AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Sali liebe Campecina
Also DIESE Gelegenheit möchte ich nun doch noch nutzen.....
Berliner sagt, er sei dank den Turmfalken und dank Elmi ein Beinahe-Profi-Video-Cutter geworden...
...und ich habe nun zu dieser späten Stunde die Gelegenheit in Sachen Äkschen-Photographie (merci, Zwirbel) dazuzulernen.
In diesem Sinne möchte ich nun also nachhaken was Deinen rechten halbzürcherischen Zeigefinger betrifft
LEIDER NEIN!!
Nichts automatisch, nichts abgespeichert.....
MEIN print-screen muss hineinkopiert werden in irgendeine Datei.....ich kopiere sie einfachheitshalber ins word.....falls ich sie später verwenden will für z.B. ins forum, dann muss ich sie in einem foto-programm abspeichern, von dort ins imagehackkk ---
also, ganz klar, bis ich so weit bin, sind natürlich alle Falkenkinder weg ..
..beim Mäusefangen-probieren....
Wäre Dir SEHR dankbar, wenn Du mir kurz erklären könntest, was bei Dir passiert wenn Du mit Deinem rechten halbzürcherischen Zeigefinger das Mäuschen drückst...
und....es würde mich (rein persönlich) interessieren woher denn die anderen 50% stammen???
..und übrigens, Helia, die Basler/Zürcher Anspielung war LIEB gemeint....einfach so eine Art fasnächtliche Ironie...
die Zürcher sind ja meistens besser, schneller, gscheiter usw.....habe einen Bruder, der seit vielen Jahren in Zürich arbeitet und lebt
und abgesehen davon, ich selbst bin ja auch nur Papierli-Basler...
herzliche Grüsse an den schönen Zürichsee und an alle
Für Zwirbel schöne Ferien
fodora
Liebe Fodora
Danke für die
Aber dafür kann' ich eigentlich fast nichts, ausser dass mein halbzürcherischer rechter Zeigefinger ab und an zum richtigen Zeitpunkt auf die klickt...
Print-screen???? Werden deine Bilder denn nicht automatisch in deinen Bildern abgespeichert?Herzliche Grüsse
Campecina
Sali liebe Campecina
Also DIESE Gelegenheit möchte ich nun doch noch nutzen.....
Berliner sagt, er sei dank den Turmfalken und dank Elmi ein Beinahe-Profi-Video-Cutter geworden...
...und ich habe nun zu dieser späten Stunde die Gelegenheit in Sachen Äkschen-Photographie (merci, Zwirbel) dazuzulernen.
In diesem Sinne möchte ich nun also nachhaken was Deinen rechten halbzürcherischen Zeigefinger betrifft
LEIDER NEIN!!
Nichts automatisch, nichts abgespeichert.....
MEIN print-screen muss hineinkopiert werden in irgendeine Datei.....ich kopiere sie einfachheitshalber ins word.....falls ich sie später verwenden will für z.B. ins forum, dann muss ich sie in einem foto-programm abspeichern, von dort ins imagehackkk ---
also, ganz klar, bis ich so weit bin, sind natürlich alle Falkenkinder weg ..
Wäre Dir SEHR dankbar, wenn Du mir kurz erklären könntest, was bei Dir passiert wenn Du mit Deinem rechten halbzürcherischen Zeigefinger das Mäuschen drückst...
und....es würde mich (rein persönlich) interessieren woher denn die anderen 50% stammen???
..und übrigens, Helia, die Basler/Zürcher Anspielung war LIEB gemeint....einfach so eine Art fasnächtliche Ironie...
die Zürcher sind ja meistens besser, schneller, gscheiter usw.....habe einen Bruder, der seit vielen Jahren in Zürich arbeitet und lebt
und abgesehen davon, ich selbst bin ja auch nur Papierli-Basler...
herzliche Grüsse an den schönen Zürichsee und an alle
Für Zwirbel schöne Ferien
fodora