• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Mein Recorder konnte wegen eines Systemfehlers nur von 7 bis 12:40 aufzeichnen. Habt Ihr die Schnappschüsse vor 12:40 gemacht? Und dann eine Stunde bis zum Einsetzen gebraucht?

Werbung:

Hallo Palmlilie :)

Das ist wirklich eine entzückende, aber auch erstaunliche Geschichte des kleinen Findlings in Kaiserstuhl. Wie die Menschenammen ihm die Flugübungen beigebracht haben, ist mir allerdings auch ein Rätsel ;), aber Hauptsache, die Betreuer haben es geschafft, ihn aufzupäppeln und seiner Familie 'zurückzugeben'. Ich hab gerade nach dieser Geschichte gegooglet, aber leider nichts dazu gefunden.

Hi Baerliner :)
Bisher war so wenig los, dass ich darauf verzichtet habe, auf den Auslöser zu drücken. Immer mal wieder ein Falkenkind auf dem Seitenbrett, Federputzaktionen und Ausschau halten, mehr ist mir leider nicht unter die Linse gekommen... - es sei denn, ich hätte was verpasst... :(

um 16 Uhr herum: Besuch

"Halloo-ooo!
Bin ich soo nahe genug, so dass ihr meinen wunderschönprächtigen Schwanz auch gut sehen könnt?
Gebt's zu! Er ist doch wunderbariglich!
Hab ich selbst gemacht!!!"

142xx7.png

"Und jetzt staunt ihr Bauklötze! Aber dieses Wunderding
kann man auch noch so aufklappen!
Schaurig schön, nicht?"

vlcsnap111387br2.png

Sprach's und dann flog er wieder weg!
mx6.gif

Herzlich Willkommen Palmlillie! Und Danke für Deine schöne Aargauer Falkengeschichte!

Zwirbel

Palmlilie hat mir unterdessen das Bild des kleinen, süssen Aargauer Turmfalken zugeschickt (Danke Dir herzlich!)

Und hier ist es also mitsamt Text:

aargauerfalkefc4.jpg

Hallo-ho Zwirbel :)

Diese schaurig-schön-prächtige Fächerszene habe ich jetzt doch tatsächlich verpasst... mich selber
ditsch.gif

Grüessli
Campecina

Guten Tag Palmlilie!

Willkommen im Falkenhorst und herzlichen Dank für die schöne Geschichte ( :ironie: wo ich doch dachte, dass wir die einzigen Falkenliebhaber sind....)

Danke Zwirbel für die Übermittlung des Artikels von Palmlilie und wieder einmal für die gelungensten Bilder des Tages - mehr gab es ja wirklich nicht zu sehen! :schmollen

Hallo campecina, :jump6: ätsch, ich habe auch - geputzt meine ich. Aber wie putzt denn Du, dass du so viel Zeit hast nebenher am Compi zu sitzen??? Bis jetzt hatte ich keine Zeit mehr auf den Bildschirm zu sehen und das gepiepse höre ich nicht, wenn ich auf der Jagd nach Stäublis bin. Eben jetzt ist natürlich alles wieder ruhig, aber ich verschlucke mehrere Besen, wenn nicht in der nächsten halben Stunde, wenn ich unter der Dusche bin, im Kasten der Teufel los ist. Bitte drück dann für mich auf den Auslöser!!!

Liebe Grüsse,

:baden:helia

Werbung:

Liebe Campecina
ich glaube, Du putzt zuviel!
ah21.gif

lol21.gif

Rächt häsch (zumindescht was hüt betrifft...)
schaem.gif
, aber schwiege sött'sch
e010.gif

Zur Erinnerungs-Aufruf an ALLE : Noch knapp 30 Minuten, dann heisst es 3sat gucken
nicken.gif

Tja, liebe Helia, weil ich die halbe Zeit am PC rumhänge - der Ton ist IMMER auf Maximum gestellt ;) bin ich auch noch immer nicht durch.... :D

Zurück
Oben