• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guten Morgen,

und ich dachte, ich wäre der erste, der hier aufkreuzt:clown2:

Schade, dass man den VLC-Player nicht programmieren kann, so dass der von 5 bis 8 in der Frühe ackert, denn da scheint wirklich am ehesten Leben in der Bude (Falkenkinderzimmer) zu sein. Allerdings bräuchte ich dann auch noch einen Wecker, der meinen PC aus dem nächtlichen Ruhezustand aufweckt, damit der wiederum überhaupt seine Rechensklaven antreibt. Ich bin zwar selbst meist schon um 5 das erste Mal wach, stehe aber erst nach 6 - 6:30 auf, weil neben mir eine Langschläferin die Augen nicht vor 8h30 aufbekommt:clown2:

campecina schrieb:
Mit Knipsen wurde nichts, da mein PC-Doc seinen Termin verschieben musste und sich erst heute Abend um mein zickendes Gerät kümmern kann. Wie gut, dass Tinnuncula und Baerliner noch immer auf der Lauer liegen.

Hoffentlich bist Du nicht VISTA-geschädigt :haare: Das System kommt mir nämlich nicht auf die Kiste.

Auf der Lauer liege ich nicht mehr. Nur manchmal schalte ich noch den Recorder ein, wenn er mich nicht bei der Arbeit stört. Denn dann läuft auch das Kontrollbild mit Ton mit und da wird man dann sofort abgelenkt, wenn Stimmen zu hören sind.

Bis zum Frühstück gegen 9 Uhr kann ich ja mal den Recorder anschmeißen....

Werbung:

Hallo zusammen!

Jetzt hab ich doch tatsächlich Miriams 9000er verpasst!

Also nachträglich herzlichen Gückwunsch, liebe Miriam! :sekt:
Und das 9000er Falkengedicht ist einfach wunderbar. :kuss1:

Also, das wär ja jetzt wirklich was, wenn Bernhard und Bianca noch eine zweite Brut aufziehen würden.
Dabei habe ich gedacht, ich komme jetzt endlich wieder mehr zum Arbeiten, ohne das Gefühl zu haben, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu verpassen. :)

Na, da können wir ja mal gespannt sein.

Aber so oder so, es war einfach toll, diese Zeit mit den Turmfalken und mit euch allen hier zu erleben.

Und nochmal auch einen ganz dicken :kuss1: für Elmi, auch dafür, dass du den Tagebuch-Link auf deine Turmfalkenseite genommen hast.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse

Oje, sehe gerade, dass ich oben Gückwunsch geschrieben habe. :rolleyes:

Hier noch ein "l". Bitte selbst einsetzen. :reden:

:schritt:

Gerade kam Bernhard mal wieder kurz vorbei und rief nach Bianca..........ich glaube er hat wirklich nochmal Lust :clown2:

vlcsnap165996vm9.png

Von mir übrigens auch alles Gute zum " 9000 " :)

Ela67;183703 Und nochmal auch einen ganz dicken :kuss1: für Elmi schrieb:
Ela,

ich kann den Link auf der Linkseite und auch unter den andern Menupunkten nicht finden.

Kannst Du mich mal an die Hand nehmen und auf die richtige Seite führen. Danke.

Oje, lieber Baerliner, da war ich wirklich voreilig mit dem Küsschen verteilen. :rolleyes:
Ich hatte aus Elmis Beitrag herausgelesen, dass er den Link draufgenommen hat und gar nicht mehr selber nachgeschaut.
Aber du hast Recht, da ist nichts...

Aber vielleicht kommt ja noch etwas? Elmi, was meinst du? ;)

Habe gerade eben den PC nochmal angeworfen in der Hoffnung, es kämen vielleicht ein oder mehrere Falken ins Nest, da es zunehmend gewitterhaft wird hier. In Basel sind auch schon erste Tropfen gefallen, aber in Muttenz offenbar noch nicht.
Und kein Falke, der sich unterstellen kommt bis jetzt.

Liebe Grüsse

Ca. 16.15 Uhr doch noch ein kurzer - ein sehr kurzer Besuch Biancas.

Zum Glück gab sie ein paar ihrer merkwürdigen kurzen Töne von sich, sonst hätte ich es gar nicht bemerkt.

Sie ist wohl doch ein wenig feucht geworden, jedenfalls schüttelte sie sich kurz aus, bevor sie wieder entschwebte.

vlcsnap25525mr9.png

Guuuuten Abend und Hiiiiiiiilfe, ich komm' derzeit zu nichts, zumindest nicht zu dem, wozu ich mir gerne Zeit nehmen würde, nämlich hier in aller Ruhe alles nachzulesen und auf eure postings einzugehen, zett Bii. :( Aber dafür MUSS jetzt einfach Zeit sein: Gaaanz liebi Grüess von Zwirbelchen und Struppy! :kuss1: Den beiden geht's prächtig bei den Grindwalen, Delfinen und seit heute auch den Orkas :) Ich verdrück mich gleich an den Herd und zaubere meinem Studi-PC-Doc, der bald eintrudeln wird, ein leckeres indisches Menü.
g010.gif

En schöne Abig und bis schpöter
g020.gif

Campecina

Werbung:

Dein Essen hat bestimmt gut geschmeckt, Campecina. Hmmmm, indisch ...
ess37.gif
. Ich hoffe, Du hast Dich nicht beeilt, denn es gab (zumindest seit 18 Uhr, seitdem ich auf dem Hochsitz bin) keinen Piep zu hören und kein Federchen zu sehen

Zurück
Oben