• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Am 14.07. um 18 Uhr gibt es auf 3sat eine Sendung namens "Hauptstadt der Turmfalken" (es geht um Turmfalken in Berlin).

Wollte nochmal an die Sendung erinnern. Ist nämlich morgen. Und zum Schluß bin ich dann diejenige die's verpasst :clown2:. Aber dann kann ich ja fraaaaagen :geist:.

Campecina: Eine tolle Szene hast Du da erwischt mit dem Geheimniskrämer. Hätt' ich sonst verpasst.

Viele Grüße

Werbung:

Was haben wir denn jetzt? Einen Käfig voller Narren?

In einer Ecke schimpft Baron von Winzling wie noch nie zuvor und schützt seine Beute, erst sitzen drei auf der Brüstung, einer ist nun weg und Herr Baron kann endlich in Ruhe speisen...

Demnächst stopf ich mir Oropax in die Ohren!!! Das war eben ein Moooodsgeschrei und 4 (viiiiier) Falken bevölkterten den Kasten. Einer davon kreischte minutenlang, breit in der Ecke liegend, NONSTOP Zeter und Mordio :haare:- bis er gewahr wurde, dass ihm seine Beute keiner der anderen drei abspenstig machen wollte. :D Jetzt ist er gerade dabei, den Sonntagsbraten runterzuschlingen. :-) (Bilder, wenn sie denn was geworden sind, folgen später, muss mich langsam für den heutigen openair-Opern-Gourmet-Menü-Abend inmitten von Zürich es Bitzeli 'aufshooshen' gehen :D)

Das habe ich jetzt auch gehört. 10.000 Grillen sind nix dagegen. Hat aber anscheinend seinen Zweck erfüllt. Da traut man sich jetzt nicht mehr ran.

Der nächste Happen wurde geliefert. An diesem klebte sogar ein kleines Stück Grünzeug. Ist wohl die Sonntagsbeilage. Der diesmalige Gewinner mochte aber lieber woanders speisen.

MOTZMOTZMOTZMOTZMOTZMOTZMOTZ

motz.gif
motz.gif
motz.gif

motz_1.jpg

Euch allen einen wunderschönen, fröhlichen Abend :)

Liebe Grüsse
Campecina
g025.gif

hallo zusammen

melde mich auch wieder mal mit Bilder von vorhin
danke euch allen die ihr so eifrig Bilder und Videos reinstellt - einfach super

ist das doch schön so am gedeckten Tisch zu sitzen und einfach warten was da kommt . . .
wartenauffutter3bd8.jpg
wartenauffutter2ir1.jpg

. . . hoppla und dann solche Happen serviert zu bekommen
wartenauffutter4we5.jpg

Wünsche allen einen schönen Abend noch
Gruss
Outi43

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend all Ihr Lieben

Zuerst herzlichen Dank, dass ich hier den im-Nest-verpassten-Nachmittag nachlesen konnte!

Und staun! Als ich ins Nest schaute, war da ein Falkenkind am Essen, - zwei auf der Brüstung ohne Krach! (Der wird wohl zuvor stattgefunden haben ;))

132yt6.png

Und nach dem Essen sassen die Drei geschwisterlich da, als könnten sie KEEIIN Wässerchen trüben! Wiiiir doch nicht!

133nd1.png

DANN: grosses Gewusel und Gekreische!!
Bruder oder Schwester fliegt mit einem Mampf-vogel an!

134bp7.png

"Dreht Euch jaaaa nicht um! Der ist MEINER ganz alleine! MEIN BEIN steht drauf und sonst keines!"

135qm7.png

(Mist! keiner reagiert!!!) "Habt ihr gehört? Das ist MEIN MAMPF-VOGEL!!!! Kommt jaaa nicht näher!"

137jw5.png

(So ein Käse! Die wollen ja gar nicht mit mir streiten!) "Jetzt ess ich meinen Vogel ganz alleine, trallallaaaa! und erst noch ausserhalb dieser Kiste, trallalla!"

138ty3.png

Mit liebem Gruss

Zwirbel

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

melde mich auch wiedermal. :rolleyes:

Danke für eure Beobachtungen, Bilder und Videos.
Erstaunlich, wie viel doch immer noch passiert, wenn genügend Leute beobachten :)

Gerade noch sassen zwei Falkenteenies auf dem Seitenbrett, nun ist einer wieder davongeflogen in diesen schon sehr herbstlich wirkenden Juliabend.

Einen schönen Abend und liebe Grüsse :blume1:

Werbung:

Herrrrrliche Kommentare, Zwirbel
smiley24.gif
Fehlt bloss noch der Ton
c052.gif

Und definitiv weg bin
s020.gif

Zurück
Oben