AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Guten Abend, ihr Lieben
Auch wenn ich nicht immer das Schlimmste denke, Powerjulchen, so habe ich mich gestern Nacht doch auch im Forum nach Ela umgeschaut, wo ich wie Baerliner fündig geworden bin.
und bin dabei mal wieder auf ihrer Website und an ihren zauberhaften Gedichten und Geschichten hängengeblieben.
Ich kann mir denken, dass sie derzeit anderweitig ausgelastet ist und, sollte sie wieder mal Luft haben, sich ganz bestimmt wieder meldet.
Aaach, gerade sehe ich, dass Ela kurz reingeguckt hat. Hallooo, schön, dich zu sehen!
Danke, Miriam für den wunderbaren Ringelnatz'schen und deinen nicht minder feinen Vers!
Ach ja @Baerliner: Ich könnte 'theoretisch' nicht nur freitags meine Arbeit mitten im Tag beenden, ich Blödfrau halt mich bloss nie daran, so auch heute nicht, wo ich durchgehend bis 18.15 'geschuftet' habe....
Aber jetzt läuten wir das Wochenende ein!
Beim Hochfahren meines PC's kurz vor 19.00h sass Bianca gaaaanz ruhig auf dem Seitenbrett und blieb praktisch reglos (von ein paar Federputzaktionen mal abgesehen) bis um 19.44 da sitzen.
Drei Minuten später war sie zurück
drehte sich (suchend nach wem?) um
und hoppste darauf vor die Cam, wohl wartend auf das Erscheinen von
Struppy und Zwirbel, welche in der Zwischenzeit die schönste Zugfahrt für Basler hinter sich haben dürften, nämlich die Stecke Zürich-Basel...
Huhuuuu!!! Wo bleibt ihr denn bloss?? Jetzt bin ich EXTRA euretwegen hergeflattert, lege euch den roten Teppich aus und weeeer glotzt mich da an? Bloss die Campecina
Ich sitze im Fall schon wieder da....