• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guten Abend zusammen,

@ Baerliner: Es hat keinen Sinn sich zu ärgern wenn Bianca uns alle an der Nase herumführt, unsere Filmstars
fig2.gif
haben einfach noch nicht begriffen, dass sie viel besser "im Bild" wären wenn sie sich in die andere Ecke bemühen würden! Man kann das sehr gut in deinem Video beobachten, Bianca drückt sich so nahe wie möglich in die Nähe der Kamera um richtig "gross heraus zu kommen." Es müsste ihr jemand beibringen, dass sie viel besser zur Geltung kommt, wenn sie sich in der andern Ecke für ihren Bernhard schön macht.

@ Tinnuncula und Campecina: Ob Elmi ein Machtwort gesprochen und Regieanweisungen gegeben hat?? Jedenfalls habt ihr beide wieder einmal den richtigen Zeitpunkt erwischt!
par20.gif
Deshalb werdet ihr nun auch ruhig schlafen und schöne Träume haben.

Eine gute Nacht wünscht,

helia
mk6.gif

Werbung:

Einen-tschiek-wunder-tschiek-schönen-tschiek-Morgen-tschiek-tschiek! :)

aug_6_2.jpg

'Zufriiiieden? Bin ich so besser im Bild?'
aug_6_3.jpg

'Vor dem Abflug aber MUSS ich euch noch meine Seitenansicht zeigen, so schlecht ist die ja auch nicht, gell?'

aug_6_4.jpg

Einen superschönen Hitzetag wünsch ich euch allen :blume2:
Campecina

Lady B (oder ist es Prinz B?) ist zurückgekehrt und beschäftigt sich gerade mit ihrer Morgenwäsche :) Was drückt sich das liebe Tier auch wieder so sehr in die rechte Ecke?
koppsch.gif

Haaallllooo, lieber Baerliner :megaphon: Muss leider zur Arbeit :( ist dein Rechenknecht eingeschaltet? :umarm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soooo komm' ich ja hier niiiie weg!!!

Doch, sie ist bzw. war es und hat gegurrt wie eine Taube...:D

aug_6_6.jpg

'Hallooo, da bin ich, ihr auch?'
aug_6_5.jpg

Da ist ja heute echt was los, Madame war soeben wieder da und hat Richtung Cam gezirpt, aber diese Bilder müssen bis heute Abend warten.
wink.gif

Ich fass' es nicht! Gerade waren B+B zusammen da!!! :geist:

Dieses eine Bild muss jetzt doch noch hier deponiert werden...

aug_6_7.jpg

Schon wieder ein tschiek-tschiek-Besuch. Als stolze Nestbesitzerin muss sie sich wohl ab und zu mal blicken lassen. Sie scheint aber großen gefallen an der äußersten rechten Ecke zu finden
gi2.gif

biancaaugeek9.png

Und jetzt sitzt sie auf dem Nest. Und Campecina war auch schon fleißig. Und was ist jetzt? Jetzt wirds laut. Juuuchuuuu, jetzt sind sie beide da. Bernhard und Bianca. Sie haben sich doch tatsächlich mal gefunden.

bbwr6.png

Nur das noch dann muss ich los. Es sieht so besinnlich aus. Ob sie wohl Bernhard hinterherschaut?

biancabesinnlichnm6.png

Heute muss ich bis morgen sagen
mx58.gif

Zuletzt bearbeitet:

Morgen,

hatt Bianca nichts mehr zu bebrüten, zu betreuen, sucht sie heute verstärkt die Zerstreuung. Jedenfalls sprang sie einmal direkt in die Kamera usw. Sie tuts bestimmt auch nochmal heute.:reden:

Grüße

D A N K E

Campecina und Tinnuncula,,
:kuss1::kuss1::umarm::umarm::danke::blume2:

Diese Kommentare!!!!!
Einfach köstlich!!
Wenn das Bautpaar doch nur lesen könnte!:clown2:

Lieben Gruss in alle Richtungen

shona

Hoi meine Lieben,
nicht erschrecken in 15 Minuten, probiere was aus!
Mal sehen wie es B&B gefällt, muss aber schnell machen!
Hoffentlich hat Baerliner seinen Knecht am laufen....smile!!
Liebe Grüsse vom Grossvater

Werbung:
Zurück
Oben