• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guten Morgen alle zusammen .....momentan sitzt unsere hübsche in der Sonne und wartet auf die Dinge die da kommen........

vlcsnap10327gg7.png

vlcsnap13976bv0.png

vlcsnap14471oh0.png

vlcsnap17738dc6.png

Werbung:

Nun muss man mal wieder schauen ob man hier nicht doch noch ein paar Eierchen ablegen kann..........so schön sauber wie das jetzt hier ist :)

vlcsnap20985ac4.png

vlcsnap21080se6.png

vlcsnap21344ie0.png

vlcsnap21532cz7.png

@ Elmi schreist Du da gerade unten so rum ...:haare:

Guten Tag in die Runde der Falkenfreunde,

bis jetzt geht es meinem Rechenknecht noch gut - dreimal auf Holz klopf:geist:

Die Videoprogramme sich noch nicht neu installiert, aber Ihr haltet mich ja mit Euren schönen Schnappschüssen und den launigen Kommentaren auf dem Laufenden. Danke schön!

Ich wünsche allen einen so sonnigen Tag wie er es heute in Berlin ist. Schon morgen soll es leider regnerisch werden.

Guten Tag zusammen

- und vielen herzlichen Dank Powerjulchen!
lv15.gif
Du warst ja heute Morgen sehr fleissig! Wie gut, dass immer jemand da ist, der sich mit "knipsen" auskennt, wenn der sonst so treue und unermüdliche Rechenknecht Baerliners einmal krank wird - ich wünsche ihm gute Besserung.
mk20.gif

Nun hoffen wir alle mit dem Elmi-Grossvater, dass der gereinigte Nistkasten auch zum Eierlegen animiert.
ti24.gif
Auf jeden Fall bleibt es spannend, wenn Bianca und Bernhard immer wieder die renovierte Wohnung begutachten. Also bleiben wir dran, es ist noch nicht aller Tage Abend!
mx8.gif

helia

O là là.... was hatte denn Bianca gerade so lauthals zu schimpfen? :haare: Hast sich fast so angehört wie das Gekläffe einer Mini-Hundes... :lachen: Noch sitzt sie, in der Zwischenzeit lautlos, auf dem Seitenbrett... schüttelt ab und zu ihr Gefieder und macht sich schön.

aug_7_2.jpg

vlcsnap7111ab3.png

Bianca denkt nach!!

"Sehe meinen Gemahl so selten!!
Fliegt er "fremd"??
ALSO , so wird es in diesem Jahr nichts mehr mit dem zweiten Nachwuchs!!

Lieben Gruss an Euch alle

Shona

vlcsnap7214ve3.png
[/QUOTE]

Also was seit gestern vormittag schon wieder alles passiert ist. Die größte Neuigkeit ist natürlich der blitzeblanke und frisch renovierte Nistkasten. Da wird Bianca aber gestaunt haben. Und was auch immer jetzt passieren mag, sie hat sich bestimmt gefreut, wo sie doch immer so auf Sauberkeit bedacht war.

Dank Euren Texten und Fotos bin ich jetzt wieder auf Stand. Ein paar schöne Schnappschüsse habt ihr da gemacht! Die neue Kamerafreundlichkeit steht ihr sehr gut.

Im Moment gewittert es wohl in Muttenz, da stellt man sich doch gerne mal unter. Im Moment sitzt sie (vermutlich sie) ganz schweigsam auf der Brüstung.

biancaabendmy7.png

Ja Shona, du warst wieder einmal schneller am Drücker als ich vor dem Compi und dank dir :kuss1: kann ich die Dame jetzt noch bei der Inspektion des Kinderzimmers sehen! Jetzt sitzt und sitzt sie bloss da und schüttelt sich ab und zu. Uuuund jetzt ist sie weg! Ob sie eine Verabredung mit ihrem Herzallerliebsten hat??
lv23.gif

Ich wünsche euch allen einen erfrischenden Feierabend!

helia

Werbung:

Ja Shona, du warst wieder einmal schneller am Drücker als ich vor dem Compi und dank dir :kuss1: kann ich die Dame jetzt noch bei der Inspektion des Kinderzimmers sehen! Jetzt sitzt und sitzt sie bloss da und schüttelt sich ab und zu. Uuuund jetzt ist sie weg! Ob sie eine Verabredung mit ihrem Herzallerliebsten hat??
lv23.gif

Ich wünsche euch allen einen erfrischenden Feierabend!

helia

Liebe Helia,

Das waren Fotos von Julchen,
habe ich nicht erwähnt,:nudelwalk
entschuldige bitte Jule!!

Schlaft gut!

Shona

Zurück
Oben