• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Da kam gerade eben Bianca (?) mit Mäuschen ins leere Nest,

vlcsnap103555kw1.png

sass eine Weile damit auf dem Seitenbrett, bis irgendwoher ziemlich lautes Gepiepse ertönte.

Da entschwebte sie samt Maus, ich nehm an um sie dem kleinen piepsenden Nimmersatt zu verfüttern.

Und schon ist wieder Ruhe.

Werbung:

Ooooh, schon wieder Anflug mit Beute!
Scheint ein guter Fang-Tag zu sein! (Ist das Bianca? Ich glaube es)

139ef3.png

Hm, eigentlich sehe ich so Mäuschen liiieber nicht so ganz!!! Jammer, es tut mir jetzt gerade leid!
tr4.gif

Jedoch, klar! UNSERE Vögels müssen ja gross und stark werden, damit sie auch einen guten Eindruck machen, wenn sie Ende Jahr in der Sendung "Gesichter und Schnäbel des Jahres" auftreten!
mx38.gif
(ob sie mit Fliege erscheinen werden?)

Grüessli

Huu-uuh Ela!
Das ist jetzt echt eine Zwillingsreportage!
lol23.gif

Ganz en liebe Gruess an Di
Zwirbel

Hallooooo,
endlich habe auch ich ein Erfolgserlebnis und meine
Entzugserscheinungen sind heute nicht ganz sooooo gross!!
Papa brachte Mäuslein, drei Kinder waren im Kasten,
einer schnappte sich die Maus, verharrte ein wenig und rauschte
davon.
Die beiden anderen flogen nach kurzer Zeit auch weg.
Dann kam Mutter, wie Ihr es auch im Bild festgehalten habt
(ganz toll!!), schaute und flog davon!
Schööööööööön!!!:):):)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und einen guten Beginn der neuen Woche.:blume1:
shona

Besuch von Bianca in der ehemaligen Kinderstube, dem Gebärzimmer, der Wöchneriunnenstation, dem Kinderhort, dem Kindergarten, der Schule, dem Fluggymnasium!

"Hallo ihr da draussen! Schaut ihr uns eigentlich immernoch zu?
Sind sie nicht Prachtsmädels und -jungs, - meine Kleinen?!!"

1310na1.png

Waaas denkst du jetzt wohl, Bianca?

1311gn6.png

Ja, was mag sie denken?
Ist sie froh, daß sie die fünf soooo gut mit Bernhard aufgezogen, versorgt und ihnen vorgemacht hat, wie gerüttelt und Beute gefangen wird?
Nun müssen auch die Eltern bald Abschied nehmen.
Das wird ihnen wohl nicht so schwerfallen wie uns:weinen3:

shona

Weit über eine Stunde sassen zwei Falken-Teenie schön friedlich zusammen und hielten Ausschau, was denn in Muttenz so läuft.

1312iv4.png

Dann war von draussen Gepiiepe vernehmbar.
War es Bianca, die schrie: "Soo, Kinder, fertig machen und dann ab ins Bett!"???
Sogleich wurde mit der Abendtoilette begonnen!

1313tu1.png

Und dann noch kurz die Beinchen gut durchstrecken...

1314bw6.png

Und als auch dies erledigt war, flogen die Beiden weg.
Wo sie jetzt wohl übernachten? Auf einem tollen Treppengeländer ;) oder auf einem besonders schönen Baum?

Liebe Abendgrüsse
Zwirbel

Spät kommt sie, aber sie kommt!

Eine erholsame Nacht und einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen!! :blume2:

Und vielmals :danke: für Zwirbels witzigen Video-Link und die super Bilder mit dem wie immer so "zwirbeligen" Text!! Danke auch tinnuncula für das Video und campecina für die viiieeelen Bilder! Da ich schon wieder einen ereignisreichen Tag im Falkennest verpasst habe, bin ich euch allen dankbar, dass ihr immer den Finger am "Abzug" habt. Es tut dann weniger weh nicht dabei gewesen zu sein, wenn man alles nach-lesen/sehen kann. Da war ja heute ein rechter Betrieb - ob das nasskalte Wetter wohl so hungrig macht und den Adrenalinspiegel hebt?? ich werde den Verdacht nicht los, dass Familie Turmfalk immer mit einem Auge auf die Kamera schielt und eine filmreife Show präsentieren will. Jedenfalls habe ich die Sonntags-Spezialeinlage genossen,:jump2: DANKE!

Liebe Grüsse sendet, und dass ihr alle schon schläft wie die :engel2::engel2::engel2: wünscht,

helia

Guten Morgen,

nanu noch keine Beobachtungen gemacht? Oder haben unsere Freunde nach den gestrigen Theatervorstellungen heute eine Spielpause? Derzeit sieht es jedenfalls ganz danach aus: kein Tenor ist beim Über zu hören:clown2:

Werbung:

Guten Morgen zusammen :)

Da scheine ich tatsächlich nichts verpasst zu haben, gähnende Leere im Nest... Hoffen wir mal, dass sich unsere Rasselbande nicht in südlichere Gefilde aufgemacht hat, verstehen würd' ich's angesichts der (zumindest hier) hooooochsommerlichen Temperaturen von12 Grad. :haare:

Kommt gut in die neue Woche und bis später
wink.gif

Zurück
Oben