• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Hallo Shona

Da muss ich Dir zustimmen, dass andere Leute einfach keine Geduld haben mit Warten, dass mal ein Falken-Kind oder 2 oder sogar 3 wieder mal angeflogen kommen.

In einem langen Mail habe ich haarklein von A-Z meiner Freundin, die momentan in Kanada weilt alles erzählt. Leider braucht sie ihren Schwiegersohn, da sie den PC selber nicht beherrscht.

Was sagt dieser: Das Nest ist leer; komm das ist langweilig! und sucht was anderes. So gemein!

Also ich kann das nicht verstehen! Für anderes, haben sie doch auch Zeit!

Gell, wir schauen bis zuletzt und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

In diesem Sinne grüsse ich alle
Palmlilie

PS. Habe Zwirbel noch ein paar tolle Fotos geschickt. Da ich nicht weiss, wie ich diese ins Forum bringen kann, macht sie das vielleicht wieder für mich.
Danke, danke!!!!:blume1:

Werbung:

Liebe Campecina,
ist Dir aufgefallen, dass der Presslufthammer genau dann eingesetzt hat, als der Altvogel mit Futter kam?
lol7.gif
Ich habe noch andere Videos gesehen, da war es genauso. Ich fürchte, die sind so laut. Aber Du hast recht, man könnte auch anderes denken.

Liebe Tinnuncula

KEIN KEIN Presslufthammer? Wiiiirklich nicht? Ist ja uuunglaublich! :haare: Ich wollte mich eben nochmals mit eigenen Augen und vor allem Ooooohren davon überzeugen, kriege aber, wenn ich auf den Link und danach auf das Video klicke, ist komischerweise bloss ein schwarzes Bild zu sehen. :-( Dooooofer PC
g030.gif

@Baerliner und Shona: Vielen Dank für eure Aufnahmen der heutigen Spektakel-Szenen, ich werde mich (in den demnächst ins Haus stehenden falkenlosen Zeiten *sniff) gerne immer wieder daran ergötzen. :D

Abendsonnige Grüsse
Campecina

Stammen die Schnappschüsse von 18:45 Uhr? Dann gibt es ja noch Arbeit für mich. Im Augenblick lade ich mal ein 40 Minuten langes Video von heute Mittag hoch. Da könnt Ihr dann sehen, dass unsere Kleinen auch zur Mittagszeit ruhig sein können.

Ja, ungefähr, Baerliner :D

Liebe Campecina!!

Wollte Dir nur mal sagen, Deine Photos sind immer GENIAL!!!

Wie machst Du das nur ???

Einfach immer so schnell auf den Auslöser drücken oder so....

ja, klar, die Zürcher sind halt .....als die Basler.....:D
.....ich mach halt immer print-screeen und dannn einfügen und dann.....sind sie schon wieder alle weg :dreh:

RUHE!! Hier bin ICH der CHEF!
juli_23_10.jpg

Also Dieses Bild.....!!
Du fragtest ja kürzlich, ob sie denn alle vom gleichen "Wurf" seien...
Der Kleine sieht nämlich so aus, als wär er das Baby von der Schwester....::geist:

Schönen Abend noch und tschüss
fodora

FREEEEEUDE HERRSCHT!!!!

Kommt da doch so ein kleiner Piepmatz mit einer dicken, fetten Maus angeflogen und verweilt mit derselben im Schnabel eeeewig vor der Cam, als ob er uns mit stolz geschweller Brust sagen möchte: BIN ICH NICHT DER/DIE AAAALLLLERGRÖSSTE???!!! Hab ich GAAANZ alleine gejagt!!

Ich hab' mich halb schlapp gelacht :lachen:

Maus_01.jpg

Maus_03.jpg

Maus_04.jpg

Maus_07.jpg

Maus_08.jpg

Ist es nicht wunderschön, zu sehen, wie unsere Rabauken gross, stark und selbstständig geworden sind? Bin meeega stolz auf die kleinen Racker!
hot.gif

Wieso hab ich jetzt bloss Hunger?
kopfkratz.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Campecina,

ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber war das nicht eher Bianca, die da ihre Maus so stolz präsentiert hat? Ich habs selbst nicht mitbekommen, aber auf deinem ersten Bild sehe ich gar kein Ringlein am Fuss.

Aber natürlich sind unsere Racker trotzdem ganz wunderbar geraten. :)

Liebe Grüsse in die Runde

Die letzte Szene habe ich verpasst, ich war so müde . Aber es gibt ja den unermüdlichen Baerliner.

Nee, baerliner sind nur helle. Die lassen andere für sich arbeiten :clown2:

Naja, die mit dem Recorder aufgenommenen Videos muss ich schon noch im Schnelldurchgang anschauen und die Positionen aufschreiben, wo ich später schneiden muss.

Und manchmal sit auf drei Stunden Aufzeichnung nur ein leeres Nest zu sehen:pcwut:

Liebe Campecina,

hier ist der Link zu einem ähnlichen Video. Vielleicht funktioniert das ja bei Dir besser. Wär zwar komisch, wenn es so wäre, aber man kann es ja einfach mal probieren.
http://www.viddler.com/explore/Nina1749/videos/109/

Juhuuuu :geist: dieser hat wieder funktioniert. Daaaanke Tinnuncula :kuss1:
Ist ja echt uuuunglaublich, dass diese kleinen, wuscheligen Häufchen einen derartigen, ohrenbetäubenden Lärm zu veranstalten im Stande sind. :haare: Nicht auszudenken, wenn uns dies unsere geradezu leeeiiiisen Schätzchen zugemutet hätten, iiiiih......

Werbung:

Liebe Campecina,

ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber war das nicht eher Bianca, die da ihre Maus so stolz präsentiert hat? Ich habs selbst nicht mitbekommen, aber auf deinem ersten Bild sehe ich gar kein Ringlein am Fuss.

Aber natürlich sind unsere Racker trotzdem ganz wunderbar geraten. :)

Liebe Grüsse in die Runde

Ja, ich würde auch sagen, dass das Bianca ist, die da die Maus stolz präsentiert.

Ich sehe mir jetzt erst mal die Hoger und den Goetz in "Die Katze" in der ARD an. Schönen Abend noch!

Zurück
Oben