Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte gerade einen Text vorbereitet mit den Worten "vermutlich falkenfreier Tag". Diesen Text habe ich gleich wieder gelöscht, denn mittlerweile hatte sich jemand relativ leise, und damit von mir erstmal unbemerkt geblieben, ins Nest geschlichen. Bestimmt war es Bianca. Sie hat sich noch fein gemacht und war lange da. Wieder mal ein Fall von denkste - aber ein schöner.
Schönen Abend noch und danke an Baerliner für die Infos.
20.15 -20.37: LADY BIANCA HAT HOF GEHALTEN, JUHUUUUUUU!!!
Aber erst einmal: Daaanke Tinnuncula für dein geniales Bild Da hat sich die Schöne scheinbar doch tatsächlich leise 'angeschlichen'. Als mich - am Herd stehend - nämlich ihr typisches Tschiek-tschiek-tschiek erreichte und ich na-tür-lich gleich einen Spurt zum Bildschirm hinlegte, sass die Gute bereits auf dem Seitenbrett, wo sie sich erst Kralle für Kralle von links nach rechts verschob (war echt witzig, dem zwirbeligen, aufgedrehten Getue zuzusehen..) um sich danach, wie Ela bemerkt hat, ausgiebigst ihrer Abendtoilette hinzugeben.
Die Dame hat keine Feder ausgelassen, um sich für den Ausgang mit Prinz Bernhard schön zu machen, sich geräkelt, ihr Federkleid aufgeplustert und ausgefahren wie ein Pfau und sich geputzt, was das Zeug hielt ... (wenn ich nicht wüsste, dass sie ein monogames Leben führt, hätte ich darauf wetten können, dass sie sich für einen neuen Liebhaber aufshoosht... *grins*)
...und sich danch direkt vor die Cam gesetzt um uns ihr prächtiges Abendkleid zu präsentieren
Was ist sie schöööön.... *schwärm*
Schaut mal, habe ich nicht den allerprächtigsten Fächer der Welt?
Noch etwas aufblähen und Staub ausschütteln
Was meint ihr , ist meine Schleppe balltauglich?
Ausgehfertig bin, wo bleibt bloss mein Liebster (mit Rose quer im Schnabel) ???
Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Abend
Campecina
Ich habe noch gar nicht alles gesehen, das sind sensationelle Aufnahmen!! Danke!
Und Ela, Tinnuncula und Campecina waren natürlich wieder im richtigen Monent am Drücker, während ich durch Abwesenheit glänzte!!! Auch euch vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.