• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Hier könnt Ihr das nochmal im Video nacherleben. Ich finde, unsere Künstler halten sich auch ganz gut an ihre jeweiligen Vorstellungszeiten; sie müssen sowas wie eine innere Uhr haben, die ihnen sagt, jetzt ist Bühnenzeit :clown2:

Bühne frei:

http://video.google.de/videoplay?docid=-1379279956154865286&hl=de

SUPER!!! Berliner, Dein Video! Danke! Und, Du scheinst ja ganz besondere Sympathien bei den Kids zu haben, dass sie sich soo genau an ihre Bühnenzeiten
lol24.gif
halten!!!

@Miriam: Die Antwort von Dir zu meiner Frage nach der Landung ist somit überflüssig geworden! ICH HABS GESEHEN!!!! Kinder, Kinder!!! Das gibt garantiert Nachsitz-Stunden in der Flugschule!

Liebi Grüess

PS: Für Elstern ist der Schwanz viel zu kurz ;)

Werbung:

Mit der Nebelkrähe links bin ich mir eigentlich sicher. Unten schwarz, mitte grau, Riesenschnabel, ich finde dass passt. Aber der rechte gibt mir Rätsel auf. Der ist in der Mitte eher bräunlich und Kopf und Schnabel sind anders geformt. Der Schnabel ist auch kürzer.
Da komme ich jetzt gerade auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir Baerliner für das sehr gelungene Video - jetzt konnte ich auch ein wenig verstehen um was es dabei ging.

Also auch wenn meine Übersetzung nicht so saftig klingen kann wie das Original, für Euch hier einige Wortfetzen:

- "Ich finde es ist an der Zeit, dass du dir endlich ein anderes Revier suchst, dieses hier ist meines!"

-"Du fürchtest ja nur meinen prächtigen Flügelschlag – du Feigling…kannst du ja nicht…
Ha, schon verkriechst du dich in die Ecke..."

- "Warst schon immer ein Großmaul, nix als ein großkotzeter Angeber!"

- "Sowas muss ich mir von so einem wie du, nicht weiter anhören…"

fliegt wutschnaubend ab…

- "Geh nur, geh nur, wie du noch ein Ei warst, wusste ja schon jeder was in dir steckt…"

kommt wieder:

- "Was hast du gerade gesagt, du Elendiger?"

- "Nichts, nichts, hab nur geträllert…"

Hört mal: Darf ich diesen Falken-Thread kurz für EIN BISSCHEN anderes Thema missbrauchen?
Aber da ja gestern und heute sooo viel über das Krokodil, das auf heute zu erwarten ist, geschrieben wurde, bin ich auf die Idee gekommen, Euch eine "andere" Kroki-Geschichte zu erzählen!
Also, es hat sich im fernen Florida zugetragen, da haben 3 Kampfhunde ein in Freiheit lebendes Krokodil getötet. Dabei entstand ein unglaubliches Bild, dank des mutigen und lebensgefährlichen Einsatzes eines Fotografen.

Ich stelle jetzt das Bild nicht direkt hin, weil es doch etwas gruselig anzuschauen ist. Aber, wer es sich zumutet: hier ist das Wunderbild:
http://img166.imageshack.us/my.php?image=kampfmg2.jpg

Sorry! Und ab sofort geht es wieder nuuur um Falken!
Grüessli

Aber dann muss ich Euch noch enttäuschen: ich bin entschiiiieden gegen ein Eichelhäher-Pärchen :) Ich meine, der Schnabel wäre dann breiter und vor allem fehlt die schöne blaue Stelle an der Seite!
Bin eher für eine Rabenart, aber welche???? (Bin auch auf Falken geeicht ;))

Guets Mörgeli, Zwirbel

Stümmt, da fehlt die schöne blaue Stelle an der Seite. Wie wär's dann mit Tannanhäher, die sind im oberen Drittel und am Bauch braun mit weissen Sprenkeln
kopfkratz.gif

Hab das Tierchen mal vergrössert, damit ihr weiter hirnen könnt.
k030.gif

krhenmoabiterwerderdh7.jpg

Oh, Zwirbel, Dein Bild ist wirklich nichts für Zartbesaitete. Wirklich gut, dass Du es nicht direkt hingestellt hast.
mx62.gif

lol6.gif

Soo, ich geh' jetzt in den Zoo. Und damit stehen Eure Chancen für einen Auftritt der Big Five-Quietsch-Kapelle sicher nicht schlecht . Ich freue mich schon auf Eure Berichte.

Selbstverständlich hätte ich Euch ein Krokodil mitgebracht, dieses wohnt aber im benachbarten Aquarium. Und da ich es schon ein anderes Mal mitgebracht habe, kann ich es Euch auch gleich geben.

Werbung:

Kam ein Fälklein geflogen,
setzt sich auf das Seitenbrett,
schreit ein Liedchen über Muttenz,
solo und nicht quintett.

Und weg ist es wieder!

Zurück
Oben