• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Ein gewaltiges Gewitter geht über der Region nieder!

Zwei Fälklein (die beiden Jungs?) haben sich in Sicherheit gebracht, die anderen haben hoffentlich auch einen geschützten Ort gefunden!

vlcsnap2240ye2.png

Oh, sehe gerade dass du auch mitfieberst, Powerjulchen!

Werbung:

Dann will ich mal meinen Recorder weiter mitlaufen lassen, der seit rund einer Stunde aufzeichnet. Noch habe ich Zeit, bis ich zum Dokospiel aus dem Haus gehe.

Jetzt sitzen die zwei aber schon auf dem Brett.....

Das Schlimmste ist schon wieder vorbei und unsere beiden Helden :) sitzen schon wieder auf dem Seitenbrett. Etwas angefeuchtet vielleicht, aber sonst ganz munter!

Hey, toll, Baerliner, dass du das jetzt auch aufgenommen hast!

Für diese Aufnahmen bin ich besonders dankbar - ich sitze nämlich auch völlig verschreckt und schaue mir das Nest an. Ich dachte erst, dass Elmi etwas am Nest macht und dass von daher der Lärm kommt.

Dann sah ich das Gewitter. Wie gut Ela und Zwirbel, dass Ihr beide heute nicht da seit.

Wo sind die anderen? Konnten die sich irgendwo unterbringen?

Der eine traut sich auch jetzt noch nicht aus seiner Ecke. Leider kann man sie zurzeit nicht gut unterscheiden.

Na endlich sitzen jetzt beide auf dem Rand.

Hi Ela,

die zwei scheinen alles gut überstanden zu haben, der erste putzt sich auch schon wieder !!!

Der in der Ecke muss Astor sein, so wie der guckt, wie früher, alles schön beobachten .... hihihi !!!

vlcsnap300497ya4.png

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich hintennach hinke...(musste den PC wegen dem Wetter kurz abstellen, jetzt spinnt er trotzdem gerade)
Schicke diesen Bericht jetzt trotzdem:
Wie gesagt: Ein HEFTIGSTES Gewitter!

Ich glaube auch, dass es die beiden Jungs sind, - das ist doch IHRE Ecke!

113qu4.png

Einer wird schon etwas mutiger

11sa2.png

Liebe Grüsse
Zwirbel

Zuletzt bearbeitet:

Derzeit ist Astor(?) heftig am Putzen. Er zupft an seinen Federn. Die beiden brauchen bestimmt einen Föhn, um ihr Federkleid wieder trocken zu bekommen.

Eine(r) ist weg - und Astor (er kann es nur sein!) singt mit seinem Tenor hinterher

Werbung:
Zurück
Oben