• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guten Morgen Euch allen - na ja ist schon ein wenig spät, aber bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht. Und gestern war ich mit einem anderen, wirklich wenig schönen Streit befasst.
Vielleicht weißt du Baerliner über was ich spreche...

Ich muss mich auch sehr entschuldigen, habe versucht zurück zu blättern, aber weiß doch noch nicht warum du Powerjulchen dich verabschiedest?
Also warum auch immer, alles Gute für dich - werde nachher nochmals zurücklesen.
Ich hoffe du kommst bald wieder? :blume1:

Elmi, sei uns willkommen - wenn ich an die Korrespondenz denke die du noch erledigen musst, kommt bei mir kein Neid hoch...

Das Nest bietet einen viel zu ruhigen Anblick. Ich fliege auch noch ne Runde, bis später also. :winken3:

Liebe Grüße

Miriam

Werbung:

So, damit mein Rechenknecht nicht ganz umsonst eine Nachtschicht eingelegt hat, hier eine Diashow von den jungen Schleiereulen

http://img88.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img88/4681/12166271669x9.smil

Achtung: die Show enthält füng Bilder, die in einer Endlossschleife wiederholt werden.

Die Videoaufnahmen mit der Webcam sind eh nicht berauschend, weil die Jungvögel meist zu dicht dran sind, wenn sie überhaupt von der Kamera erfasst werden.

Guten Morgen Euch allen - na ja ist schon ein wenig spät, aber bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht. Und gestern war ich mit einem anderen, wirklich wenig schönen Streit befasst.
Vielleicht weißt du Baerliner über was ich spreche...

Bis dato wußte ich es nicht, wovon Du sprichst, denn ich kann nicht alles an anderer Stelle lesen, zumal dort das Diskussionsklima nicht erfreulich ist. Ich habe eben mal in das Thema reingeschaut und es rasch geschlossen :haare:

Guten Morgen alle zusammen,
willkommen zu Hause, Elmi!

Danke Baerliner, für deine Videos und dir powerjulchen für das erste Bild des Tages! Sicher benehmen sich die Falken gesitteter weil Elmi wieder da ist... Es ist ja wirklich höchste Zeit, dass jemand ein wenig an der Erziehung der Krawalliere feilt! Eben hat sich einer der Teenies auf dem Seitenbrett niedergelassen, schön manierlich, ohne Gekeife - auch das gibts, wenn dein Geschwister in der Nähe ist!!

Allen einen guten Wochenstart wünscht

helia

@ Miriam
ich nehm nicht von euch Abschied, ich meinte unsere Falken, das ich von denen Abschied nehmen muss, bei mir dauert das immer etwas länger :)

Wenn ich sehe wie Baron Astor von und zu Muttenz immer ins Nest plumpst dann denke ich immer an den dicken tollpatschigen Albatros aus dem Film " Bernhard und Bianca " na ja passt ja dann auch wieder
labeb02uy5.jpg

helia schrieb:
Eben hat sich einer der Teenies auf dem Seitenbrett niedergelassen, schön manierlich...

Liebe Helia, anscheinend hast du nicht mitbekommen was das liebe Teenie dabei gesagt hat:
"ich weiß nicht über was Ihr hier immer wieder spricht, wer krawalliert denn hier?"

Lieber Baerliner, tut mir leid, dass du die Erklärung meiner gestrigen Abwesenheit aufs Exempel nachgelesen hast. Aber da du schon dort gewesen bist: scheinen dir - im Vergleich - unsere lieben Teenies nicht wahre Turteltäubchen?

Kinders, lasst mich doch noch kurz anmerken: wie schön, dass es dieses Forum hier gibt.

Wo bleiben heute die Turtelfalken? :dontknow:

Miriam - etwas ungeduldig

Sieht Ihr? Schon ist ein Teenie wieder hier...

Powerjulchen, ich danke dir sehr für deine Erklärung, mir hat aber in dieser Hinsicht das wunderbare Tagebuch von Ela sehr geholfen.

Auch ich kann überhaupt nicht Abschied nehmen, vielleicht weil ich dies schon zu oft tun musste...:bwaah:

Liebe, erleichterte Grüße :)

Miriam

Jetzt glaube ich wirklich das Geschrei und die "Bombeneinschläge" im Nistkasten gehören zum täglichen Ritual! Das war zwar kurz, aber happig! Und der/die eine welche/r zurückgekehrt ist, gackert nun auch noch wie ein Huhn! Wenn das so weiter geht, legen die Teenies auch bald Eier .... :zunge3:

helia

Werbung:

Es stimmt liebe Miriam,

wie soeben zu sehen, einer allein fragt sich mit recht weshalb wir immer über die schlechte Falkenkinderstube schimpfen. Deshalb frage ich mich, ob die Jungens schon versuchen ein "eigenes" Revier abzustecken und zu verteidigen. :confused: :confused:

helia

Zurück
Oben