• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

:confused: Häääh? :confused: Was redet Ihr denn da von Fenster verkleinern?
Campecina, versteh ich Dich richtig, - Du hattest Dein Fenster also zuerst gevierteilt, - und dann waren Dir die entstandenen Scherben zu mickerig? Und dann hast Du noch eines verkleinert, aber nur noch 1:2, das heisst gehälftet? :confused:

Ja, WER tut denn soooo was???

Hmmm
kopfkratz.gif
, leicht bescheuerte Käuzinnen, die einen Vogel haben, vielleicht... ?
o020.gif

Werbung:

Pruuuust! :lachen:
So, fertig jetzt, Zwirbel! Das ist eine FALKENseite!

Aaalso: um 14:50 Uhr gab es einen Kurzbesuch im Nest.
"Hallo, jemand zu Hause?"

164tx7.png

163bw1.png

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

Und derzeit sehe ich nur schwarz...habt Ihr ein Bild?

EDIT: Da war wohl mein Kontrollbild eingefroren, jetzt zeigt es wieder ein leeres Nest

Zuletzt bearbeitet:

Hach ich weiss schon, Zwirbel in Begleitung bei den Turmfalken! Yupee :jump3: :jump6: :jump2: Wir warten schon auf die Bilder!

helia

Aalso, ich MUSSTE einfach noch einmal nach Muttenz! :jump6:

Und sogleich wurde ich kreischend ("hiiier bin ich"!) von diesem Falkenkind empfangen.

img3061xcb9.jpg

Gegenüber hörte ich plötzlich auch was piiepen

img3073xgw4.jpg

Lange ging es nicht, und dann konnte ich zwei Falken sehen, die um die Wette flogen. Hatte wirklich den Eindruck, sie würden spielen, - wer kann die schöneren Figuren fliegen?

img3075xja6.jpg

Dann kamen sie plötzlich zu DRITT (ich muss zugeben, ich sehe erst jetzt, dass es DREI waren, war soo begeistert, dass ich nur ZWEI sah!)

img3076xav6.jpg

Gleich hintennach kamen nochmals ZWEI (DAS sind ehrlich nicht die Gleichen, wie auf dem Bild vorher!) Hurra! Ich habe FÜNF gesehen, - ging ja von Vieren aus! ;)

img3077xcr4.jpg

img3079xcf3.jpg

Zwei landeten gerade über mir

img3078xyej9.jpg

(es geht gleich weiter ;))

Juhuuuu, unsere Falken hatten schon wieder Besuch :geist: Und dieses Mal haben sie euch sogar mit einem regelrechten Freudentanz begrüsst. :) Superschöne Bilder!
yippee.gif

Mehr, mehr, meeeeeehr ! :) Nettes Füsschen-Picknick-Stilleben, übrigens.
d050.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch auf diesem Dach war einer zu entdecken

img3084xft7.jpg

"Guguus, hier oben ist auch noch meine Wichtigkeit!"

img3089xyua8.jpg

Dann sind hier wieder DREI zu sehen! Seht Ihr sie, oder müsste die Lupe mitgeliefert werden? (ok, jetzt sehe ich auch, dass es kaum möglich ist! Der Dritte ist der Punkt in der Luft!)

img3093xdl0.jpg

Ich hatte praktisch schon die totale Nackenstarre und kam mir vor wie Hans Guckindieluft, als es hinter mir plötzlich ZU KIECHERN BEGANN!!!
Das glaubt Ihr nicht, aber STRUPPY kam des Wegs daher! Wollte auch in die Luft zu den Fälklis schauen! Struppy ist in der Dichterecke bestens bekannt, und bei den Turmfalken LIEST sie seit Beginn mit, - wollte sich nicht mehr "einmischen", weil sie dachte, es sei ja jetzt dann sowieso vorbei! DENKSTE STRUPPY!
Wir freuten uns natürlich SEHR, uns per Zufall zu treffen, und Struppy ging in die bekannte Pizzeria und schnappte sich etwas Gutes, - und mir das Dessert!
ess37.gif
Die entsprechenden Fotos habt Ihr ja schon gesehen!

Von nun an schauten wir also zu zweit in die Luft

img3103xev4.jpg

img3104xxi0.jpg

img3105xfx6.jpg

Oh, prima Zwirbel. Du hast sie alle durchgezählt und es sind FÜNF.
5 kleine Falken - wie sich das gehört. Alle sind sie da. Das ist eine gute Nachricht. Danke! :jump4:

Werbung:

DANKE, DANKE Zwirbel!!! :banane::banane: Du hast dir aber auch einen wunderschönen blauen Flughimmel ausgedacht um die Falkenkinder zu knipsen!!!

Und nun ist auch schon die Fortsetzung da!! Wunderschön! Auch wenn die Falken mit den Wolken um die Wette fliegen ergibt das bei dir tolle Bilder. Schön, dass du noch jemanden vom falkenverrükten Volk angetroffen hast. Du hast prima bilder gemacht und die Lupe blieb in der Schublade. Vielen Dank!

helia

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben