• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Ja, vielen Dank, lieber Baerliner!
Toll auch der Tip mit dem Viewer - bisher "konnte" ich nämlich keinen Powerpoint ;)

Zwirbelchen - deine Präsentation ist einfach wunderbar!
Tausend Dank dafür!

Mal schauen,ob und wie ich sie ins Tagebuch integrieren kann.

Ich schreib diesen Dank, obwohl du und Struppy jetzt hoffentlich schon in der Luft seid. Aber vielleicht habt ihr ja auch im fernen Spanien :) Zugang zum Internet.

Schöne Ferien euch beiden und nochmals Dankeschön :kuss1:

Hallo liebe Ela :)

Ja, Zwirbel's Präsentation ist wunderwunderschön, ich kann mich daran kaum satt sehen...

Den Vorschlag, sie ins Tagebuch zu stellen, wollte ich dir auch machen :D, ich drück' dir schon mal die Daumen, dass es dir gelingen möge.

smiley24.gif

Und jetzt wieder ab in den Garten zum Roden und 'Sünnele', auch wenn ich dabei wohl etliche sich lohnende Räuberszenen verpassen werde... :( Aber wie es scheint, machen unsere Schätzchen gerade Siesta.
siesta.gif

Schlaft schön weiter, bis ich wieder da bin, Ihr Lieben. Dass ihr dies stuuundenlang schafft, habt ihr mir ja am 15. diesen Monats zur Genüge bewiesen...
smilie8.gif

Werbung:

Zwirbelchen - deine Präsentation ist einfach wunderbar!
Tausend Dank dafür!

Mal schauen,ob und wie ich sie ins Tagebuch integrieren kann.

Es wird von dem Server, auf den ich die Präsentation geladen habe, nur eine Vorhaltezeit von 100 Tagen garantiert. Deshalb solltest Du nicht den von mir verwendeten Link ins Tagebuch übernehmen.

Wenn Du Dateien bis zu 4 MB auf den Host hochladen kannst, wo das Tagebuch liegt, dann speichere Dir zunächst die Powerpoint-Datei vom bisherigen Host auf Deinem PC und lade sie wieder hoch (es sei denn, es ist auch ein Transfer von Host zu Host möglich)

EDIT: Ich habe mir mal die Möglichkeiten von jimdo angesehen. Es ist leider nicht möglich, beliebige Dateien (z.B. mit ftp) hochzuladen. Zwar hat man 500 MB zur Verfügung, aber das nutzt leider nichts.

Also, Ela, verwende erst mal den Link zu meinem Host. Ich werde mal sehen, ob ich auf meiner kostenlosen Homepage (auf die man beliebige Dateien mit ftp laden kann) inzwischen mehr Platz zur Verfügung habe als bei Einrichtung. Dann ersetzt Du später die URL.

Zuletzt bearbeitet:

Danke Baerliner :kuss1:
Hab das jetzt mal so gemacht.
Und hundert Tage sind ja besser als nichts :)

Guten Abend alle zusammen,

Oh jeh! Und ich habe mein schlechtes Gewissen schon damit zu beruhigen versucht, dass Baerliners "Rechenknecht" für uns wacht.... Aber heute war ja wirklich viiieeel zu schönes Wetter um vor dem Compi zu sitzen!
Was für eine Freude, dass Campecina noch so schöne Bianca-Bider schiessen konnte! Danke Campecina! :kuss1:
Da ich die "Teezeit" verpasst habe, sehe ich jetzt nur noch einen leeren Kasten, nicht einmal Geschimpfe ist zu hören - wenn überhaupt jemand da war... Ob sie alle mit Zwirbel und Struppi ans Mittelmeer geflogen sind??
So langsam aber sicher müssen wir uns wohl doch damit abfinden, dass Familie B+B den Nistkasten links liegen lässt. Wenn die Jungen nicht jetzt schon selbst nach Mäusen jagen, ist es bestimmt bald so weit und dann werden sie sicher nicht mehr in ihre alte Wohnung zurückkehren.

Ich werde so um ca. 21.00h. noch einen Blick in die Kinderstube werfen, wer weiss....??

helia

Offtopic, aber das MUSS jetzt sein:

Habe gerade die Meldung erhalten, dass Zwirbel und Struppy zwar gut angekommen sind, nicht aber ihr Gepäck!!! :haare:
Die Knorzis haben unsere Koffer nicht mitgeschickt! Evtl. morgen!
boewu4.gif

Daumendrücken, ihr Lieben, ist da dringend angesagt!!
nicken.gif

Doch noch ein feierabendlicher Besuch heute :) Und dies erst noch völlig gesittet und lautlos. Hätte ihn gar nicht bemerkt, wenn mein Blick nicht auf den Bildschirm gefallen wäre... :D

juli_25_3.jpg

NEIIIN! Und ich harre hier seit 21.00h. aus und sehe n i c h t s. Schon wieder zu spät gekommen, gut dass du auf Draht warst Campecina!

Offtopic, aber das MUSS jetzt sein:

Habe gerade die Meldung erhalten, dass Zwirbel und Struppy zwar gut angekommen sind, nicht aber ihr Gepäck!!! :haare:
boewu4.gif

Daumendrücken, ihr Lieben, ist da dringend angesagt!!
nicken.gif

Ich bin dabei beim Daumendrücken. Eigentlich hat man ja solche Probleme meist, wenn es sich nicht um einen Direktflug handelt. Aber vielleicht war es keine gute Idee, die Koffer einen Tag vor Abflug einzuchecken:confused:

Guten Abend alle zusammen,

Oh jeh! Und ich habe mein schlechtes Gewissen schon damit zu beruhigen versucht, dass Baerliners "Rechenknecht" für uns wacht.... Aber heute war ja wirklich viiieeel zu schönes Wetter um vor dem Compi zu sitzen!

Nee, Du brauchst Dir keine Gewissensbisse zu machen: mein Knecht hatte gestern einen Urlaubstag. Seit 8:50 ist er heute mal für kurze Zeit aktiv, bis er sich wieder wegen des herrlichen Wetters in Berlin verabschiedet, denn bei der Hitze stöhnt auch jeder PC - besser gesagt der Lüfter. Und meiner im ollen ALDI ist eh nicht von der besten Sorte, vor allem schrecklich laut, da überhört man manchmal sogar die Falken, wenn ich den Videoton wegen der Geräusche von Straße und Bahn heruntergedreht habe.

Werbung:

Danke
lieber Baerliner!
Du hast mein Gewissen beruhigt! Und deinem schwer arbeitenden Knecht ist eine Ruhepause auch zu gönnen!
Jetzt sitze ich vor dem leeren Nest und bibbere, dass Zwirbel und Struppi nicht auch vor leeren Schränken sitzen, sondern ihr Gepäck wieder haben. Falls sich aber Zwirbel nicht von den Faken trennen konnte und einen ins Gepäck geschmuggelt hat, ist er vielleicht unterdessen damit weg geflogen??

Ein schönes Wochenende euch allen und liebe Grüsse,

helia

Zurück
Oben