• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Wo sind die anderen? Konnten die sich irgendwo unterbringen?

Liebe Miriam und auch die anderen

macht euch bitte keine allzu grossen Sorgen um die anderen Falken.

Es gibt dort ganz viele Möglichkeiten unterzustehen, viele Nischen und überstehende Gebäudeteile.

Jetzt gibts grad ein heftiges Geschrei, ich nehme an, dass die anderen jetzt zurückgekehrt sind und es sich dabei um eine Begrüssung handelt, vielleicht auch um eine aufgeregte Nacherzählung des soeben Überstandenen.

Einer ist schon wieder gestartet, der andere (Astor - der Stimmlage nach) scheint der Sache noch nicht ganz zu trauen.

Uff! - Das war jetzt was.

Und schon ist er auch weg!
Und die Sonne kommt zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Das Schlimmste ist schon wieder vorbei und unsere beiden Helden :) sitzen schon wieder auf dem Seitenbrett. Etwas angefeuchtet vielleicht, aber sonst ganz munter!

Hey, toll, Baerliner, dass du das jetzt auch aufgenommen hast!

Hier sind 10 Minuten Ausschnitt aus dem aufgenommenen Video. Man erkennt schön, wie es blitzt - nur Donner ist nicht zu hören, aber ein heftiger Regenguss.

http://video.google.de/videoplay?docid=-8420847981177215125&hl=de

Ich wünsche einen schönen Abend!

Uiuiui, was für ein (angstvolles ?) Gezeter da vor einem Weilchen zu hören war :haare: Derzeit sitzen zwei Falken auf der Brüstung und schreien sich die Lunge aus ihren Schnäbelchen. Im Hintergrund war gerade massives Donnergrollen zu hören, erst dachte ich, das wäre bei mir :D, da sich gerade einige Wolken vor die heute ganztags strahlende Sonne, die uns 31Grad bescherthat, geschoben haben. Ohhh, jetzt geht's auch bei uns mit einem herrlichen Sommerregen los. Mit etwas Glück werde ich mich gleich an einem schönen Regenbogen erfreuen können. :) Sie sitzen noch immer da, piepsen, was das Zeug hält, das Donnergrollen nähert sich wieder und der Wind spielt mit ihren flaumigen Federchen. :)

Mal auf 'Antworten' klicke und dann nachlese, was sich hier so alles getan hat.

N.B. Ausserdem gebe ich gleich eine Runde aus :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: der Beginn meiner UHU-Ferien will gefeiert sein! :ola:

Der vorderste Falke ist ja wirklich was für die Wäscheleine und von wegen, Donner hört man nicht? Mir hatts fast die Boxen zerhauen, draußen Sonnenschein und in der Küche Gewitter. :haare: Die Entladungen waren sehr nah am Falkenhorst.

Grüße

Stimmt, Katze :reden: Auch hier war der Donnerknall laut genug, um meinen entspannt neben dem Bildschirm und den Boxen liegenden Kater aufzuschrecken :haare: Danke für das Video, Baerliner, da sind ein paar ganz niedliche Szenen von zwei sich aneinander kuschelnden Geschwistern mit dabei.
nicken.gif

Hier sind 10 Minuten Ausschnitt aus dem aufgenommenen Video. Man erkennt schön, wie es blitzt - nur Donner ist nicht zu hören, aber ein heftiger Regenguss.

http://video.google.de/videoplay?docid=-8420847981177215125&hl=de

Ich wünsche einen schönen Abend!

Lieber lieber Berliner!!:blume1:

Soooo ein schönes Video!! Phantastisch, vielen DANK!!!:sekt:
Die zwei sind soooo süsss!!!
und..... doch doch , der Donner ist schon zu hören und der BLITZ zu sehen!
...die armen süssen Kleinen, so VIEL Angst.....wie sie sich aneinander schmiegen............

Man sagt doch, dass Vögel KEINE Mimik hätten....
Also auf Deinem Video sieht man SEHR gut, wie sie sich fühlen, die zwei Kleinen...............man möchte sie am liebsten streicheln und in Schutz nehmen.....

Ja, und übrigens können wir nur hoffen, wie es ELA schon erwähnt hatte, und Miriam befürchtete, dass die grossen Schwestern clever genug sind und auch irgendwo unterschlüpfen.....

Warum kommen DIE nicht mehr ins Nest zurück???????

Also, einerseits bin ich überrascht, dass sie nach "so vielen Tagen" doch noch zurück ins Nest kommen, und andererseits wundere ich mich, dass wenn schon............nur ZWEI ins Nest zurückkommen..........oder sind es immer Andere????

Muss aufhören - tschüss an alle! fodora

PS Zwirbel- hab Dir was geschickt, glaube, Du müsstest oben rechts gucken :-) bei private Nachrichten und so...

Riesengezeter, Einflug inmitten des Nests eines Familienmitglieds mit dicker Maus am Schnabel, gefolgt von zwei lauthals schreienden Jägern, Hupf auf die Brüstung und erfolgreiche Flucht Richtung vermutlich einsameres Plätzchen. :D Zurück blieben zwei äusserst gefrustete und lauthals schimpfende Geschwister :wut3: welche sich in der Zwischenzeit wieder davongemacht haben, möglicherweise in der Hoffnung, doch noch Sieger des Beutezugs zu werden. :)

Werbung:
Zurück
Oben