• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Nun sind doch unsere Falken zu Vegetariern geworden!! Wer hätte das gedacht. Jedenfalls haben sich vorhin zwei um ein kleines Zweiglein (?) gstritten - das Geschrei geht weiter, obwohl ein Teil des "Baumspinats" schon vertilgt ist. Jetzt wird einer auch noch heisr!! Zu viel geschrien?

helia

Werbung:

Sagt mal...

wen haben wir da an unserer Brust ernährt? Was hat unsere gute Erziehung gebracht?

Die machen heute so ein Radau, dass ich bald einen Herzinfarkt kriege. Sind denn in Muttenz die Mäuse und Krokodile ausgegangen?

Wo ist Elmi? Was haben wir bitte falsch gemacht?

Ich nehme an, dass die lieben "Kleinen" das schöne Tagebuch gelesen haben - und nun wissen oder denken, dass sie sich mit uns alles leisten können!

Liebe Grüße

Miriam

Helia, das war kein Blatt oder Spinat - das war der Rest eines Krokodils.

Und schon wiiiiiiiiieder geht' das Gezetere los, was heisst hier 'los' das nimmt ja kein Ende!!! :haare: Freu mich auf die nächsten Videos, Baerliner :D Habt ihr DAAAS gesehen? Unser Baron scheint zum Vegetarier mutiert zu sein... ist ja uuuunglaublich
smilie10.gif

Grünbart-Turmfalke? :dontknow:

spinat_8.jpg

Was guckst du denn so fragend? Noch nie was von vitaminreichem Spinat gehört???

spinat_10.jpg

:megaphon: Un-ter-steht euch, mir meinen Salat streitig zu machen!

spinat_7.jpg

Sind sie weg???

spinat_3.jpg

spinat_5.jpg

Dann schau'n wir mal, wie das Zeugs schmeckt

spinat_6.jpg

Nicht übel, aber.... besser ich schleppe das Teil...

spinat_4.jpg

in die sichere Ecke ab
spinat_9.jpg

Ein Kontrollblick kann nicht schaden...
spinat_2.jpg

Und nochmals: GEHÖRT AAALLLLLLES MIIIIIR!
spinat_1.jpg

Mir ist jetzt nach einer Schüssel Salat :D

Herzliche Nachmittagsgrüsse
Campecina

Ich weiss gar nciht was ihr habt, momentan sitzt einer auf der Brüstung und ist mucksmäuschenstill, ich kann das gar nicht glauben das unsere Falken sooooo laut gewesen sein sollen und gekreischt, gezetert und geschrien haben sollen, das machen die doch nicht , :nein: die sind doch sooooo brav. Das würden die nie niemals tun, nein das tun die nicht :heilig:

Liebe „Big-Brother-bei-den-Turmfalken“ Freunde

Im Grunde wollte ich ja wirklich nicht an diesem Thread teilnehmen, ausser als stiller Beobachter. Habe mir gedacht, einer aus der Familie ist vollkommen genug
yes3.gif
! Ein weiterer Grund (der wichtigste natürlich) war, dass es hier langsam dem Ende entgegen geht mit Berichten über die überaus herzigen Turmfälklein und da wollte ich mich nicht mehr einmischen (das mein ich allerdings schon seit Wochen). Heute Nacht musste ich jedoch meine Meinung revidieren, da hinter meinem Rücken über mich geschrieben wurde: Über "ich sei grün im Gesicht"
bad.gif
- na ja, recht haste ja - und über niedliche Füsschen oder man sehe die Ähnlichkeit an den Füssen
yu.gif
yu.gif
- logisch, wir haben beide die gleichen Eltern. Eines möchte ich hier aber festhalten: ICH wandere nicht mit EINER Socke durch die Gegend – ICH NICHT! NIEMALS! :nein: Aber wie schon von Zwirbel erwähnt, war es ein wunderschöner Abend mit vielem Segeln, Rütteln und Sonnenbaden (ich rede von den Falken, nicht von uns!).

Was mir aber am meisten am Herzen liegt, ist euch erst mal alle an diesem Ort zu grüssen und euch allen herzlich zu danken für die vielen wunderschönen Berichte, Videos, Bilder und Kommentare! Dies ist eine sehr spannende Zeit und ich nehme alles mit Freude auf, was es zu lesen oder anzusehen gibt. Namen nenne ich besser keine, denn sonst vergesse ich noch wen – aber mein herzlicher Dank geht an euch ALLE! :kuss1: Wahrscheinlich werde ich mich weiterhin im Hintergrund halten (aus oben erwähnten Gründen), es sei denn, ich müsse mich wieder mal zu Wort melden ...! Aber im nächsten Jahr werde ich mit von der Partie sein, wenn es möglich ist.

Herzliche Grüsse und macht alle weiter so! :blume1:
Struppy

Sagt mal...

wen haben wir da an unserer Brust ernährt? Was hat unsere gute Erziehung gebracht?

Die machen heute so ein Radau, dass ich bald einen Herzinfarkt kriege. Sind denn in Muttenz die Mäuse und Krokodile ausgegangen?

Wo ist Elmi? Was haben wir bitte falsch gemacht?

Ich nehme an, dass die lieben "Kleinen" das schöne Tagebuch gelesen haben - und nun wissen oder denken, dass sie sich mit uns alles leisten können!

Liebe Grüße

Miriam

Helia, das war kein Blatt oder Spinat - das war der Rest eines Krokodils.

- Ist Elmi nicht noch im Urlaub?

Du hast mich aus einer argen Klemme befreit liebe Miriam! :autsch: Ich hatte bereits die Hosen hochgekrempelt und die Ärmel zurückgeschoben, um mich im Internet schlau zu machen wo vegetarisch lebende Falken heimisch sind!! Denn eines habe ich vom Compi gelernt, bevor man an seinem Verstand zweifelt immer zuerst nachsehen!
Also gibts doch noch "Krokis" in Muttenz. Gut so, dann müssen unsere Freunde noch nicht verhungern.

helia

Liebe Struppy, so ein schöner Beitrag - danke dir sehr.

Dass du nächstes Jahr dabei bist, freut mich schon jetzt, aber bitte: auch schon mitbrüten! Ist nicht schwer, Bernhard löst uns ja manchmal ab.

Oh jeee - ich denke, dass ich mich auch schon voll und ganz mit Bianca identifiziere, wie denn auch nicht, wir sind alle Mitbrütende gewesen...

Liebe Grüße Euch allen :kuss1:

Miriam

Für Helia: der Beweis, dass es in Muttenz Krokodile gibt... :krokodil:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

So, Mittagsschläfchen ist zu Ende. Und hier ist das Ergebnis meines Rechenknechtes in Form eines 3-Minuten-Videos von heute mittag 13:52, von dem wir hier schon die schönen Schnappschüsse gesehen haben.

http://video.google.de/videoplay?docid=376305911485094833&hl=de

Viel Spaß beim Ansehen. Ich fahre jetzt mit dem Rad zum Einkaufen und dann darf ich mit dem Staubsauger durchdie Wohnung turnen:clown2:

Zurück
Oben