• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Erna bewacht ihre Kinder.

Ist sie nicht hübsch, die Erna aus Berlin?

Shona

Doch liebe Shona, wunderhübsch! Du hast ihr bestimmt gesagt, dass du sie berühmt machen wirst!!?? Sie sieht aus wie ein Filmstar. :koenig:

Danke für die Bilder und liebe Grüsse,

helia

CAMPECINA!!! Und ich blauäugiges Ding glaubte dich im Tessin am "mangiare!! :lachen: Aber hier soll es ja auch gute Pizzaioli (oder heisst das auch schon Pizzaiolos?) geben. Hauptsache es hat dir geschmeckt.

Auf jeden Fall hast du mehr gesehen als wir daheim gebliebenen,

:danke: für die Bilder! Und die Reise hat sich sicher gelohnt, konntest du doch den grössten Rangierbahnhof der Schweiz bewundern - oder mindestens den dortigen Lärm geniessen.... :cool:

Grüsse, helia

Hi liebe Helia

Im Tessin wirst du mich (schon gar nicht zu Ferienbeginn der Zucchins = Schimpfwort für Deutschschweizer) niemals nie finden. Nööö, niemals nicht. Den Pizzaiolo (Plural wenn ich mich nicht täusche tatsächlich Pizzaiolos), bzw. die türkische Pizzaiolin von und zu Muttenz kann ich wirklich jedermann/frau besten Gewissens ans Herz legen. Hauchdünnerr, knuspriger Teig und was obendrauf gelegt wurde (die haben rund 20 Varianten für sage und schreibe unglaublich faire 10 Schweizer Fränkli = rund 10 Euronen) konnte nicht bemeckert werden. :)
Von wegen Rangierbahnhof.... hmmm, hab zwar kürzlich - Google sei Dank - endlich um seinen global-wichtigen Wert erfahren (sorry, bin halt eine halbe Zürcherin...:D) aber zum Bewundern dieses Weltwunders kam ich heute nicht, war leider-leider zu sehr fixiert auf unsere Falkenkinder.

Hihi, Zwirbelchen, du scheinst meinen derzeitigen ZUSTAND ganz richtig erfasst zu haben, ich fühl mich derzeit total 'zwirbelig' und habe es bereits auf der sonnigen Rückfahrt bereut, mir nicht noooooooch weiter (notabene nach 4,5 Stunden unerfülltem Hooooooffffen) die Füsse in den Bauch gestanden zu haben.
So nebenbei: Wiiiieso wird denn die liebe Miriam von meinem Schuhwerk begeistert sein? Haben wir da etwa eine Schuh-Fetischistin an Bord?
smilie10.gif

Liebe Miriam: Ich habe Schuhgrösse 40 (bei 1,77m akzetabel, oder :D) und bewege mich trotz meiner Länge liebend gerne in 'Stögis' durch die Gegend (bloss nicht in Muttenz, die unfallträchtigen Stolpersteine im Kleinhirn gespeichert habend...)

Danke Helia und Powerjulchen für eure lieben Rückmeldungen. :kuss1: Schön, dass ich euch mit dem nicht wirklich erfolgreichen Tripp eine Freude machen konnte.

Liebe Grüsse von einer ziemlich aufgedrehten
Campecina

Zu Miriams (fast sicherem ;)) Interesse an Deinem Schuhwerk:
Geh mal auf Seite 70. Dort findest Du (ziemlich unten) Miriams "dringende Frage"!
bild18fd3.gif

Zitat von Zwirbel:

Neeiin, Zwirbel, das tut man nicht! Jetzt bleibst du da schön ANSTÄNDIG und ARTIG sitzen!

Zwirbelchen, lass dir sagen
artig sitzen lohnt sich nicht
Schlägt allerhöchstens auf den Magen
dieser Art Gäste sind (meiner Meinung nach) eh nicht dicht!

Was hast du bloss für Gäste?
Fressen die bloss deine Reste?
Wo sitzt ihr Herz, ihr Sinn für's Leben?
Im Keller wohl, das denk ich eben...

