• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Jetzt lache ich mich schlapp!

Campecina, (hallo!) in der selben Minute haben wir uns mit den selben Bildern gemeldet!
lol33.gif

Grüessli

Werbung:

bild1um8.gif
Guten Morgen alle zusammen!

Kann mir jemand sagen, weshalb ich heute soo müde bin?
Ja? Ok! Erledigt!

Ja, was erzählt Ihr denn da, es sei kein Piepmatz zu sehen? Ihr seid nur zu früh aufgestanden ;), denn, als ich jetzt angekrochen kam, wurde ich sogleich von einem Falken begrüsst! Bin sogar erschrocken, weil ich zuerst dachte, er falle mir in die Kaffeetasse! Nichts da, er sitzt immernoch da, und aus mir unerklärlichen Gründen (oder ist es mir schon in den INSTINKT gekrochen?) habe ich sogar den Knipser gefunden!

- und ooh, jetzt schreit er auch noch! Seid Ihr jetzt alle zum PC gerannt?
lol5.gif

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

Zwirbel

PS: dass Campecina länger schläft als ich, dass ertrage ich jetzt fast nicht ;)

Guten Morgen Zwirbel, guten Morgen campecina,

Beide immer im richtigen Moment zur Stelle - prima habt ihr das gemacht!!

Und ob ich zum PC gerannt bin..... Und mit dem zu früh aufstehen hast du so was von recht! :schlaf1: Die Wirkung der Dusche lässt schon wieder nach.

helia

Fein, Baerliner, dass dein Recorder läuft (und nein, türkisch Pizza sagt mir nichts, wird aber in Berlin kaum was Gutes zu bedeuten haben... ;)), denn mit am Bildschirm sitzen und knipsen wird heute bei mir nicht allzu viel werden. Der Rasenmäher ruft, später die Sonnenliegen, ein lieber Besuch und abends der Kugelgrill. :D

Bis später dann und geniesst den wunderschönen Tag.
Grüessli
Campecina

@all,

hier ist ein Kurzvideo von heute vormittag mit der zuvor geschilderten Szene.
Nach dem Anflug dreht sich der Falke kurzentschlossen auf dem Brett um, hält fast 30 Minuten inne, schlägt dann mit den Flügeln, als wolle er abfliegen, aber denkste, er denkt gar nicht daran....jedenfalls nicht bis 10Uhr15, als ich das alte Video abgeschaltet und ein neues begonnen habe.

http://video.google.de/videoplay?docid=-8602352147254238450&hl=de

@all,

hier ist ein Kurzvideo von heute vormittag mit der zuvor geschilderten Szene.
Nach dem Anflug dreht sich der Falke kurzentschlossen auf dem Brett um, hält fast 30 Minuten inne, schlägt dann mit den Flügeln, als wolle er abfliegen, aber denkste, er denkt gar nicht daran....jedenfalls nicht bis 10Uhr15, als ich das alte Video abgeschaltet und ein neues begonnen habe.

http://video.google.de/videoplay?docid=-8602352147254238450&hl=de

Hallo Berliner
Bist Du jetzt zu Deinem wohlverdienten Frühstück gekommen? ;)

Viiielen Dank für das Video! Du rettest mich doch immer wieder! Mir war es doch, der Teenie hatte Balast am Fuss, als er her flog! Dann plötzlich sah ich nichts mehr... und gab meinem morgendlichen Zustand die Schuld!
Nun ist es doch deutlich zu sehen: Der Piepmatz schmeisst in Sekunde 14 seinen Abfall ins Nest! WUSSTE ICH ES DOCH! Die haben bei Bianca wirklich Unterricht über Littering erhalten!
Oooh, was sind diiie doch gut erzogen!

