• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

So eben schmissen sich drei Turmfalken unter Riesegezeter ins Nest.

3falkkk8.png

Dann sassen einen Moment alle drei auf dem Seitenbrett und schimpften, was das Zeug hielt.
Einer flog davon, zwei setzten die ohrenstrapazierende Tirade fort.

Dann noch einer weg - und jetzt gibts noch ein bisschen Sologesang.

Um was es da wohl gegangen ist?

Werbung:

HIIIIIIIIIIILFE :haare::haare::haare:
Da steht frau hinter dem Herd, brutzelt fröhlich-entspannt vor sich hin, lässt sich dazu (auch nicht gerade allzu leise...) von den Klängen von 'Ladysmith black mambazo' verzaubern und kriegt dennoch fast eine Herzbaracke :haare: Waaaas war denn das eben gerade? Das minutenlange Gezetere hat sich angehört wie Mord und Totschlag pur
boewu17.gif
Natürlich bin ich zum PC hingewetzt, als ob mich der Teufel geritten hätte, aber leider zu spät um das mörderische Gehacke festzuhalten (Baerliner, läuft dein Video?) Zwischendurch war kurz Totenstille, aber jetzt geht das ohrenbetäubende Geschrei (zwei sitzen auf der Brüstung) schon wieder los....
Also, ich denke, unsere Schreihälse benötigen obermegadringend Gesangs-Nachhilfestunden , so meine Lieben, mutiert ihr nie im Leben zu Heldentenören!!!
mus24.gif

DIE REINSTE ZUUUUMUTUNG IST DAS!!!
boewu8.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HIIIIIIIIIIILFE :haare::haare::haare:
Da steht frau hinter dem Herd, brutzelt fröhlich-entspannt vor sich hin, lässt sich dazu (auch nicht gerade allzu leise...) von den Klängen von 'Ladysmith black mambazo' verzaubern und kriegt dennoch fast eine Herzbaracke Waaaas war denn das eben gerade? Das minutenlange Gezetere hat sich angehört wie Mord und Totschlag pur
boewu17.gif
Natürlich bin ich zum PC hingewetzt, als ob mich der Teufel geritten hätte, aber leider zu spät um das mörderische Gehacke festzuhalten (Baerliner, läuft dein Video?) Zwischendurch war kurz Totenstille, aber jetzt geht das ohrenbetäubende Geschrei (zwei sitzen auf der Brüstung) schon wieder los....
Also, ich denke, unsere Schreihälse benötigen obermegadringend Gesangs-Nachhilfestunden , so meine Lieben, mutiert ihr nie im Leben zu Heldentenören!!!
mus24.gif

DIE REINSTE ZUUUUMUTUNG IST DAS!!!
boewu8.gif

......... z.B. Diamonds on the soles of her shoes mit Paul Simon??? (oder ohne Paul?) :gitarre: :trommel:

im Übrigen ist es mir genaugeich wie dir ergangen - auch ich kam wieder einmal zu spät.......

Um die "Heldentenöre" zu bilden, könnten wir sie ja ein wenig mit a Capella Darbietungen berieseln.

Einen schönen Abend wünscht

helia

P.S. Berechtigte Frage tinnuncula, Kann fast nur Astor sein.....

Und was bitte denken meine Nachbarn? Ich gucke mir hier in Ruhe einen fuuuurchtbar blöden Film an, da kommt diese Rasselbande und schreit: "Aufhören! Aufhören! Wenn jemand hier dumm schwätzen darf, dann nur wir!"

Aber seit sie wissen, dass sogar das Weiße Haus zuguckt, und das Pentagon, und vielleicht auch dieser neue Putin, da richten sie ihre Beschwerden oder auch Tiraden, direkt in Richtung der Kamera!

Na ja, den Film habe ich längst ausgestellt, bei den Nachbarn werde ich mich irgendwann entschuldigen, den Dabbl Bush rufe ich vielleicht morgen an und sage ihm bei dieser Gelegenheit, dass für Rentner wie ich und wie er es auch bald sein wird, Turmfalken etwas Wunderbares sind.

Da könnte er auch endlich sehen, wie man eine Rede vor der Kamera richtig hält.

Freunde, ich habe den Eindruck, dass der blöde Film bei mir bleibende Schäden verursacht hat!

:mad:

Guten Abend, liebe Falkenfreunde

Herzlichen Dank, dass Ihr mich mit Euren Berichten zur Schlacht bei St. Jakob (ganz in der Nähe) auf den neusten Stand gebracht habt! Also, ZUUUSTÄNDE sind das!

