtelfalken scheint zwar die Sonne aber es tut sich nicht viel..........eigentlich im Moment gar nix :)

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren erholsamen Sonntag.

LG
Julchen

Auch von mir, herzlich einen guten Morgen!

Danke für alle Grüsse! So fällt einem die Rückkehr aus den Ferien gleich viel leichter!
mx70.gif

Ja, was war ich froh, Campecina, dass Du mir meinen "Bilderklau" nicht übel genommen hast! Es ist aber auch ein selten schönes Bild! Als hätte man die Jugendriege kunstvoll in Reih und Glied gestellt! :)

Tinnuncula, die gleiche Auszeichnung "selten schönes Bild" ;) gilt auch Deinem Heraufguckerchen Bianca! Sooo süss! Also, falls sie tatsächlich nach mir Ausschau gehalten haben sollte, dann hat sie wohl vergessen, dass ich ihr noch extra deutlich gesagt habe: "Bianca, wir starten zwar in Basel, aber LANDEN tun wir dann in Zürich!" Hat sie wohl wieder vergessen, - ist ja auch nicht weiter schlimm!
lol7.gif

Hm, was redet Ihr von Bewölkung und Regen? Ich sehe hier keinen Wolkenfaden am blauen Himmel. Habt Ihr Euren Teller nicht leer gegessen?
Allerdings würde etwas anderes Wetter MEINEN Tageszeitungen (und vieles mehr) auch gut tun.... bei mir sind es VIERZEHN an der Zahl! Ich habe allerdings nicht vor, sie genauer zu studieren, - irgendwie hat es mir SEHR gefallen, einmal einfach zwei Wochen nichts von der Weltgeschichte zu sehen und hören, - und auf DAS WESENTLICHE (für mich immer mehr) nämlich auf die Natur konzentriert zu sein.
Und das Wichtigste habe ich ja bei Euch sowieso schon gelesen
mx6.gif
PIIIEP, ich habe gesprochen!

Nun wünsche ich Euch allen (bei jeglicher Witterung) von Herzen einen schönen Sonntag

Mit ganz liebe Grüess
Zwirbel

Sei herzlich willkommen daheim liebe Zwirbel.
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du die Zeit mit den Walen und Delphinen sehr genossen hast.

Es regnet bei uns in Schleswig-Holstein und somit werde ich mich mit dem
Staubtuch beschäftigen!!:saugen:

Herzlichen Gruss Euch allen

Shona

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir einen wunderschönen, sonnigen, guten Morgen :blume1:

Danke,Tinnuncula, für dein superniedliches, 'schräges' Bianca-Bild :geist: und Baerliner dafür, dass sein Rechenknecht die Szene für uns aufgezeichnet hat. :)

Euch allen einen erholsamen Sonntag und den armen Regengeplagten viel Sonne im Herzen! :blume2:

Herzliche Grüsse
Campecina

Werbung:
Zurück
Oben