AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Liebe Campecina - lieber Berliner!
Hallo zusammen
Vielen vielen Dank für eure Tipps!
NEIN, ich hatte den VLC-Mediaplayer bisher NICHT!
Habe Windows Media Player, Real Player, NeroMix ......diese waren einfach immer schon auf meinem PC
Werde jedoch diesen Zauber - VLC so bald wie möglich hinunterladen - danke für den Link, Berliner - und dann weiter mit den Tipps von Campecina betr. rechtem Zeigefinger, Mäuschen und eigene Bilder etc. etc
Doch, doch, lieber Berliner, das klappt, wie früher schon mal erwähnt..
Wenn ich http://www.turmfalke.ch/live_cam.htm
anwähle, dann öffnet sich automatisch (bisher war es so) der Windows Internet explorer - von dort gibt es mit print screen tatsächlich ein schwarzes Bild
...Hingegen wenn ich auf der site den link "Bild in eigenem Player starten" anwähle, dann wechselt es bei mir auf Windows Media Player, wovon print-screen Bilder möglich sind zu machen...
Aber in Zukunft sollte es ja einfacher gehen!!
Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich Euch!!
fodora
Wouahh, Katalonien!!
Eine feurige Gegend...
Barcelona, Sagrada familia, Gaudi....las ramblas - schöne Erinnerungen!
Liebe Campecina - lieber Berliner!
Hallo zusammen
Vielen vielen Dank für eure Tipps!
NEIN, ich hatte den VLC-Mediaplayer bisher NICHT!
Habe Windows Media Player, Real Player, NeroMix ......diese waren einfach immer schon auf meinem PC
Werde jedoch diesen Zauber - VLC so bald wie möglich hinunterladen - danke für den Link, Berliner - und dann weiter mit den Tipps von Campecina betr. rechtem Zeigefinger, Mäuschen und eigene Bilder etc. etc
mich wundert, dass Du mit PRINTSCREEN (also Taste Druck drücken) überhaupt einen Bildschirmschnappschuß erzeugen kannst, der nach dem Abspeichern aus einem Fotoprogramm kein schwarzes Etwas ergibt. Deshalb mussten wir ja eine andere Lösung finden.
Doch, doch, lieber Berliner, das klappt, wie früher schon mal erwähnt..
Wenn ich http://www.turmfalke.ch/live_cam.htm
anwähle, dann öffnet sich automatisch (bisher war es so) der Windows Internet explorer - von dort gibt es mit print screen tatsächlich ein schwarzes Bild
...Hingegen wenn ich auf der site den link "Bild in eigenem Player starten" anwähle, dann wechselt es bei mir auf Windows Media Player, wovon print-screen Bilder möglich sind zu machen...
Aber in Zukunft sollte es ja einfacher gehen!!
Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich Euch!!
fodora
Wouahh, Katalonien!!
Eine feurige Gegend...
Barcelona, Sagrada familia, Gaudi....las ramblas - schöne Erinnerungen!