@Miriam: also wenn der Doofifilm bei Dir Schäden hinterlassen hätte, dann müsste aber der Dabbl Bush nonstop solch schauen! (SORRY! Zwirbel, sowas sagt man nicht!
boewu16.gif
)

Heute Abend habe ich eine Enttäuschung erlebt, die mich zu tiefst erschüttert hat, weshalb ich sie hier gleich berichten muss!
tr4.gif

Also, wie schon "andererseitig" erwähnt, war ich am Basler Tattoo, was WUNDERSCHÖN war, d.h. wunderschön, bis ganz am Schluss! Da kam für mich die Riiiesenenttäuschung!
tr21.gif

Es war soo, dass es im Programmheft hiess, ganz am Schluss komme der "Lonely Piper", - ja da war es mir ganz klar, um WEN es sich da handeln musste! Ich freute mich waaahnsinnig, auf seinen Auftritt, stellte mir vor, wie er aus dem Nebel der Kaserne schweben würde, hoch auf die Zinne hinauf, und dann ganz alleine sein Lied piiepen würde! Ich hoffe, Ihr habt bemerkt, von wem ich träumte! Natürlich von Baron Astor von Winzling, dem einzig wahren Pieper!
Dass es im Programmheft "Piper" hiess, schaute ich als Druckfehler an! Die können ja auch einmal etwas verapssen!!!
Aber, dann kam sie, DIIE Enttäuschung: schaut mal, WEN die da als Pieper auf die Zinne gestellt haben!!! Ist das nicht der Gipfel?!
tr11.gif

img3145dy8.jpg

Ich kann mich noch immer nicht erholen! Und ich dachte, unser Pieper Astor würde jetzt endlich in seinem ihm angepassten Rahmen auftreten können!
Nichts war's! BANAUSEN! Jawollll!

Liebe Grüsse, und wie schon erwähnt: ausser diesem Part, war der ganze Rest wunder-wunderschön!

Zwirbel

Miriam,

was haste denn für einen blöden Film gesehen? Pater Brown in der x-ten Wiederholung?

(Baerliner, läuft dein Video?)

Ja, es lief 5 Stunden bis etwas 22h30. Es ist also alles festgehalten, von dem ihr berichtet habt.

Aber ich lade zunächst eine 8 Minuten-Szene zweier Künstler hoch, die nicht nur in ihrer Garderobe für den nächsten Auftritt proben, sondern sich auch noch hübsch machen wie es Ela bei einem der Joungster im Schnappschuß festgehalten hat. Mal sehen, ob der GOOGLE-Rechenknecht noch vor Mitternacht fertig wird.

Die Radauszene kommt dann morgen.

Hier ist dass erste Video

http://video.google.de/videoplay?docid=-6654369219458533565&hl=de

Ach du armer Zwirbel! Wie ich deine Enttäuschung verstehe! :trost:

Aber unser lieber baerliner hat doch schon wieder ein Video bereit! Tröste dich ein wenig damit und schau es dir so oft an, bis du sicher bist anstatt vom Tattoo nur noch von Baron Astor zu träumen. (Oder wenn vom Tattoo, dann nur von den rassigen Röcken, nicht vom Lonely Piper...)

Gute Besserung :blume1:wünscht dir

helia

Guten (Regen-) Morgen allerseits :)

Jaaaa, Zwirbel, das ist wirklich der Obergipfel, was die euch da auf die Zinne gestellt haben.
motz.gif
troest.gif

In Zürich, meine Liebe, wäre eine derartige Peinlichkeit natürlich un-denk-bar, wir hätten dem einzig wahren Pieper-Tenor der westlichen Hemisphäre seinen Solo-Auftritt gegönnt und ihn aus Herzenslust seine Arie schmettern lassen!
e015.gif
okok, ich hau' schon ab, bevor ich Massenhaue kriege :haare:
s022.gif

Nur noch so nebenbei: Das Nest ist derzeit gähnend leer, wütendes Gepiepse gab's bisher nur auf dem Fenstersims vor meinem Küchenfenster, wo sich drei junge Meisen gerade um die Körnerreste meines Sonntagsbrots, welches zum Aufbacken im Ofen liegt, lauthals gezankt haben. :D

Mit lieben Grüssen und kommt' gut in den neuen Tag :)
Campecina

Werbung:

Auch von mir einen schönen guten Morgen,

ich bin extra früh aufgestanden, um Euch noch drei Videos des gestrigen Abends hochzuladen. Dabei habe ich vergessen, den Recorder anzustellen, aber es war ja noch nichts los, wie ich eben lese.

Also, hier sind erstmal 5 Minuten Dauerkonzert der Radaubrüder

Dann habe ich noch die Putzszene
von der auch schon Ela einen Schnappschuß gemacht hat.

Und schließlich noch eine 7-Minuten-Passage, die auch mit einem Radau beginnt, aber da sich zwei der Radaubrüder (eine ist sicher eine Schwester) schnell verziehen, eine Oase der Stille ist, bei der der adlige Herr(?) auf sein Land und Volk herabschaut. Nach 5 Minuten taucht aber wieder ein Untertan auf. Und das gibt nochmal ein kurzes Gezeter, ehe beide zur Inspektionstour ausfliegen.

http://video.google.de/videoplay?docid=-8586353198624870521

Zurück
Oben