AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Liebe „Big-Brother-bei-den-Turmfalken“ Freunde
Im Grunde wollte ich ja wirklich nicht an diesem Thread teilnehmen, ausser als stiller Beobachter. Habe mir gedacht, einer aus der Familie ist vollkommen genug
! Ein weiterer Grund (der wichtigste natürlich) war, dass es hier langsam dem Ende entgegen geht mit Berichten über die überaus herzigen Turmfälklein und da wollte ich mich nicht mehr einmischen (das mein ich allerdings schon seit Wochen). Heute Nacht musste ich jedoch meine Meinung revidieren, da hinter meinem Rücken über mich geschrieben wurde: Über "ich sei grün im Gesicht"
- na ja, recht haste ja - und über niedliche Füsschen oder man sehe die Ähnlichkeit an den Füssen
- logisch, wir haben beide die gleichen Eltern. Eines möchte ich hier aber festhalten: ICH wandere nicht mit EINER Socke durch die Gegend – ICH NICHT! NIEMALS!
Aber wie schon von Zwirbel erwähnt, war es ein wunderschöner Abend mit vielem Segeln, Rütteln und Sonnenbaden (ich rede von den Falken, nicht von uns!).
Was mir aber am meisten am Herzen liegt, ist euch erst mal alle an diesem Ort zu grüssen und euch allen herzlich zu danken für die vielen wunderschönen Berichte, Videos, Bilder und Kommentare! Dies ist eine sehr spannende Zeit und ich nehme alles mit Freude auf, was es zu lesen oder anzusehen gibt. Namen nenne ich besser keine, denn sonst vergesse ich noch wen – aber mein herzlicher Dank geht an euch ALLE!
Wahrscheinlich werde ich mich weiterhin im Hintergrund halten (aus oben erwähnten Gründen), es sei denn, ich müsse mich wieder mal zu Wort melden ...! Aber im nächsten Jahr werde ich mit von der Partie sein, wenn es möglich ist.
Herzliche Grüsse und macht alle weiter so!
Struppy