• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Hier geht die Photo-Story über das gestrigen Abendessen weiter:

Habe soooo Hunger - hoffentlich kommt da nicht noch einer!
208072008bb4.jpg

Mammpff mammpff, das schmeckt!!
308072008wj9.jpg

mmhh, lecker! Es hat noch meeehr!!!
408072008sd1.jpg

würg würg die letzten Bissen noch rasch runter …..
508072008je6.jpg

..und dann wieder auf die Brüstung, mal schauen ob's nochmal was gibt - vielleicht ein Dessert ?
608072008vy4.jpg

Tatsächlich!! Kurz darauf gibts schon wieder was.....obs wieder der Gleiche geschnappt hat? Man siehts nicht recht....[
708072008is4.jpg

jedenfalls sind plötzlich zwei andere da, welches auch ausgehungert sind und davon möchten…………….
808072008yi3.jpg

EINE EINZIGE Portion für Drei………..das reicht nirgends hin...…….es wird
höchste Zeit, dass sich jeder selbst ein Mäuschen schnappen kann!!!

908072008je1.jpg

Wouahhh!! Welch ein Gerangel!!
1008072008hn6.jpg

Schon wieder alles weg.....und ....warten auf den nächsten Brocken.
1108072008it5.jpg

----------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse an Alle
fodora

Werbung:

Baron Astor von Winzling denkt sich: "Wir Adelige wussten es schon immer: man lasse das Volk zu uns kommen - und nicht umgekehrt!"

Doch was beabsichtigt er mit diesem Treppensteigen?
[/COLOR]

Liebe Miriam
Ja, ja, die Adeligen! Schauen gerne auf das gemeine Volk, den Mob herunter :rolleyes:
Und was das Treppensteigen soll? Ich weiss es ja auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass er seine Beinmüskelchen stärken tut, wenn er schon noch nicht ganz soooo gut im Fliegen ist. Und dann diese luftige, hohe Treppe! Das gibt doch sicher ein erhabenes (erhobenes?) Gefühl. Er ist seinen am Himmel turnenden Geschwister näher!
Und eben: nicht zu vergessen: er kann seinem Stande gemäss auf den Pöbel herunterschauen!
fig20.gif

mit herzlichen Grüssen
Zwirbel

Hallooo

also vorher, als ich die Photos mit Ach und Krach über den Image Shack da hoch geladen habe.....da hats GEPIEPST-ja, wieder GEPIEPST!! :jump4:

Ich nehme an, sie kommen zum Abendbrot - wie gestern...:jump2:
wenigstens einige...........

.......also Leutchen, gut hingucken!! Tschüss!:winken3:

Ja, Fodora, Du hast recht. Und übrigens, schon gesehen? Unten auf dem "Absatz" sind mindestens zwei Falken (knapp ;)) zu sehen.
Und einer hat jetzt wohl gerade auf dem Dach Platz genommen, trampel, trampel!
:winken3:

Ohhh wie schöööön wär jetzt eine Aussenkameraaaaaa!!!

ja dann halt das nächste Jahr

Zwirbel, nein ich sehs nicht :rolleyes: wahrscheinlich kannst Du besser um die Ecke schauen :) hihihi

Tschüss

:winken3:

Ja, liebe Fodora, ich habe sehr "mobile" Augen!
Aber trotzdem muss ich jetzt den PC abschalten, - könntest Du vielleicht berichten, ob es öpis Znacht gäh het? ;)
Liebe Grüsse an Dich und en schöne Obe
Zwirbel

Ja, liebe Fodora, ich habe sehr "mobile" Augen!
Aber trotzdem muss ich jetzt den PC abschalten, - könntest Du vielleicht berichten, ob es öpis Znacht gäh het? ;)
Liebe Grüsse an Dich und en schöne Obe
Zwirbel

Nein, HIER im Kasten gab es bis jetzt überhaupt nichts Znacht.....
Leider für uns, HURRAH für sie...........sie scheinen jetzt endlich jeder für sich Mäuschen zu jagen....

Jedenfalls, jetzt ist es 19.30 - um diese Zeit schalte ich den Compi aus.........und es gab in der letzten Stunde NICHTS zu hören, nichts zu sehen ....mucksmäuschenstill, wie man so schön sagt :)

vielleicht kommen sie heute später?
oder überhaupt nicht?

Ich geh jetzt.
Schönen Abend allerseits
fodora

Hallo,

damit wir keine Entzugserscheinungen haben,
zeige ich Euch drei Fotos von meiner "Rasselbande"!

Der rechte im Karton, das ist doch?
Genau Herr Astor!!!!

Leider weiss ich nicht,, wie ich die Fotos grösser bekomme.
Vielleicht hat einer von Euch einen Rat für mich?
Wäre soooo nett!
:):blume1:

Shona

Anhänge

• Ausreisser.webp
    Ausreisser.webp
    2,9 KB · Aufrufe: 142
  • Geschwister.webp
    Geschwister.webp
    3,1 KB · Aufrufe: 141
  • hunger.webp
    hunger.webp
    2,7 KB · Aufrufe: 153

Guten Abend alle zusammen,

:danke: an Ela und Zwirbel für den Pizza- Bericht. Wie schön zu wissen, dass da doch noch einige von der Familie Turmfalke zugegen sind! Und so lange Sir Astor von Winzling, Baron von Muttenz sich noch auf der Treppe befindet, sind wir ja noch nicht ganz vom Geschehen abgeschnitten! :jump3:

Danke auch fodora für die Bilder von "unserer" Familie und an shona, du hast das genau erfasst, ENTZUGSERSCHEINUNGEN! :weinen3:

Auch jetzt zeigt sich kein einziger Flügel in der Nähe des Nistkastens, nicht einmal das leiseste Gepiepse ist zu hören.....

Dann sage ich eben auch gute Nacht und hoffe morgen früh wenigstens etwas zu hören. :romeo:

Liebe Grüsse,

Werbung:

Sorry Shona,

ich wollte als Beispiel ein Foto für Dich vergrößern, aber es gelingt mir auch nicht.

Ich verwende zum Hochladen von Fotos "ImageShack" (ich bin registriert).
Der Link dazu: http://www.imageshack.us/

Wenn man eingeloggt ist, wählt man "Upload Image" und gelangt dann zu "Eigene Dateien" oder "Eigene Bilder" (wo Du das Bild gespeichert hast).
Du wählst das Motiv aus, klickst dann bei "Resize Image" und wählst das Format (640x480) aus. Dann gehst Du auf "Upload", und nun kopierst Du den untersten Link (Direct link to image). Dann gibst Du in Deinem Beitrag von oben, aus der Menüleiste, das Symbol "Grafik einfügen" hier ein und überschreibst alles (es soll optimalerweise nichts dortstehen, deswegen lösche ich das vorhandene "http://") mit dem neuen, von "ImageShack" kopierten Link.
Vielleicht ist das etwas umständlich, aber bei mir funktioniert es so.

Die beiden Engelchen stehen auf einem Kästchen neben meinem Bett. Die große Figur heißt "Engel in seinem Flügel schlafend", und der Kleine hält eine Taube in der Hand.

zweiengelchenbz4.jpg

Also Shona, trau' Dich ganz einfach was, probieren geht über studieren. Ich hab' das auch erst so nach und nach gelernt.

Liebe Grüße von FirstDay.

Zurück
Oben