• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Danke shona. Die Fotos sind sagenhaft, mir gefallen alle, die ich bisher gesehen habe. Habt Ihr schon den Uhu gesehen?
Der Herr Delpho müsste aber gaaaanz dringend mal Turmfalken fotografieren.

Da fällt mir ein, hier in diesem Thema gab es ganz früh mal einen Fotolink, den hatte ich damals abgespeichert http://naturfotografen-forum.de/o145690/object.php?object_id=70395&page=1

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG :nudelwalk liebe Shona!! Ich habe vor lauter Freude nicht aufgepasst
wirr7.gif
DANKE FÜR DEN LINK!

tr11.gif
helia

Einen schönen guten Sonntagmorgen allerseits!
ess43.gif

Diesmal habe ich besser aufgepasst von wem der Link stammt - vielen Dank Tinnuncula!
lv6.gif

Die Turmfalkenbilder sind sensationell! Es macht Spass zu wissen, dass wir nicht die einzigen falkenverrückten sind.

Seit sieben Uhr sitze ich am Compi und habe ein Auge auf den Nistkasten gerichtet - natürlich tut sich wieder einmal nichts. Unsere Webcam-Diva und ihre Familie warten auf die Fotografen unter uns, das scheint mir auch richtig so. Nach den schönen Bildern von gestern zu schliessen, haben sich die Falken von dem Geknalle nicht vertreiben lassen. Was heisst, dass es doch immerhin, vielleicht, möglicherweise, eventuell, unter Umständen........
ti24.gif
ti24.gif
????????

Einen schönen Tag wünscht euch,

helia

Danke für die wunderschöne "Braut" Bianca!!:):)
Ich habe hier einen Link für Euch mit umwerfenden Fotos,
bin total fasziniert!

http://www.delpho.de/deutsch/index.htm

Einen schönen Sonntag und
herzlichen Gruss in alle Richtungen:umarm::umarm:

Shona

Vor allem diese Seite ist schön;-)

Am besten gefällt mir das rechte Bild in der 2. Reihe der Galerie - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nach dem Mittagessen.

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.

Wooow Shoona, der Link ist ja fantastisch!
hot.gif
Viiielen Dank :kuss1: , ich habe ihn mir natürlich gleich abgespeichert. :)

Habt ihr diiiiieses wunderbare Bild schon gesehen?

Bild von baerliner gelöscht

Campecina,

bitte lasse den Beitrag oder zumindest das Bild umgehend löschen! Du hast Dich einer Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht, die der Fotograf mit einer Abmahnung ahnden kann.

Niemals fremde Bilder direkt in einen Forumsbeitrag, Blog usw. einbinden, auch dann nicht, wenn kein Copyrightvermerk wie hier angebracht ist.

Oder frag den Fotografen, ob Du das Bild hier im Forum veröffentlichen kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Einen schönen und nicht so heißen Guten Morgen wünsch ich allen,
@ Shona, der Link ist wirklich traumhaft !!!
Nachdem sich mal wieder nichts tut im Nistkasten,hab ich die Hoffnung nun doch aufgeben das wir vielleicht noch mal Herbstbabys bekommen, aber ich denke Bernhard und Bianca werden sich jetzt Zeit für sich nehmen und den goldenen Herbst genießen um fürs nächste Jahr wieder Kräfte zu sammeln.
Die anderen lassen sich ja sowieso nicht mehr sehen die werden Ihre Zeit im Wald genießen und jagen, rütteln und vielleicht auch ihre Bekanntschaften zwecks anderer Falken machen,

Aber wenn wir zuviel Langeweile haben können wir ja ein bisschen puzzlen,

http://www.lbv-kempten-oberallgaeu.de/vogel_des_jahres/vdj_2007.htm

Ups, baerliner, haste mir aber Angst gemacht, also gibts kein Bild.

LG
Julchen

Zuletzt bearbeitet:

20.15 -20.37: LADY BIANCA HAT HOF GEHALTEN, JUHUUUUUUU!!!

Danke, Campecina,

für die Schnappschußfolge. Meinen Recorder habe ich nämlich um 15 Uhr abgeschaltet. Aber Dein Bericht ist mit den Kommentaren besser als jedes Video:kuss1:

B und B waren sicher gestern nach dem Nationalfeiertag zum Falkenball, deshalb hat sich die Lady so herausgeputzt. Und nun sind die beiden eben müde von der Nacht :geist:

Vor allem diese Seite ist schön;-)

Am besten gefällt mir das rechte Bild in der 2. Reihe der Galerie - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nach dem Mittagessen.

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.

Die jungen Braunbären bei ihrer Lieblingsbeschäftigung auf dem Bild müsst Ihr Euch natürlich wegdenken :clown2:

Guten Morgen, ihr Lieben :blume1:

Boooah, meiiiine Nerven... :haare: da starte ich an einem recht sonnigen Sonntagmorgen nichtsahnend und frischfröhlich den Rechner und stehe mit einem Bein im Kittchen... :(

Nochmals herzlichen Dank Baerliner für deinen Hinweis, deine private Nachricht und die Anleitungshilfe für das Melden/Löschen des Bildes. :umarm:

Die jungen Braunbären auf deinem Lieblingsbild habe ich mir na-tür-lich gleich weggedacht... :lachen:

Ich wünsch euch einen entspannten Sonntagmorgen und werde mich jetzt auf den Schreck hin einem ausgiebigen Frühstück widmen.
nicken.gif

Werbung:

Guten Morgen, ihr Lieben :blume1:

Boooah, meiiiine Nerven... :haare: da starte ich an einem recht sonnigen Sonntagmorgen nichtsahnend und frischfröhlich den Rechner und stehe mit einem Bein im Kittchen... :(

Nochmals herzlichen Dank Baerliner für deinen Hinweis, deine private Nachricht und die Anleitungshilfe für das Melden/Löschen des Bildes. :umarm:

Die jungen Braunbären auf deinem Lieblingsbild habe ich mir na-tür-lich gleich weggedacht... :lachen:

Ich wünsch euch einen entspannten Sonntagmorgen und werde mich jetzt auf den Schreck hin einem ausgiebigen Frühstück widmen.
nicken.gif

Na, ganz so schnell schießen die Preußen nicht mit dem Einsperren. Aber solche Abmahnungen kosten nach neuestem deutsche Urheberrecht bis zu 100 €. Früher konnten "spezialisierte" Webseitenbetreiber und Anwälte noch mehr kassieren.

Noch eine Frage: Den Smilie vom Jazzclub darfst Du benutzen? Smilies unterliegen zwar i.a. keinem Urheberrecht, aber es ist verpönt, sie vom Anbieter direkt in einen Beitrag einzubinden, weil dadurch unerwünschter Traffic erzeugt wird.

Workaround:
Smilie auf die eigene Platte runterladen und z.B. bei imagshack hosten. Am besten dort ein eigenes Konto einrichten, damit man jederzeit auf die smilies Zugriff hat (man vergißt ja sonst evtl. die Adresse)

Zurück
Oben