(Sorry, Zwirbel, aber dieserart Gäste bewirte ich höchstenfalls 1 x)

Uiii, da fällt mir eben, nachdem ich Baerliners Posting gelesen habe, was ein: Himmeldonnerwetternochmal, wie konntest du, lieber Baerliner bloss die Cam um 14.00h abschalten... :( Kurz darauf habe ich nämlich (als weder ein Zug vorbeifuhr, es noch sonst lärmig war) aus vollster Kehle folgendes zum Nistkasten hochgeschrieen: Haaaaaallllloooo Big Brother, hallloooo Ela, hallo Zwirbel (geplant war auch noch ein Gruss an alle andern, aber da kam tatsächlich das Gelärme eines Zuges des grössten Bahnhofs weit und breit dazwischen) , gefolgt von einem messerscharfen, nicht eben damenhaften Pfiff aus meinen Fingern. Boah, Berliner, wie willst du diese Unterlassung bei mir bloss wieder gutmachen?
a015.gif

Campecina, Recht könntest Du haben,
konnte mich am Besuch nicht richtig erlaben.
Das nächste Mal werde ich nicht mehr scharren,
lasse den Besuch einfach draussen verharren.
Sage schnell: „es tut mir leid ganz fürchterlich,
im PC warten die Weltstars jetzt auf mich.
Von diesen will ich keinen Piep und keine Haue verfehlen,
du kannst ja deine Geschichte meinen Blumen erzählen!

Gefällt Dir diese Haltung besser?

par39.gif

Campecina, Recht könntest Du haben,
konnte mich am Besuch nicht richtig erlaben.
Das nächste Mal werde ich nicht mehr scharren,
lasse den Besuch einfach draussen verharren.
Sage schnell: „es tut mir leid ganz fürchterlich,
im PC warten die Weltstars jetzt auf mich.
Von diesen will ich keinen Piep und keine Haue verfehlen,
du kannst ja deine Geschichte meinen Blumen erzählen!

Gefällt Dir diese Haltung besser?

par39.gif

Viiiiiiiiiiiel besser, Zwirbelchen :kuss1:

Deine Blümelein mir tun zwar Leid
verlieren vor Schreck vermutlich ihr Blätterkleid
Doch seien wir reell
Den Schock verkraften schnell
sie, in Anbetracht der freudigen Kunde
des Falkenglücks in aller Munde

Jaja, ich seh's selber ein, bin nach des Tages Kunterbunt
im Kopf alles andere, als, bzw. kugelrund :clown2:

Drum mach ich jetzt besser meine Klappe zu
und leg das geschwätzige Teil zur Ruh'

Pfuus und träum guet (schlaft und träumt alle schön) und bis morgen
wink.gif

Du gfallsch mer!

I glaub, i sett au Füürobe mache!
Ganz en liebe Gruess
und pfuus (vellicht ;)) glich guet!

Zwirbel

Was seid ihr zwei doch für "Sydebolle"!!! (Zwirbel und campecina) es macht Spass euch "zuzuhören" :tuscheln:
Danke campecina für den heissen Pizza-Tipp. Natürlich hast du recht, während den Schulferien sind lauter "Zücchin" im Ticino - klar geht man dann woanders hin! (Ich löffle mich :wut3: ).
Woher aber weisst du meine Körpergrösse und meine Schuhnummer? :confused: Und ist das eine Fehlbildung, dass wir grossen Frauen gerne hochhackige Schuhe tragen?

Ich wünsche dir eine falkentraumreiche Nacht und morgen einen wundersonnenschönen Ferientag.

Liebe Grüsse,helia

Werbung:

Himmelstärneföifinamal, komm ich denn heute nie mehr zur Ruh' ? :haare: (Selber schuld, wenn frau das BB-Forum offen lässt.... *augenverdreh*-)

Gleich werde ich doppelt gut träumen, dank dir Helia und 'em Sydebolle'. Mag komisch klingen in euren Löffeln, aber ich liiiiiiiiiiiebe euren Dialekt. :geist:

Grosse Frauen und Stögis = Fehlbildung? Aber nicht doch, liebe Helia, wir haben doch (zumindest ich) ein paar Jährchen dafür gebraucht, um mit gefestigtem Selbstbewusstsein darauf rumzustolzieren. :D

Punkt und Schluss
denn ich muss
mich hegen und pflegen
beziehungsweise endlich flach legen

Jawoll! Schlafed guet und träumed süess, bis morn :kuss2:

Campecina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben