• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Wow, Zwirbel, diiiiiese Wolkenbilder sind ja der Wahnsinn! Wunderwunderschön, vielen, vielen Dank :kuss2:

Werbung:

Dann entdeckten wir einen sonnenbadenden Falken in einem gegenüberliegenden Gebäude

img3111xiy3.jpg

Einer hatte es ganz "hooch im Kopf", AUF DER FAHNENSTANGE! Das ist ein Bild von Struppy (hat sie mir inzwischen gesendet! Merçi!)

falken008gl7.jpg

Auch Struppy-bild

falken011jx2.jpg

Für die Luft war dann ich wieder zuständig, denn nach einer Weile war Struppy schon fast grün im Gesicht! Jaaa, so ein Guckindieluft will geübt sein! :)
Man sieht die Abendsonne, die die Flieger geniessen!

img3115xro1.jpg

Plötzlich waren da in der langsam untergehenden Sonne zwei Falkenkinder nahe beieinander! Struppy und ich fressen je einen Besen, wenn das nicht Baron Astor von Winzling und sein ehrenwerter Bruder Nando ist! Soo nah, wie die zusammensitzen! Und da blieben sie auch, - wir sind überzeugt, dass dies IHR PRIVATER SCHLAFPLATZ ist! Und übrigens zeugt die Fassade, naja, JUNGS(!) - also: sie waren schon längere Zeiten dort, - das steht fest! :)

img3116xrq8.jpg

ES WAR NOCH NICHT FERTIG! Plötzlich tauchte noch ein dritter Falke zwei Fenster weiter nach links auf!

img3120xug1.jpg

Dort war es aber dem dritten Falken schon bald langweilig, und er rückte auf, zu seinen zwei Brüdern: "Hallo Nachbarn!"

img3123xkt6.jpg

Ein anderer hatte noch nicht genug vom Fliiiiegen! "Ach, wie ist das doch schön! Und erst noch in der Abendsonne! UND ÜBERHAUPT, habe gehört, morgen soll es nass zu regnen beginnen!!!"

img3124xgx2.jpg

Und DIIIESEN AUSBLICK hatten die Jungs und Mädels direkt vor ihren Augen! Sie und WIR waren hin und weg!!! Versteht Ihr bestimmt!
img3129di4.jpg

Mit diesem Bild wollte wir nach Hause gehen! Das war ja nicht mehr zu übertreffen, und die (ehemals) Kleinen würden ja jetzt dann sowieso schlafen! Übrigens, in dieser Fensternische, in der sie sind, können sie auch etwas zurück gehen, sind also vollkommen a dr Schärme (sorry, hab eine akute Wortfindungsstörung!) sie sind im Trockenen, könnte man auch sagen!

Allerdings! ES WAR NOCH NICHT DAS LETZTE BILD, DAS ICH SCHOSS! Aber nach diesem soo schönen kann ich es fast nicht hinmontieren! Drumm komme ich nochmals wieder.... ;)

Und da blieben sie auch, - wir sind überzeugt, dass dies IHR PRIVATER SCHLAFPLATZ ist! Und übrigens zeugt die Fassade, naja, JUNGS(!) - also: sie waren schon längere Zeiten dort, - das steht fest! :

Davon bin ich seit gestern auch vollkommen überzeugt
nicken.gif
In diesen Schlitzen scheinen sie sich pudelwohl zu fühlen und haben da ja auch ihre nachmittägliche Siesta verbracht. Zu dieser Zeit lag die Fassade allerdings und leider im Schatten, so dass die Chance, einen von ihnen rausgucken zu sehen, minimal war. :( Das Bild der beiden nahe beieinander sitzenden Geschwister (gaaanz bestimmt handelt es sich da um Astor und Nando :D) ist allerliebst und den Flieger in der Abendsonne hast du wunderschön abgelichtet. Ich würd' am liebsten gleich meine Zelte auf besagtem Parkplatz aufschlagen. :)

Also, wie gesagt, - wir wollte beide nach Hause. Ich ging auf den mir schon vertrauten Parkplatz, - UND WAS SEHEN MEINE FALKENVERRÜCKTEN AUGEN???
W E R W A R D A S ???
boewu8.gif

img3128jo2.jpg

War das ein adeliges Geschenk vom Herrn Baron? ("Der geb ich's jetzt mal so richtig eines drauf! DAAS ist lustig und macht soowas von SPASS, trallalla!"
mx10.gif
)

Naja, es sei ihm alles verziehen! Soooooo viel Freude, wie wir an ihnen haben... da dürfen sie schon mal mein Auto versch... na Ihr wisst schon!!!
lol21.gif

Jetzt isch aber fertig!
SCHÖN, WUNDERSCHÖN WAR'S!!!!

Mit ganz liebe Grüess
Zwirbel

Danke Euch Ihr beiden, Zwirbelchen und Struppy, das sind die schönsten Bilder die außen gemacht wurden!

Habe schallend gelacht - überhaupt über die zwei Brüder die da beisammen sitzen - und das (eher die) dritte die noch dazu kommt!

Aber wie wusstet Ihr zwei beide, dass Ihr...Ihr seit? Kanntet Ihr Euch schon? Oder bist du, Zwirbelchen schon Muttenzbekannt?

Die Rätsel hören in diesem wunderschönen Thread ja nicht auf!

Ich gehe aber jetzt in die Haja - Danke Euch nochmals für das schöne Betthupferl...

Gute Nacht

Miriam

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ist das K--ke? Wenn es so ist, dann ist das mächtig viel, entspricht dem Appetit vom Herrn Baron.

Zuletzt bearbeitet:

Jaaaa, Miriam, das wüsstest Du jetzt gerne!
mx8.gif

Aaalso, es ist so, dass Struppy und ich uns schon ziemlich, - ööhm, jaa kann man sagen - ZIEMLICH lange kennen!
gi71.gif
Merkst Du etwas??? ;)

Schloof guet!

Nachtrag:
Jaaaaaa, Du hast richtig gesehen!!!! Das entspricht doch sicher MINDESTENS einer Portion Maus, oder? Wiie findest Du das? Empörend, nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann vermute ich mal, dass es dein Schwesterchen ist! AHAAAAA!

Zur anderen Frage: nein, es entsprich einer Portion Krokodil! Sag ich doch immer, keiner will mir aber glauben...

Zuletzt bearbeitet:

Ich flippe aus!
a050.gif
Diese 'Ausbeute' ist einfach gran-di-oooooos!!! Und oooh ja, und wie gut ich verstehen kann, dass ihr allesamt hin und weg wart. Das sind wir hier alle auch, nicht wahr ihr Mitleser? Diese Abendstimmung ist schlichtweg zum Träumen schön.

Was schert einem da eine 'liebevoll' hingeschmissene Visitenkarte unseres Winzlings (die Scheibe putzt du bestimmt nicht so schnell wieder, ooooder ?)
d050.gif

Danke, danke, danke Zwirbel und Struppy für die fantastische Bildreportage - ihr seid die Grössten!
knuddel.gif

Jetzt wüsste ich nur allzu gerne, wie Zwirbelchen nach diesem mit wunderschönen Erlebnissen prall gefüllten Tag es schafft, irgendwann die Nacht zur Ruhe zu kommen....
kopfkratz.gif
troest.gif

Ganz liebi Grüess
Campecina

Werbung:
Zurück
Oben