• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

@ Shona, hast du noch mehr Bilder von deinen Ausreissern - und darf ich mir den kleinen Racker herunterladen?

Liebe Helia,
aber klar, Du kannst Dir den Racker herunterladen:):)

Ich habe noch eines, da sitzt er im Blumentopf!

Zum Kaputtlachen!!
Dort hat er dann in aller Ruhe gesessen und ich Dussel konnte ihn
nicht finden!:clown2:
Bin in Panik geraten : es waren doch fünfe!!

Lieben Gruss an Euch alle

Shona

Werbung:

Na dann, auf Wiedersehen! Bis 20.15 sass Bianca auf dem Seitenbrett. Nun ist es ihr zu langweilig geworden und sie ist abgeflogen... Dass die zwei sich (im Nistkasten) auch nie treffen können!!

Hi Helia :) Genau das dachte ich mir auch!! Und Tinnuncula: Super, dass du Bernhard erwischt hast, bevor er sein Heck wendete. :geist: Natürlich war ich da wieder mal in der Küche beschäftigt, muss mir wohl ernsthaft überlegen, meine Kiste da zu installieren. :lachen:

@shona: Du hast mal in klein einen Füttermich gezeigt, der hatte den Schnabel sperrangelweit offen. Alsoooo, den würde ich ja gerne noch mal in groß sehen
mx10.gif

Aber natürlich bekommst du den "Lütten"!
Meinst Du das Foto, wo er noch voll im Dunenkleid ist wie auf meinem Profilbild
oder wo er schon etwas älter ist?

Werde beide versuchen!
Habe noch ein wenig Schwierigkeiten damit,
war selbst erstaunt, dass das letzte Foto so gross geworden ist!!
Vielleicht hilft mir der:zauberer2:):)

Herzlichen Gruss

shona

Liebe shona, ich meinte auf Seite 71 das 3. Bild (Huuungeeeer). Das letzte Foto ist Dir doch gut gelungen, das kriegst Du bestimmt noch mal hin.

Auf Seite 71 ist auch die Beschreibung von FirstDay. Am besten nimmst Du bei imageshack immer den untersten Link.

Viele Grüße

Nun kreuze ich auch noch mal nach dem Abendbrot auf - den TV-Anfang habe ich eh verpasst. Leider musste ich vor dem Abendessen meinen Rechner runterfahren und das System zurücksetzen, weil der in letzter Zeit spinnt. Daher lief der Recorder auch nur bis 19 Uhr 30. Heute vormittag habe ich aber mal kurz ein paar Schwanzspitzen ausgemacht. Mal sehen, ob sich ein Kurzvideo lohnt. Gestern gab es 9 Stunden lang nichts im Nest zu sehen.

Schönen Abend noch!

18.54: Mehrfaches scharfes Getschiepe, Kochlöffel blitzartig fallen gelassen und geflitzt: Jajaja, ich komm' ja schon!!!
Also wiiiirklich, Prinz Bernhard von Muttenz zu Bâle, Ihre Hoheit scheinen einen untrüglichen Riecher für leckere Gerüche zu besitzen (eure Untertanin war gerade dabei, einen Pangasius zu braten...) Wieso nur kann ER sein Erscheinen nicht bereits im Anflug lauthals ankündigen? Hö?
a060.gif

Na ja, natürlich hatte er, als das altge Weib ausser Atem an den Bildschirm schlitterte, bereits eine Kehrtwendung gemacht und mich während der vier Minuten seiner Audienz nur noch sein, zugegebenermassen hübsches, adliges Hinterteil bestaunen lassen...

aug_4_03.jpg

aug_4_02.jpg

Obwohl ich ihn fast schon auf Knien darum gebeten habe, sich doch ein gaaanz klein wenig nach Links zu verschieben, hat er mir kein Gehör geschenkt und sich im Gegenteil gleich 'z'Leid' in die Ecke verdrückt. :-(

Knapp 10 Minuten später (ich war schon wieder anderweitig beschäftigt :D) nahm Lady Bianca den verwaisten Landeplatz ihres Ehegespons ein

aug_4_10.jpg

...und als ob die zwei sich abgesprochen hätten, rutschte auch sie immer weiter nach rechts

aug_4_12.jpg

bis sie fast aus dem Bild fiel... :haare: (Also einen Linksdrall haben die beiden ganz bestimmt nicht... ;))

aug_4_05.jpg

Anschliessend hat sie sich wieder schön bzw. noch schöner rausgeputzt

aug_4_06.jpg

aug_4_07.jpg

zwischendurch den Blick über das Muttenzer Panorama schweifen lassen, vielleicht aber auch nur nach ihrem Prinzen Ausschau gehalten..

aug_4_09.jpg

um sich weiter ihrer Abendtoilette zu widmen

aug_4_11.jpg

Danach verharrte sie praktisch bewegungslos und entschwand, nachdem sie ihr Galan nicht abgeholt hatte, um 20.15 wieder.

Macht's gut ihr Lieben und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, wenn möglich zu ZWEIT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe shona, ich meinte auf Seite 71 das 3. Bild (Huuungeeeer). Das letzte Foto ist Dir doch gut gelungen, das kriegst Du bestimmt noch mal hin.

Auf Seite 71 ist auch die Beschreibung von FirstDay. Am besten nimmst Du bei imageshack immer den untersten Link.

Viele Grüße

Liebe Tinnuncula,

habe ein wenig probiert.
Wenn Du jetzt auf das Foto klickst, bekommst Du es grösser!
Wollte es wie das letzte Bild haben, ist mir nicht geglückt.
So geht es vorerst auch oder?

Lieben Gruss an Euch alle
und eine gute Nacht

Shona

Werbung:

Danke Shona! :kuss1: (Uuund wo ist der Blumentopffalke???
mx10.gif
)

Das kommt davon Campecina, wenn man nach spanischem Fahrplan kocht und isst... Der Schweizer isst um 7.00, 12.00 und sechs!! :eek: Aus dem selben Grund wie du war auch ich nicht vor dem Kasten.... (.....Obwohl ich auf dem Papier und von Geburt eine CH. bin....)

Jedenfalls ist jetzt bereits Schlafenszeit bei den Falken und natürlich die Wohnung leer. Vielleicht sehen wir morgen mehr?

Allen eine gute Nacht und schöne Täume,

helia

Zurück
Oben