• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Danke dir Baerliner für dieses neue Video.

Erstaunlich doch wie Bianca nun bezirzend piepst. Und gestern oder vorgestern Bernhard sich ins Nest kuschelte...

Na ja, abwarten - ich befürchte wir machen uns zu viele Hoffnungen auf ein Wiederholungsspiel. Wahrscheinlich findet dieses erst im nächsten Frühjahr statt.

Liebe Grüße an alle Turmfalkenfreunde.

Miriam

Werbung:

Denkste ,der doppelte Hüpf ist nicht sabei, aber hier sind gute 6 Minuten von Bianca zu sehen (und zu hören)

http://video.google.de/videoplay?do...urmfalken+31.7.2008&ei=HbqRSOC8OZSu2gKS65SBCg

Also, DAAAAAS muss man Bianca lassen: Ihre Stimme hat schon ein gaaanz besonderes Timbre
c052.gif
Ich wüsste nur zuuu gerne, was ihr sehnsüchtiges 'Kikiki', 'wrrih wrrih wrrih' und vibrierendes, 'Geblöke' zu bedeuten gehabt hat. ;) Danke Baerliner für die Szene. :blume1:

Danke Baerliner für die Szene. :blume1:

Das wollte ich nämlich auch gerade sagen. Auch wenn sie einen anderen Hüpf zeigt, war die Szene doch ganz ähnlich. Und Biancas vielfältige Möglichkeiten sich ausdrücken hört man auch sehr gut
gi52.gif
. Hach, ich würde auch so gerne verstehen können, was sie meint ...

Es zischt jetzt immer öfter aus dem Computer. Ist das denn jetzt die Vorknallerei und die Hauptknallerei ist morgen am Feiertag oder geht es heute nacht schon richtig los?
mx4.gif

Na ja, abwarten - ich befürchte wir machen uns zu viele Hoffnungen auf ein Wiederholungsspiel. Wahrscheinlich findet dieses erst im nächsten Frühjahr statt.

Bravo Miriam! Immer weiter so, jetzt ist psychologische Kriegsführung und "Zweckpessimismus" gefragt, dann wird es vielleicht doch noch etwas!
mx43.gif

@ Baerliner: ich will auch danke sagen! mir hat das Konzert von Bianca gut gefallen. Das hat doch wirklich sehnsüchtig getönt.
Wenn die eine da ist, ist der andere abwesend - und wenn der andere da ist, ist Bianca weg...

helia

Es zischt jetzt immer öfter aus dem Computer. Ist das denn jetzt die Vorknallerei und die Hauptknallerei ist morgen am Feiertag oder geht es heute nacht schon richtig los?
mx4.gif

Hach, Tinnuncula, EIGENTLICH sollte es erst morgen, am hochheiligen Schweizer Nationalfeiertag, der aus welchen Gründen auch immer, auf den 1. August fällt, mit der Knallerei losgehen. Aber wie wohl überall auf der Welt, zischt es jeweils bereits etliche Tage vor offiziellen Feiern und auch noch Tage danach wie blöd. Wobei 'zischen' eine leicht beschönigende Bezeichnung dafür ist, was da abgeht... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach Campecina, dieses tagelange vorher und nachher knallen nervt mich auch immer an Sylvester. Ich halte ja auch nicht viel von Feuerwerkskörpern. Immerhin kann ich den Computer ausschalten (oder auch nicht
pc20.gif
) und Du hast dafür morgen frei
cs13.gif
. Hoffentlich tragen die kleinen Falken die Knallerei mit Fassung.

Ich wünsche allen Schweizern schon mal einen schönen Feiertag und uns Berlinern ein klitzekleines bisschen Abkühlung.

Zuletzt bearbeitet:

Nö, ich habe nicht verschlafen, aber heute morgen gab es rein gar nichts zu sehen. Ich hätte ja sowieso sehr gerne mal einen Bernhard&Bianca-Doppelschnappschuss gemacht, aber wie Helia schon sagt
Wenn die eine da ist, ist der andere abwesend - und wenn der andere da ist, ist Bianca weg...
Ob heute alle in den knallfreien Wäldern sind? Ich möchte den Falken aber trotzdem vorschlagen, sich heute zu siebt ins Nest zu kuscheln ...

Ich muss jetzt ins Büro
ah41.gif
und wünsche allen einen schönen Tag ob nun mit oder ohne Feier
par40.gif

Allen unseren Schweizer Freunden, sowohl den Beflügelten als auch denen die durch ihre Texte uns oft beflügeln,

einen wunderschönen 1. August
par9.gif
par29.gif
par7.gif

An die Beflügelten geht meine Bitte, sie solten sich die Feuer nicht von ganz nah anschauen!

Liebe Grüße
Miriam
par16.gif

Werbung:

Allen unseren Schweizer Freunden, sowohl den Beflügelten als auch denen die durch ihre Texte uns oft beflügeln,

einen wunderschönen 1. August
par9.gif
par29.gif
par7.gif

An die Beflügelten geht meine Bitte, sie solten sich die Feuer nicht von ganz nah anschauen!

Liebe Grüße
Miriam
par16.gif

Guten Morgen allerseits
- und danke Miriam, das Feuerwerk gestern Abend war sehr schön, auch wenn ich die "Geldverpufferei" genau so wenig liebe wie Campecina!

Zwar regnet es im Moment und endlich ist die ersehnte Abkühlung da, aber ein zusätzlicher Tag frei ist trotzdem nich ohne, was meinst du Campecina?

Tinnuncula, bei euch scheint es noch nicht so weit zu sein? In der Meteo habe ich bloss "bewölkt" gesehen... Aber was nicht ist wird wahrscheinlich heute Nachmittag (nach der Vorhersage).

Vorhin hat es bei uns ganz fürchterlich geknallt - diesmal kam dar Knall aber aus den Wolken! Und ich hatte schon Hoffnung, dass jemand sich in der alten Wohnung unterstellen würde. Typischer Fall von denkste! Ich bin gespannt, ob sich heute die Plänkelei zwischen Berhard unb Bianca fortsetzt.

Allen einen schönen Tag!
mx45.gif

helia

Zurück
Oben