• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Jetzt wird das Nest inspiziert..............und wieder ab auf die Brüstung !!!!

vlcsnap7111ab3.png

vlcsnap7214ve3.png

Werbung:

....Und ist immer noch,oder schon wieder da.... Irgend etwas tut sich...:geist: Elmi, hast du den Kasten gereinigt?? Und bestimmt auch dafür gesorgt, dass sich B+B jetzt etwas kamerafreundlicher benehmen :megaphon: , sonst hätten unsere "Kamerafrauen" keine so schönen Aufnahmen machen können!

Danke vielmals!! :umarm::umarm::umarm:

Wenn das so weiter geht, gibt es einen "Falkenfeierabend!" :sekt:

Prosit euch allen,

helia

Elmi, hast du den Kasten gereinigt??

Genau diiiiesen Eindruck habe ich auch! So häufig wie die beiden heute ihre Kinderstube besucht haben, kommt in mir doch so laaangsm ein Verdacht auf... Ach, wäre das schööööön!

Aber erst einmal einen wunderschönen, guten Falken-Feierabend allerseits :blume1:

Unser Traumpaar hat es mir heute Morgen echt schwer gemacht, mich an die Arbeit aufzumachen... hier noch einen Bilder-Nachschlag:

Madame auf dem Seitenbrett

aug_6_8.jpg

...und als Knopfaugen-Turmfalke

aug_6_10.jpg

Ganz offensichtlich sind die beiden meiner ultimativen Bitte/Aufforderung, endlich mal wieder zu Zweit zu erscheinen, nachgekommen... *grins* Hast du priiiima eingefädelt, Bianca ! Freuuuuu! :kuss1:
aug_6_11.jpg

Gerade als ich den Rechner eeendlich runterfahren wollte, hat mich Bianca lauthals davon abgehalten... :megaphon:

aug_6_13.jpg

Ach Schätzchen :umarm:, das ist ja soooo lieb von dir, mir einen stressfreien Tag zu wünschen *knuuudddel* (hat bloss nix genutzt....), aber jetzt MUSS ich dich wirklich verlassen... *sniiiiiiieff*, guck doch nicht so traurig, ich komm' ja wieder, 100 Pro!

aug_6_9.jpg

18.38h Guuuten Abend, seid ihr alle da? Wollte euch nur kurz begrüssen...

aug_6_15.jpg

9 Minuten später flatterte sie wieder davon...

Aber bereits eine Minute später hatte sie ganz offensichtlich wieder Sehnsucht nach uns... (oder ist sie etwa in der Zwischenzeit parishiltonmässig camgeil geworden? *augenverdreh*)

aug_6_16.jpg

und posierte, wie von uns ersehnt, bildschön zum Abendshooting

aug_6_18.jpg

Die Cam scheint heute eine unglaubliche Anziehungskraft zu haben (Eeeelmi: Hast du sie etwa mit einer die Falken verrückt machenden Duftnote versehen???), sie konnte sich nämlich kaum mehr davon trennen... *g*

aug_6_17.jpg

Derzeit ist die Hütte leer, dann mach ich mich einmal mehr in die Küche auf, weeeetten, gleich ist wieder der Teufel los? :D

So oder so, habt einen vergnügten Abend und seid lieb gegrüsst
Campecina

P.S. Tinnuncula! Dein besinnlicher Schnappschuss ist herzerweichend schööööön. Diiiiiese Seeeehnsucht in Biancas Haltung und Blick!!! Toooolllllles Bild! :umarm:

Daaaanke Powerjulchen auch für deine superguten Bilder! :kuss1:

Hoi meine Lieben,
nicht erschrecken in 15 Minuten, probiere was aus!
Mal sehen wie es B&B gefällt, muss aber schnell machen!
Hoffentlich hat Baerliner seinen Knecht am laufen....smile!!
Liebe Grüsse vom Grossvater

Hmm, Elmi..... waaaaas genau hast du denn nun WIRKLICH gemacht??? Da ich ja ü-ber-haupt nicht neugierig bin, frag ich einfach mal so..... :lachen:

Ach ja, da fällt mir gerade noch etwas ein: Woooo ist eigentlich unser Baerliner heute abgeblieben???
kopfkratz.gif
Bist du etwa immer noch am Feiern des Geburtstags deiner Herzallerliebsten? , der ich, zwar leicht verspätet, aber nicht minder herzlich zu ihrem Wiegenfest gratuliere. :sekt:

Hoi meine Lieben,
habe das Nest mit meinem Lehrling heute rausgeputzt und frischen Rindenmulch reingestreut! Mal sehen.....5 Minuten später war Bianca da und hat das Nest begutachtet! Neues Nest....noch eine Brut????
Hoffender Grossvater......smile!!!!

Lady B (oder ist es Prinz B?) ist zurückgekehrt und beschäftigt sich gerade mit ihrer Morgenwäsche :) Was drückt sich das liebe Tier auch wieder so sehr in die rechte Ecke?
koppsch.gif

Haaallllooo, lieber Baerliner :megaphon: Muss leider zur Arbeit :( ist dein Rechenknecht eingeschaltet? :umarm:

Nein, heute hatte mein Rechenknecht eine Magenverstimmung. Nicht ging mehr, kein Systemzurücksetzen funktionierte mehr. Daten waren seit einiger Zeit nicht mehr gesichert worden, um das System vom Auslieferungszusatnd neu aufzubauen.

Auf eine Sicherung der VIDEO-Daten von den Falken habe ich verzichtet - die hätte mehr als 24 Stunden gedauert. Die sind jetzt weg, aaber ich kann sie mir ja von GOOGLE bzw. YOUTUBE wieder runterladen.

Jetzt habe ich die wichtigsten Programme neu installiert - morgen ist aucch noch ein Tag. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Ihr ward ja gestern und heute wieder fleißig bei Schnappschießen, so dass sich mein "Unfall" nicht weiter ausgewirkt hat. Danke für die Bilder.

Werbung:

Armer Baerliner
troest.gif
, ich hoffe, dein Knecht hat seine Magenverstimmung auskuriert...

Gerade war Bianca da um uns einen guten Morgen zu wünschen :)

aug_07_1.jpg

Zurück
Oben