• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Und schon geht's wieder los mit dem 'Sich kreischend in die Kiste schmeissen'... gehört sich denn sowas an einem friedlichen Sonntagmorgen? :dontknow:

Gerade noch geschafft, nicht an die Wand zu knallen
sonntag_2.jpg

schimpf-schimpf-schimpf
sonntag_4.jpg

hihi, hab ich euch in die Flucht geschlagen? :D
sonntag_3.jpg

Werbung:

Und schon geht's wieder los mit dem 'Sich kreischend in die Kiste schmeissen'... gehört sich denn sowas an einem friedlichen Sonntagmorgen? :dontknow:

Gerade noch geschafft, nicht an die Wand zu knallen
sonntag_2.jpg

schimpf-schimpf-schimpf
sonntag_4.jpg

hihi, hab ich euch in die Flucht geschlagen? :D
sonntag_3.jpg

ups, sorry, den Mist scheine ich wohl noch vor der zweiten Tasse Kaffee gebaut zu haben....
a020.gif

Super, deine Videos, Baerliner, viiielen Dank! :blume1:

Guten Morgen allerseits,

Geschrei im Kiunderzimmer! Es könnte der Elster gegolten haben, welche man auch keckern hört...

helia

Einen wunderschönen Sonntag allerseits!!

Ich finde, unsere Künstler halten sich auch ganz gut an ihre jeweiligen Vorstellungszeiten; sie müssen sowas wie eine innere Uhr haben, die ihnen sagt, jetzt ist Bühnenzeit :clown2:

Erstmal VIELEN VIELEN Dank Berliner für die lustigen VIDEOS!!
Wie DIE sich ins "Nest" reinschmeissen!!!Es ist wirklich ERHEITERND und man kann davon nicht genug kriegen.....
.....und dann die Vorstellung - piep piep piep -Falken-Arien sozusagen....und ihre Stimmen werden immer wie kräftiger!!
Nächstes Jahr sehen wir dann ihre Darbietungen auch von vorne, so hoffe ich mal, wie man so aus dem Zuschauerraum zur Bühne sehen kann!!

Und nun zur inneren Uhr:
JA!! Ich bin ganz ganz sicher, dass unsere gefiederten Freunde eine innere Uhr haben.....

Spatzen, Amseln, Grünfink und Co. fangen immer zur genau gleichen Zeit am Morgen an zu zwitschern.... (Vogeluhr von Cosmos)

auch am Futterhaus kann man beobachten, dass die jeweilige Sorte immer zur gleichen Zeit kommt......und schlafen gehen sie auch immer zur gleichen Zeit....

Ein äusserst eindrückliches Spektakel erleben wir jeden Frühling in Tunesien, wo wir seit vielen Jahren hingehen....da gibt es beim Nachmittags-Kaffee Sitzplatz ein paar bestimmte Bäume
belazurimgartenes5.jpg

wo IMMER zur gleichen Zeit, ca. 18 Uhr, sich unzählige Vögel zum Schlafen einfinden (weiss leider nicht genau wer, sie haben sich leider nicht vorgestellt :reden:tönen tun sie wie Spatzen, glaub aber nicht dass es Spatzen sind)
Anyway. ...innerhalb 15 Minuten ist der Baum VOLL mit Vögeln
tier5.gif

OK man sieht sie nicht, sie sind hinter und unter den Blättern -aber man hört sie, und WIE!! Es ist ein unglaubliches Gezwitscher in einer Wahnsinns-Lautstärke!!
"Tausende" scheinen sich da Gutnacht zu sagen.
Nach einer halben Stunde ist die Vorstellung vorbei.
Dann ist es mucksmäuschenstill.

Dieses Spektakel JEDEN Abend zur gleichen Zeit....man könnte fast die Uhr nach ihnen stellen :)

Also, meiner Meinung nach ganz sicher eine innere Uhr bei unseren gefiederten Freunden!

Ausserdem:
Campecina! Deine Bilder:foto: :zauberer2von heut morgen sind wieder mal geniale Schnappschüsse!!
Ebenso wunderbar jene von gestern abend von tinnuncula und Ela!! Vielen Dank!

Schönen Sonntag noch an Alle und viele Grüsse
fodora

Also, hier sind erstmal 5 Minuten Dauerkonzert der Radaubrüder

DAS war das Konzert zum Sonntag!!:):)
Wenn es die drei Schwestern wären, würde ich sagen,
die Arien sind aus der "Widerspenstigen Zähmung"!!
Aber der Chor ist gemischt,
dann sind es evtl. "Die Banditenstreiche",
wobei der "Herr Marquis" am lautesten trällert und sich zeigt wie
"Die Unschuld vom Lande"!!!:clown2:

Lieben Gruss Euch allen

Shona

Also, hier sind erstmal 5 Minuten Dauerkonzert der Radaubrüder

DAS war das Konzert zum Sonntag!!:):)
Wenn es die drei Schwestern wären, würde ich sagen,
die Arien sind aus der "Widerspenstigen Zähmung"!!
Aber der Chor ist gemischt,
dann sind es evtl. "Die Banditenstreiche",
wobei der "Herr Marquis" am lautesten trällert und sich zeigt wie
"Die Unschuld vom Lande"!!!:clown2:

Lieben Gruss Euch allen

Shona

Meeeeeine Güüüüüüüüüte Shona, dieses Video hätte der Warnung VORSICHT, SCHADET IHRER GESUNDHEIT!!! bedurft.
k040.gif

Ich bin gleich zu einer Salzsäule erstarrt und hab' seither einen irreparablen Ohrenschaden
greismiliesaffen.gif

Nichts desto Trotz: Tausend Dank, hab' mich, wenn auch leicht taub, köstlich amüsiert.
hahaha-024.gif

Schöne Sonntagsgrüsse euch allen :blume1:
Campecina

Ja, ja, das mit den Ohren!
Als ich heute Morgen Berliners Radau-Brüder-Video zum ersten Mal gesehn, resp. GEHÖRT habe, bin ich danach total desorientiert in meiner Wohnung herumgewandelt
WIE KANN MAN NUR sooo einen Lärm machen!!!
Uuuund DIESE LANDUNGEN!!!
mx62.gif

Aber bei allem: habt Ihr auch die Höhenunterschiede der Stimmen gehört (der letzten Beiden)?
Ich nehme mal SEEEHR an, dass der "höhere" unser Baron Astor von Winzling war! ER hatte ja auch die grösste Ausdauer! Er MUSS es quasi sein!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

Ja, wie kann denn so was hübsches sooo laut sein?
Das war jetzt ein Kurzbesuch im wahrsten Sinne des Wortes und er ging diesmal ohne einen Piep vonstatten.

stippvisitecs5.png

Allen einen schönen Sonntag noch
mx45.gif

Werbung:

Sage und schreibe 4/5 des Quietschtetts war anwesend - und das alles ohne Piepen und Quietschen.

hoherbesuchxg4.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben