• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Einen - trotz sintflutartigen, nicht zu stoppenden Regenfällen :haare: - wunderschönen Morgen, ihr Lieben :) (die drei auf dem Seitenbrett sitzenden drei kleinen Wichte mit eingeschlossen)

Und HERZLICH WILLKOMMEN, liebste Marabut bei Big Brother!!!
knuddel.gif

(Ohne dich wüsste ich nämlich bis heute nichts von der Existens des Denkforums, nicht wahr? ;))

Ich werde mich jetzt erst einmal an deinem vorzüglichen Morgen
Kaffee2.gif
laben und erst danach mich vor den Spiegel wagen...

Bis später und euch allen einen erfreulichen Tag

Mit liebem Morgengruss
Campecina

Werbung:

Wo ist es am gemütlichsten, wenn's draussen schüttet? Natürlich in der alten Kinderstube

Juli_17_2.jpg

Und wenn wir schön zusammenrücken, wird's gleich kuschelig warm
a065.gif

Juli_17_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi campecina :)
was soll' ich machen... wenn du deine nächtlichen confi-gelage hier abhältst und unser küchentisch unverkrümelt bleibt, dann muss ich dir ja wohl folgen...
werd' mich aber wahrscheinlich mehr im wortspiel und rätselthread aufhalten, alte wortdrechslerin, die ich bin ;)

was soll' ich machen... wenn du deine nächtlichen confi-gelage hier abhältst und unser küchentisch unverkrümelt bleibt, dann muss ich dir ja wohl folgen...

Gut eingefädelt, gäll? :D

werd' mich aber wahrscheinlich mehr im wortspiel und rätselthread aufhalten, alte wortdrechslerin, die ich bin ;)
Darauf WETTE ich! Auf diese Bereicherung dürften sich einige ebenso angefressene Wortakrobaten freuen.
nicken.gif

wie schaut's aus, zwirbel, trinkst du mit mir einen kaffee, bis die anderen ihren ersten prüfenden blick in den spiegel hinter sich gebracht haben? du weißt doch, wer morgens zerknittert aufwacht, hat im lauf des tages die besten entfaltungsmöglichkeiten ;)

Ach Marabut! Ich hätte schon viiiel lieber einen Kaffee mit Dir getrunken! Habe nämlich so ziemlich alles falsch gemacht!

• Kaffee gemacht
  • vergessen
  • kalt geworden
  • trotzdem getrunken
  • GESABBERT (das darf doch nicht wahr sein! :()
  • T-shirt gewechselt
  • arbeiten gegangen
  • zerknittert am PC gesessen, - aber wie Du sagst: ich habe grosse Entfaltungsmöglichkeiten! ;)
Aaaber: in einem Fenster (VERKLEINERT, wie Campecina :)) kann ich jederzeit mit einem Auge ins Falkennest linsen! Und da war ja ganz schön viel Besuch da, heute Morgen!

Liebe Grüsse an alle (hoffentlich sind die techn. Probleme behoben!)
Zwirbel

Jetzt geht aber die Post ab! Hier gibt es bestimmt irgendwo etwas zu essen, oder regen sich die beiden bloss über das Wetter auf? Machen sie sich den Platz im Trockenen streitig, oder sind das einfach Halbstarkenmanieren?? :confused:

helia

Lieber Berliner
Hoffentlich läuft Deine Kamera :guru:
13:52 Uhr: GROSSER Krawall im Falkenstall!!! :megaphon: :nudelwalk
Musste gleich leiser stellen, damit meine Büronachbarn mir nicht zu Hilfe eilen wollen! :)
Liebe Grüsse
Zwirbel

Noch läuft mein Recorder. Und ich werde mal "überblenden", d.h. eine neue Aufzeichnung starten und danach die alte stoppen. Dann scheue ich mir mal an, was Ihr da soeben erlebt hat, schneide das Stück raus und lade es hoch, während ich mein Mittagschläfchen mache :clown2:

Lieber Berliner
Hoffentlich läuft Deine Kamera :guru:
13:52 Uhr: GROSSER Krawall im Falkenstall!!! :megaphon: :nudelwalk

Das hoffe ich auch, Baerliner! Wer sonst würde uns glauben, wenn er sich die nachfolgenden Bilder der ach soooo unschuldig blickenden und brav sitzenden Rabauken ansieht.
engel.gif

krawall_1.jpg

krawall_2.jpg

krawall_3.jpg

krawall_4.jpg

krawall_5.jpg

Werbung:

Noch läuft mein Recorder. Und ich werde mal "überblenden", d.h. eine neue Aufzeichnung starten und danach die alte stoppen. Dann scheue ich mir mal an, was Ihr da soeben erlebt hat, schneide das Stück raus und lade es hoch, während ich mein Mittagschläfchen mache :clown2:

B A E R L I N E R !

51wh03xpe9lss500zv1.jpg

Nachtrag: 14:40 Uhr wieder ein Mords-Spektakel!!!
Igitt!!! :haare: Jetzt wird was Grünes vermampft!!! Ein Frosch? UUND Geschrei!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben