• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

DANKE Baerliner! Du hast mich jetzt gerade gerettet! Denn ich dachte schon, es sei eine "Halunkination" meinerseits gewesen!
SUPER, wenn man etwas sieht und beschreibt, und dann kommst DU, und lieferst das Video dazu! Merçi!
mx54.gif

Da unten habe ich heute noch zwei Falkenkinder herumturnen gesehen.
Zugegeben, dann erkennt sie schlecht auf dem Bild, Ihr müsst es mir jetzt einfach glauben ;)

121oh2.jpg

Werbung:

Moin, moin alle zusammen,

WIR fliegen heute alle nach Berlin,
schaut auf die Zeitung!

Herzlichen Gruss

shona

Viiielen Dank Baerliner! ich hab' mir dein Video gleich ein halbes Dutzend Mal angeklickt, mich dabei köstlich amüsiert und festgestellt, dass die beiden Racker sich nicht nur gegenseitig Haue gegeben haben, sondern Frechdachs Nr. 2 es in Blitzesschnelle geschafft hat, Falke Nr.1 die Maus zu entreissen. :D

Deine Kaffeetasse ist zum Fressen süss, Zwirbel - schön, dass ich dadurch den Weg zu Ela's wunderschöner website gefunden habe. :kuss1:

Hey, Shona, ich WILL aber NICHT, dass du unsere Lieblinge nach Berlin entführst!
koppsch.gif
Dageblieben!!
d030.gif

Das scheint die Szene gewesen zu sein, bei der ich (leicht verspätet) auf den Auslöser gedrückt hatte... :foto:

Deine Kaffeetasse ist zum Fressen süss, Zwirbel - schön, dass ich dadurch den Weg zu Ela's wunderschöner website gefunden habe. :kuss1:

boewu8.gif
Halt, halt! So, wie UNSERE Falkenkinder nicht nach Berlin fliegen (dürfen ;)), so wird meine schöne Tasse nicht gefressen
boewu6.gif

(Es ist eigentlich so, dass ich Ela damals noch nicht kannte. Sie ist mir einfach als sehr sympatische Frau, (an deren Tiergeschirr ich es einfach nie schaffte, vorbeizugehen) auf dem Määrt (Markt) aufgefallen ist.
Und siehe da: "zugefallen" treffen wir uns hier...)

@ Baerliner KÖSTLICH, Deine Videos! Danke!
Und danke Campecina für den Hinweis! ICH habe nicht gemerkt, dass Frechdachs Nummer eins, Frechdachs Nummer zwei überlistet hat!
boewu51.gif

Werbung:

Kaum bin ich wieder hier und schaue nach Muttenz, da wird schon wieder geprügelt!
boewu16.gif
Meeeine Nerven!
Dieser hat gesiegt, hält den Samstagsbraten im Schnabel
UND kreischt dem andern hintennach!

123ym6.png

Liebe Grüsse

Zurück
Oben