• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

"Huch, wo will denn Zwirbel hin?"

hbschfr6.png

"Mist, jetzt bin ich leer ausgegangen. Zwirbel verreist, wie soll ich mich da noch konzentrieren? Schimpf, schimpf, schimpf.

wtenddn3.png

Gute Reise Zwirbel und einen schönen Urlaub!

Werbung:

Das sind ja mal wieder allerliebste Bilder unserer süssen Krawalliere. Vielen Dank Zwirbel und Tinnuncula.

Und falls du heute auch noch reingucken solltest, Struppy: Auch dir suuuuperschöne Ferien im sonnigen Süden und grüss' mir die Wale und Delphine! Gute Reise und hebed öi Sorg.
g050.gif

Herzliche Grüsse
Campecina

Das sind ja mal wieder allerliebste Bilder unserer süssen Krawalliere. Vielen Dank Zwirbel und Tinnuncula.

Und falls du heute auch noch reingucken solltest, Struppy: Auch dir suuuuperschöne Ferien im sonnigen Süden und grüss' mir die Wale und Delphine! Gute Reise und hebed öi Sorg.
g050.gif

Herzliche Grüsse
Campecina

Liebe Campucina

Vielen herzlichen Dank fuer deine guten Wuensche. Wir sind ganz in deiner Naehe und werden dir bei unserem Weiterflug winken.

:winken3:

Herzliche Gruesse
Struppy und Zwirbel

Liebe Struppy, liebe Zwirbel,

seit Ihr denn noch immer hier? Ich dachte Ihr schwimmt jetzt schon um die Wette mit den Delphinen?
Anscheinend könnt Ihr Euch doch nicht so leicht von unseren Krawallieren trennen!

Nun, nochmals eine gute Reise, wunderschöne entspannte Ferien. :winken3:

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam

Guten Morgen in die Runde :)

Vor kurzem landete Bianca mit fetter Frühstücksbeute im leeren Nest.

:megaphon: Früüüühstück!
juli_25_2.jpg

Wo sind sie denn alle?
juli_25_1.jpg

Ich wünsch' euch einen wundervollen Sommertag :blume1:

Danke, Campecina,

ich bin heute zum Grillfest und Dokospielen im Garten eigeladen. Da bleibt mein Recorder heute aus. Naja, gestern lief er auch nicht.

Zwirbelchen hat auch noch eine nette Powerpointpräsentation kurz vor ihrer Abreise erstellt und einigen von uns per email geschickt. Mal sehen, ob ich die irgendwo ins Netz bekomme.

Werbung:

Ja, vielen Dank, lieber Baerliner!
Toll auch der Tip mit dem Viewer - bisher "konnte" ich nämlich keinen Powerpoint ;)

Zwirbelchen - deine Präsentation ist einfach wunderbar!
Tausend Dank dafür!

Mal schauen,ob und wie ich sie ins Tagebuch integrieren kann.

Ich schreib diesen Dank, obwohl du und Struppy jetzt hoffentlich schon in der Luft seid. Aber vielleicht habt ihr ja auch im fernen Spanien :) Zugang zum Internet.

Schöne Ferien euch beiden und nochmals Dankeschön :kuss1:

Zurück
Oben