• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Liebe shona, vielen Dank für das Füttermich-Bild
par3.gif
. So ist es doch viel besser, ich habe doch gewusst, dass das Bild etwas mehr Größe verdient hat. Wie weit er den Schnabel aufreisst. FÜTT-ER-MICH!

Schlaft alle gut!

Werbung:

Danke Dir shona für die :blume1:

Doch eigentlich wollte ich DIESES Foto Euch zeigen:
http://naturfotografen-forum.de/o116702/Turmfalke+mit+Maus

DEIN Ausreisser ist süüüüsss !!!!!!!
...........man möcht ihn am liebsten übers Köpfchen streicheln :brav:

Oh, Fodora, dieses Bild ist der absolute Hammer, Schönheit und Natur pur. Man könnte fast glauben, dass das Mäuschen, das der Falke 'liebevoll' umkrallt (er könnte es ja auch einfach am Kopf packen :haare:) sein Baby ist....

Und Shona: Dein kleiner Ausreisser ist zum Knuuuuddeln süss! :umarm:

(Uiiii, mein kulinarischer Fahrplan ist ja fast schon skandalös :lachen: Tja Helia, da ist Hopfen und Malz verloren.... ich werd's wohl kaum mehr schaffen, je eine brave, bodenständige Helvetierin zu werden, sonst müsste ich mir glatt abgewöhnen, mich nach Lust und Laune und zu Unzeiten zu ernähren... und das wollen wir doch nicht riskieren, oder?
lol32.gif
)

Schlaft alle schön und träumt federleicht.
wink.gif

Campecina

@ Campecina: Oh nein, oh nein! Bleib bloss wie du bist,
mx21.gif
es gibt genügend andere! Und Danke für die Bilder mit Rechtsdrall von den Einzelgängern!
lv6.gif

Dir und allen andern einen schönen Tag,

helia

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen,

heute steht bei mir der Geburtstag einer ganz nahen Person auf dem Programm:blume1::sekt:

Daher werde ich wohl kaum mich um die Falken kümmern können. Also schön aufpassen und flink auf den Schnappschußauslöser drücken, wenn sich was mit "Turmfalkengebrüll" ankündigt. Aber ich habe es jetzt wie auch Ihr häufig erlebt, dass die ganz stille einfliegen, mehr oder minder lange auf dem Seitenbrett sitzen (auch noch an einer Stelle, wo die Kamera sie schlecht erfassen kann) und dann ohne sich zu verabschieden, einfach wieder abfliegen.

Sowas gehört sich einfach nicht, B&B, dass muss ich Euch in Vertretung vom Falkengroßvater Elmi schon mal sagen. Das ist keine gute Erziehung eurer Kinder, wenn die euch dabei zusehen sollten.:clown2::reden::reden:

Die von campecina geschilderte Szene von gestern 20h15 müßte ich festgehalten haben. Von sieben Uhr früh gab es außer einer 30 Sekunden langen Szene mit Bernhard(?) auf dem Seitenbrett innerhalb von 5 Stunden nichts zu berichten/zeigen. Ich nehme an, dass es Bernhard war, denn er ist es ja, der immer schnell verschwindet.

Sooooowas von gemeeeeiiiiin!!!
motz.gif
Genau 30 Sekunden, nachdem ich mich zwecks Magenberuhigung von mir und meiner Gäste in die Küche aufgemacht habe, tschiept'st aus der Ferne. Nix wie los einen Spurt hingelegt, Bianca mittem im Nest gesichtet, hibbelig nach der Maus gegrapscht und genau in deeem Moment drauf geklickt, als sich die Lady auf das Seitenbrett verzogen hat. :( Und da sitzt sitzt sie noch immer.... Uiii, eben ist sie nochmals ins Nest gehüpft... und schon ist sie wieder weg.... :D

und hier noch zwei Bilder von Bianca's kurzer Stipp-Visite :)

Madame lässt ihren Blick schweifen...

aug_5_2.jpg

Hey, Eure Hoheit, wie wär's wenn Ihr die Gnade hättet, Euer Antlitz gen dieses neumodische Cam-Ding zu erheben???
Biiiitte!!!
mx1.gif

Niiicht?
boewu35.gif

aug_5_1.jpg

Hurrahhhh, mein Flehen wurde erhört :D

aug_5__4.jpg

aug_5_6.jpg

aug_5_7.jpg

Dauer der Visite: knappe zwei Minuten, aber in der Zwischenzeit beehrt sie uns seit bald einer Viertelstunde wieder und trohnt stoisch in ihrer rechten Ecke... :rolleyes:

Schönen Abend euch allen!
g025.gif

Eigentlich habe ich gar keine Zeit heute aber ich habe Bianca bei ihrer Stippvisite ganz gut erwischt, das muss ich Euch doch noch zeigen.

"Habt ihr etwa auf mich gewartet?"

biancaa2dq7.png

"Wie jetzt? Ihr habt doch auf mich gewartet oder etwa nicht?"

biancaa3kx8.png

"Habe ich da etwa einen Fleck?"

biancaa4fa7.png

"Ihr seid ja tatsächlich immer noch da!"

biancaa5oy0.png

Oh, Campecina ist schon beim nächsten Besuch. Da komme ich heute nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Eigentlich habe ich gar keine Zeit heute aber ich habe Bianca bei ihrer Stippvisite ganz gut erwischt, das muss ich Euch doch noch zeigen.

"Habt ihr etwa auf mich gewartet?"

biancaa2dq7.png

"Wie jetzt? Ihr habt doch auf mich gewartet oder etwa nicht?"

biancaa3kx8.png

"Habe ich da etwa einen Fleck?"

biancaa4fa7.png

"Ihr seid ja tatsächlich immer noch da!"

biancaa5oy0.png

Oh, Campecina ist schon beim nächsten Besuch. Da komme ich heute nicht mit.

GE-NI-AL, Tinnuncula :geist: du hast GENAU den Moment erwischt, bei welchem meine Finger zu lahm waren. :umarm: Die Bilder sind einfach nur allerliebst!

Aber jetzt weg mit mir, auch wenn meine Gäste längst falkenverseucht sind. :D

Und noch immer sitzt sie da..... :)

Zurück
Oben