• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

BITTE DAS AUTO NICHT PUTZEN!
:nein: :nein: :nein:

Jetzt verstehe ich es erst richtig: der arme Baron hat sich extra vollgefressen, um dir ein Souvenir zu hinterlassen!

Was schert einem da eine 'liebevoll' hingeschmissene Visitenkarte unseres Winzlings (die Scheibe putzt du bestimmt nicht so schnell wieder, ooooder ?)

Jetzt wüsste ich nur allzu gerne, wie Zwirbelchen nach diesem mit wunderschönen Erlebnissen prall gefüllten Tag es schafft, irgendwann die Nacht zur Ruhe zu kommen....

Jaaa, Campecina! Du könntest recht haben! Ich lach mich schimmlig... VISITENKARTE!!!
lol27.gif
Soo, habe ich es noch gar nicht angesehen!!! Du meinst also, ich soll mich geehrt fühlen, dass mir Baron Astor sein verdautes, und nicht mehr benötigtes Krokodil als Visitenkarte geschenkt hat?
lol28.gif

Zum Zweiten: ja, das wüsste ich auch gerne, wie man da wider zur Ruhe kommt! Aber was erzähle ich das DIR! Du wisrt ja gestern auch so gewisse Erfahrungen gemacht haben!
par5.gif

BITTE DAS AUTO NICHT PUTZEN!
:nein: :nein: :nein:

Jetzt verstehe ich es erst richtig: der arme Baron hat sich extra vollgefressen, um dir ein Souvenir zu hinterlassen!

Ooookay! Was tut man nicht alles für das Adelsgeschlecht! Ich fahre jetzt also in Zukunft total versch... herum!
spo37.gif
Da kann ich mich ja noch bedanken, dass das Krokodil nicht auf der Scheibe klebt!

Und - Du machst mir ja Spass! Jetzt bin dann wohl noch ich schuld daran, dass der Herr Baron sich soo vollfressen musste, - und dabei sooo fürchterlich kreischen musste! Naja! ich nehm's auf mich!

Jaaa, Campecina! Soo, habe ich es noch gar nicht angesehen!!! Du meinst also, ich soll mich geehrt fühlen, dass mir Baron Astor sein verdautes, und nicht mehr benötigtes Krokodil als Visitenkarte geschenkt hat?

Aber SELBSTVERSTÄNDLICH solltest du! Diese Ehre fällt nicht jedem zu, MICH jedenfalls, bzw. meinen fahrbaren Untersatz hat seine Durchlaucht jedenfalls weder beachtet, noch beschenkt.
d015.gif

Werbung:

Du, Zwirbel, meinst du nicht, dass es für dich (und mich erst...) langsam an der Zeit wäre, dich dem wohlverdienten Schönheitsschlaf hinzugeben?
d090.gif

Ich brüh' dir auch gerne eine Beruhigungspfütze auf. ;)

schlaftee.jpg

Zurück
Oben