• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Ha! Scheint, dass unsere Weltstars sich (wie letzten strahlend sonnigen Dienstag) wieder zu einer ausgedehnten Siesta zurückgezogen haben und sich von ihren krawalligen Hahnenkämpfen erholen wollen... oder mein' ich das bloss, hab ich da ev-en-tu-ell-e-ment was verapsst, weil ihr alle diesen traumhaft schönen Tag ebenso geniesst wie ich und nicht (oder nur kurz) vor der Kiste verbringt?
e055.gif

Oh, eben ist da was angeflattert gekommen und sitzt gerade auf der Abflugschneise. Gaaaanz ruhig und manierlich, wie es 'anständigen, wohlerzogenen' Jungfalken gebührt!
lol7.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Ja, Campecina, was ist denn jetzt plötzlich mit Dir los?
tr16.gif
Ist diese Krise gerade im Moment ausgebrochen?
Iss doch mal ein Confi-Brot, - dann sieht die Welt bestimmt schon wieder viel besser aus!

Oder ist es etwa, weil in der Muttenzer Kinderstube tote Hose ist?
Wart's nur ab! Bald brauchst Du wieder Deine Ohrenstöpsel!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

Nachtrag: Häääääh? Wo ist denn jetzt Deine Mid-life-Krise???
Ist sie schon wieder verflogen?
Na Gott sei Dank, das war ja ein kurzer Schmerz!!!
lol21.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ha! Scheint, dass unsere Weltstars sich (wie letzten strahlend sonnigen Dienstag) wieder zu einer ausgedehnten Siesta zurückgezogen haben und sich von ihren krawalligen Hahnenkämpfen erholen wollen... oder mein' ich das bloss, hab ich da ev-en-tu-ell-e-ment was verapsst, weil ihr alle diesen traumhaft schönen Tag ebenso geniesst wie ich und nicht (oder nur kurz) vor der Kiste verbringt?
e055.gif

Oh, eben ist da was angeflattert gekommen und sitzt gerade auf der Abflugschneise. Gaaaanz ruhig und manierlich, wie es 'anständigen, wohlerzogenen' Jungfalken gebührt!
lol7.gif

435.png

Ach, Herrgöttchen, da ist sie wieder!
Was ist denn los mit Dir? Habe ich etwas verapsst?
mx10.gif

Ja, Campecina, was ist denn jetzt plötzlich mit Dir los?
tr16.gif
Ist diese Krise gerade im Moment ausgebrochen?
Iss doch mal ein Confi-Brot, - dann sieht die Welt bestimmt schon wieder viel besser aus!

Oder ist es etwa, weil in der Muttenzer Kinderstube tote Hose ist?
Wart's nur ab! Bald brauchst Du wieder Deine Ohrenstöpsel!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

Nachtrag: Häääääh? Wo ist denn jetzt Deine Mid-life-Krise???
Ist sie schon wieder verflogen?
Na Gott sei Dank, das war ja ein kurzer Schmerz!!!
lol21.gif

Hääääh!??? Midlife-Crisis??? :haare: Wie, wo, wann, warum? ICH hab das bestimmt nicht da reingestellt, nöööö. Vielmehr sollte da dieses Schild erscheinen:

schild.jpg

Allerdings, ich geb's ja zu...., hatte ich es Bitzeli Probleme mit dem Abspeichern und als ich es endlich gecheckt hatte, waren die 15 Korrekturmöglichkeit-Minütli vorbei.
motz.gif

Auch NACHTRAG: Das Krisenschild hab ich doch eben auch erblickt, wo ist es denn jetzt hin??? Hiiiilfe, ziemlich gespenstig hier :haare:

Da ist sie tatsächlich wieder, ich fass' es nicht!!! Entweder das Forum spinntisiert total oder ich hab vom Jäten nen Sonnenstich....
lol27.gif

Da es nur noch schlimmer werden kann, leg ich mich jetzt gleich mit den Tageszeitungen auf den Liegestuhl und lasse mir die letzten grauen Zellen austrocknen.
s030.gif

Biste nicht ganz dicht
machs kurz und schlicht
Sonnenstrahlen sind nicht öd
machen jedoch total blöd

MIRIAM,
die gesamte Nachbarschaft hört mein:dreh::rollen::danke:
Schick Dir einen "Knuddler"!!:kuss1:

Ich tippe auch auf Krähen.
Welche Art???

Tschüss:winken3:

shona

Ja, so ist es. Mach meiner Siesta habe ich um 15 Uhr eine neue Aufzeichnung gestartet und mir 5 Stunden im Schnelldurchgang angesehen: nichts Erwähnenswertes. Also kann die Datei gleich weg.

Ein Falkenteenie sitzt auf dem Seitenbrett, ganz ohne Geschrei :) und macht sich hübsch.

hbschmchenne1.png

Werbung:

Was für ein schönes Bild Ela!

Ich glaube unsere Falkenkinder ertragen die Feierabendglocken nicht, so ein Gezeter!! :reden: :reden: Und diesmal war weder eine Maus, noch ein Kroki zu sehen. Ob es darum geht, dass der erste "im Haus" keinen Mitbewohner mehr duldet? Ein Falkenrevier ist ungefähr einen m2 gross, aber ob die beiden jungen Herrn wirklich schon selbst grosse Beute :hase: jagen?

helia

Zurück
Oben