AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Guten Abend, liebe Falkenfreunde
Herzlichen Dank, dass Ihr mich mit Euren Berichten
zur Schlacht bei St. Jakob (ganz in der Nähe) auf den neusten Stand gebracht habt! Also, ZUUUSTÄNDE sind das!
@Miriam: also wenn der Doofifilm bei Dir Schäden hinterlassen
hätte, dann müsste aber der Dabbl Bush nonstop solch schauen! (SORRY! Zwirbel, sowas sagt man nicht!
)
Heute Abend habe ich eine Enttäuschung erlebt, die mich zu tiefst erschüttert hat, weshalb ich sie hier gleich berichten muss!
Also, wie schon "andererseitig" erwähnt, war ich am Basler Tattoo, was WUNDERSCHÖN war, d.h. wunderschön, bis ganz am Schluss! Da kam für mich die
Riiiesenenttäuschung!
Es war soo, dass es im Programmheft hiess, ganz am Schluss komme der "Lonely Piper", - ja da war es mir
ganz klar, um
WEN es sich da handeln musste! Ich freute mich waaahnsinnig, auf seinen Auftritt, stellte mir vor, wie er
aus dem Nebel der Kaserne schweben würde, hoch auf die Zinne hinauf,
und dann ganz alleine sein Lied piiepen würde! Ich hoffe, Ihr habt bemerkt, von wem ich träumte! Natürlich von
Baron Astor von Winzling, dem einzig wahren Pieper!
Dass es im Programmheft "Piper" hiess, schaute ich als Druckfehler an! Die können ja auch einmal etwas verapssen!!!
Aber, dann kam sie,
DIIE Enttäuschung: schaut mal, WEN die da als Pieper auf die Zinne gestellt haben!!! Ist das nicht der Gipfel?!
Ich kann mich noch immer nicht erholen! Und ich dachte, unser Pieper Astor würde jetzt endlich in seinem ihm angepassten Rahmen auftreten können!
Nichts war's! BANAUSEN! Jawollll!
Liebe Grüsse, und wie schon erwähnt: ausser diesem Part, war der ganze Rest wunder-wunderschön!
Zwirbel