Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WAS war denn jetzt das?
Kam ein Falke geflogen, stellt sich vor die Kamera und schreit hinein...
und weg ist er wieder!
"Tut mir leid, ich habe dich nicht verstanden!"
Guten Morgen allen gefiederten und erdgebundenen Falken (-Freunde)!
Weil es so sonniges Wetter ist, (was für ein Ferientag campecina, viel Spass und en Guete!!! ) war ich schon früh auf der "Piste" und habe anscheinend wieder einiges verpasst! Aber immer ist jemand von der Falkenfamilie da, der/die für Abwesende und Langschläfer, sind wir uns da verwandt Zwirbel? , auf den Auslöser drückt und/oder wie Zumzum einen ausführlichen Bericht verfasst. Vielen Dank allen Frühaufstehern! Nach einem kurzen Besuch bei der Kamera sind unsere Freunde bestimmt auf einer Schulreise, oder es gibt heute Unterricht im Jagen, Rütteln und Kreisen....
Hallo powerjulchen, habe dich eben gesehen....
Euch allen, ob in der Luft oder am Compi, wünsche ich einen schönen Tag,
Am Sonntag hatten ja die Falken hier volles Programm geboten, wie schon die Schnappschüsse gezeigt haben. Hier ist eine Videofolge über 3x10 Minuten von diesem Tage.
Teil 2 und der Anfang von Teil 3 zeigen die interessanteste Passage.
Erst nachdem Winzling Astor mit seinem Heldentenor sein am nächsten sitzendes Geschwister verscheucht hat, macht er sich beruhigt über seine Beute her.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.