• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Ja,

das ist ein schöner Zusammenschnitt von Szenen aus den ersten Wochen unserer Freunde. Ich habe das Video auf YOUTUBE mit 5 Sternen bewertet.

Und die Untertitel könnten von Zwirbel sein:clown2:

Werbung:

Oh ja, Miriam, jetzt sind sie Weltstars. Ich bin für einen Platz in einer dieser Sendungen, die immer zum Jahresende kommen. "Gesichter des Jahres 2008" oder wie sie alle heißen.

Viele Grüße

Gute Idee Tinnuncula, und natürlich kommen wir dann auch alle ins Fernsehen.

Welch wohlverdienter Vorteil für Ela: sie darf neben Baron Astor sitzen.

Das Nest ist leer, die Teenies sind ins Kino gegangen. Durften wir auch immer am Sonntag.

Tschüüüüß :winken3:

Und die Untertitel könnten von Zwirbel sein:clown2:

Stimmt, Baerliner
nicken.gif
, die Musik erinnert mich allerdings an die Untermalung von Ela's 'Video an der Töpferscheibe in ihrer Werkstatt.
a020.gif
Könnte glatt eine Gemeinschaftsproduktion der beiden sein... :)

Herzlich
Campecina

Um 15:21

war mal wieder großes Geschrei. Und zwei Falken im Nest. Einer muss Astor sein. Und der war plötzlich mit Maus zu sehen, die er mit dem Rücken zur Kamera genüßlich verspeiste. Ich wartete auf einen Moment für einen Schnappschuß. Aber da konnte ich lange warten. Erst als er fertig war, setzte er sich neben sein Geschwister auf Brett und da sitzen sie jetzt um 1%42 noch immer

vlcsnap3200278jm4.png

16:25

Inzwischen blicken drei Falken von der Brüstung auf Muttenz

dreifalkenan13julitp6.jpg

So, und nun verschwinde ich zu meiner Mutter im Pflegeheim.

Der Rechenknecht kann derweil weiter aufzeichnen...

Was war denn das? Da warten jetzt geduldig drei Rücken und dann kommt auch endlich der Lieferservice mit dem Essen und mit ihm ein vierter Falkenteenie - und prompt ist das schöne Essen schon wieder weg. Die Geduld hat sich jetzt nicht bezahlt gemacht.

Uuunglaublich, aber wahr: Seit bald einer halben Stunde (hm, das war so etwa nach 15.00h) sitzen zwei Kids äusserst friedlich nebeneinander auf der Abflugrampe und lassen ihre Blicke über das Gelände schweifen. Zuvor spielte sich folgende Szenen ab (total spannend und interessant):

Ein aufgeregtes Gepiepse lässt auf (endliches) Leben in der leeren Bude schliessen....

Wirbelnde Landung von einem Duett im Nest, kurzes Tohuwabohubu und oh Wunder, es kehrt ungeahnte Ruhe ein:

Isch öppis???

show_2.jpg

Mach mich bloss bereit für eine kleine Siesta...

show_3.jpg

Sieht Mensch doch, oooooder?

show_1.jpg

Fast hätte ich es ihm (Astörchen???) geglaubt.... weil: Minutenlang herrschte Friede, Freude, Eierkuchen und es sah tatsächlich so aus, als ob der Kleine in der Ecke bloss einem Nachmittagsschläfchen frönen wollte. Aber weeeeit gefehlt! Plötzlich regte sich das Schlitzohr wieder und was war an seinem Schnabel hängend zu erspähen? Eine MAUS! (Ich war so platt, dass ich es glatt verpasst habe, den Auslöser zu drücken). Danach gings los mit Zupfen und Reissen, nicht jedoch, ohne immer wieder den Blick zur Seite zu wenden, sich versichernd, dass ihm kein Beuteraub drohte. Da sass nämlich noch immer sein Kumpel, scherte sich einen Deut um die ihm sorgenvoll zugedachten Blicke und widmete sich derweil frischfröhlich und äusserst ausdauernd seiner sonntäglichen Federkleid-Toilette.

Aber seht selbst:

Ich tu' einfach mal, als ob - Meditiere doch bloss... wiiiirklich.... :D
show_6.jpg

Hihi, hab' euch allesamt verar.... Jetzt heiss es nämlich Jamjam
g070.gif

Gehört alles miiiiir allein!

show_7.jpg

Nachdem der ausgefuchste Racker satt war, hopste er ebenfalls aufs 'Fensterbrett', wo die beiden bis eben in grosser Eintracht das Geschehen im Industriegebiet von Muttenz beobachteten. :reden:

Pappsatt und engelsgleich... :)

show_4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schöööön, wenn das Nest zwischendurch - wenn auch nur sekundenlang - bevölkert ist. :geist:

zwischenspiel_1.jpg

(Mannomann, was werden mir diese Bilder fehlen....
a025.gif
)

Grüessli
Campecina

Werbung:

Fast hätt' ich's vergessen.... da gibt's noch Nachschub vom früheren Nachmittag:

Landung eines unserer Schätzchen und irgendwie tooootal nostalgischer Blick (vermutlich meine Wunschträume...
smilie8.gif
) in die leere Kinderstube... so nach dem Motto: War daaaaas schöööön, als wir uns hier alle noch zusammenkuscheln konnten...
h055.gif
und von Mama beschützt wurden...

nostalgie_2.jpg

nostalgie_1.jpg

Zurück
Oben