AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Hallo liebe Mitbrüter,
...
An alle lieben Paten :
denkt Euch Namen für Weibchen und Männchen aus...
...
Liebe Grüsse aus Muttenz
Hallo elmi67,
Bianca hockt ganz ruhig mit nach vorn gehaltenem Kopf und die Augen dabei offen, als wenn sie auf etwas lauscht. Wenn die leichten Bewegungen wegen des Atmens nicht wären, könnte man vermuten, Du hättest uns da eine Plastik-Bianca reingeschmuggelt. - Nein! Jetzt waren die Augen kurz zu, dann weiter das geduldige Schauen nach vorn oder in sich hinein oder in die Zukunft, ich weiß es nicht.
Aber das weiß ich jetzt, wenn Du wieder an "Namen für Weibchen und Männchen" erinnerst, daß mein neuer Vorschlag dazu soll. Mir steht eine Doppelpatenschaft in Aussicht, da nenne ich die Namen meiner menschlichen Patenkinder:
Diana und Baldur.
Du wirst Bianca bitte überzeugen können, daß diese Namen schon beweisen, daß ihre Eltern eine Beziehung zu alten römischen und germanischen Göttern hatten. Sollte es nun wirklich dahin kommen, daß ein menschliches Geschwisterpärchen und ein falkliches Ehepärchen zugleich lebt, dann werde ich ernsthaft ein Achter-Treffen überlegen:
1. Du, Elmi67, dann 2. und 3. das Falkenpaar, dann 4. und 5. meine Patenkinder, dann 6. und 7. Ela und die Katze, falls sie wieder mag, und 8. ich, wenn der Himmel mir soweit gnädig ist.
Nun endet der Tag doch noch gut, wenn ich mal die internem Problemchen dort im Laden unberücksicht lasse. Das kriegst Du schon hin mit der Beringung, da bin ich sicher. Hab Dank für alle Mühen, nimm Anteil an allen Freuden und vergiß es nicht:
BALDUR und DIANA oder umgekehrt, wie Du willst.
Zumzum