Mit lieben Grüssen
Jemand aus dem (falken-) verrückten Volk - (wie recht Du doch hast! ;))

Hallo Berliner
Bist Du jetzt zu Deinem wohlverdienten Frühstück gekommen? ;)

Und ich war sogar schon einkaufen fürs Mittagessen. Es sollte eigentlich Fisch geben, aber die Fischtheke in unserem Supermarkt ist bis einschl. morgen wegen Umbauarbeiten geschlossen. Also habe ich umdisponiert und Rostbratwürste zum noch vorhandenen Sauerkraut besorgt. Bin schon ganz schön hungrig :clown2:

Viiielen Dank für das Video! Du rettest mich doch immer wieder! Mir war es doch, der Teenie hatte Balast am Fuss, als er her flog! Dann plötzlich sah ich nichts mehr... und gab meinem morgendlichen Zustand die Schuld!
Nun ist es doch deutlich zu sehen: Der Piepmatz schmeisst in Sekunde 14 seinen Abfall ins Nest! WUSSTE ICH ES DOCH! Die haben bei Bianca wirklich Unterricht über Littering erhalten!

Ja, ich dachte zuerst, dass der Teenie sich da auch was zum Frühstück mitgebracht hätte, aber es muss tatsächlich Abfall sein, den er ins Nest trägt. Aber wann kommt nun die Müllabfuhr?

Mir war es doch, der Teenie hatte Balast am Fuss, als er her flog! Dann plötzlich sah ich nichts mehr... und gab meinem morgendlichen Zustand die Schuld!

Erging mir ebenso beim noch verschlafen Gucken (was hat er denn da zwischen den Krallen?
kopfkratz.gif
) und gleichzeitig etwas fahrig nach dem Auslöser suchen - danke Baerliner. :reden:

Stimmt, Zwirbel, was können wir stolz sein auf unsere soooo gut erzogenen, umweltbewussten Piepmätze!
g015.gif
Was wird sich der Elmi über die bestimmt herrlich riechende Deponie freuen...
hahaha.gif

En Guete mitenand (ist noch was Sauerkraut übrig, Baerliner?
k055.gif
)
wink.gif

Campecina, da habe ich noch einen Tipp: In welcher Größe hast Du denn jetzt Dein Video im Vordergrund festgenagelt?

Ich habe unter Video>>Zoomen>>1:4 gewählt, damit ich mit den anderen Applicationen vernünftig arbeiten kann. U.U. muss man noch das kleine Videobild vom Player dann verschieben (linke Maustaste gedrückt halten), aber das ist schnell gemacht.

Wenn sich was tut, ein Klick auf das Maximieren und schon kannste Deinen Schnappschuß machen. Und wenn nichts war, dann einfach wieder minimieren.

Hi Baerliner

Mein Fenster hatte ich bereits heute Mittag verkleinert, aber 1:4 war mir zu mickerig, deshalb habe ich 1:2 gewählt. Auch in dieser Grösse stört das Bild die anderen Applikationen nicht (sofern man einen grossen Bildschirm hat...) und es lässt sich ja auch problemlos hin- und herschieben. :)

Werbung:

Hi Baerliner

Mein Fenster hatte ich bereits heute Mittag verkleinert, aber 1:4 war mir zu mickerig, deshalb habe ich 1:2 gewählt. Auch in dieser Grösse stört das Bild die anderen Applikationen nicht (sofern man einen grossen Bildschirm hat...) und es lässt sich ja auch problemlos hin- und herschieben. :)

:confused: Häääh? :confused: Was redet Ihr denn da von Fenster verkleinern?
Campecina, versteh ich Dich richtig, - Du hattest Dein Fenster also zuerst gevierteilt, - und dann waren Dir die entstandenen Scherben zu mickerig? Und dann hast Du noch eines verkleinert, aber nur noch 1:2, das heisst gehälftet? :confused:

Ja, WER tut denn soooo was???
Kleiner Tipp von Zwirbel: mir war es heute Mittag in der Wohnung auch zu heiss! Aber dann habe ich die Storen herunter gelassen!!!
Fenster verkleinern! ts, ts!

mx72.gif

Zurück
Oben