Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen alle zusammen!
Kann mir jemand sagen, weshalb ich heute soo müde bin?
Ja? Ok! Erledigt!
Ja, was erzählt Ihr denn da, es sei kein Piepmatz zu sehen? Ihr seid nur zu früh aufgestanden , denn, als ich jetzt angekrochen kam, wurde ich sogleich von einem Falken begrüsst! Bin sogar erschrocken, weil ich zuerst dachte, er falle mir in die Kaffeetasse! Nichts da, er sitzt immernoch da, und aus mir unerklärlichen Gründen (oder ist es mir schon in den INSTINKT gekrochen?) habe ich sogar den Knipser gefunden!
- und ooh, jetzt schreit er auch noch! Seid Ihr jetzt alle zum PC gerannt?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Zwirbel
PS: dass Campecina länger schläft als ich, dass ertrage ich jetzt fast nicht
Fein, Baerliner, dass dein Recorder läuft (und nein, türkisch Pizza sagt mir nichts, wird aber in Berlin kaum was Gutes zu bedeuten haben... ), denn mit am Bildschirm sitzen und knipsen wird heute bei mir nicht allzu viel werden. Der Rasenmäher ruft, später die Sonnenliegen, ein lieber Besuch und abends der Kugelgrill.
Bis später dann und geniesst den wunderschönen Tag.
Grüessli
Campecina
@all,
hier ist ein Kurzvideo von heute vormittag mit der zuvor geschilderten Szene.
Nach dem Anflug dreht sich der Falke kurzentschlossen auf dem Brett um, hält fast 30 Minuten inne, schlägt dann mit den Flügeln, als wolle er abfliegen, aber denkste, er denkt gar nicht daran....jedenfalls nicht bis 10Uhr15, als ich das alte Video abgeschaltet und ein neues begonnen habe.
http://video.google.de/videoplay?docid=-8602352147254238450&hl=de
Hallo Berliner
Bist Du jetzt zu Deinem wohlverdienten Frühstück gekommen?
Viiielen Dank für das Video! Du rettest mich doch immer wieder! Mir war es doch, der Teenie hatte Balast am Fuss, als er her flog! Dann plötzlich sah ich nichts mehr... und gab meinem morgendlichen Zustand die Schuld!
Nun ist es doch deutlich zu sehen: Der Piepmatz schmeisst in Sekunde 14 seinen Abfall ins Nest! WUSSTE ICH ES DOCH! Die haben bei Bianca wirklich Unterricht über Littering erhalten!
Oooh, was sind diiie doch gut erzogen!
Mir war es doch, der Teenie hatte Balast am Fuss, als er her flog! Dann plötzlich sah ich nichts mehr... und gab meinem morgendlichen Zustand die Schuld!
Nun ist es doch deutlich zu sehen: Der Piepmatz schmeisst in Sekunde 14 seinen Abfall ins Nest! WUSSTE ICH ES DOCH! Die haben bei Bianca wirklich Unterricht über Littering erhalten!
Oooh, was sind diiie doch gut erzogen!
Hi Baerliner
Mein Fenster hatte ich bereits heute Mittag verkleinert, aber 1:4 war mir zu mickerig, deshalb habe ich 1:2 gewählt. Auch in dieser Grösse stört das Bild die anderen Applikationen nicht (sofern man einen grossen Bildschirm hat...) und es lässt sich ja auch problemlos hin- und herschieben.