• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guten Morgen an alle :blume1:

Ja, er (?) sitzt noch immer da, Ela und wie mir scheint, hat keiner unser gefiederten Freunde die Nacht im Nest verbracht. Zumindest um 1 Uhr rum war es noch immer leer.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn und möglichst viele fröhliche, kampffreie Cam-Eindrücke (die mir vom Bürorechner aus leider verwehrt sind...:()

Liebe Grüsse
Campecina

Werbung:

Guten Morgen,

und noch immer sitzt ein Falke auf dem Seitenbrett. Ich kann aber nicht erkennen, wer es ist. Ich habe eben den Recorder eingeschaltet - vielleicht hält er ja in den nächsten zwei Stunden etwas fest.

Mehr als zwei Stunden aufzuzeichen, ist für die Kontrolle und Weiterverarbeitung nicht sinnvoll.

Eben gab es lautes Gepiepe, Flügelschlagen und derzeit zerrupft Astor(?) genüßlich eine Maus zum Frühstück.

Oh! Wollte gerade abschalten, da gings wieder los!

Astor sitzt ruhig auf Seitenbrett.
Astor beginnt zu Piepen, es folgen Antwortschreie von draussen.
Grosse Schwester kommt mit Mäuschen ins Nest (schon selbst gefangen?) und Astor stürzt sich sofort auf sie.
Grosse Schwester lässt sich die Maus aber nicht abjagen (Ich glaube Astor hat die Idee beim Jagen noch nicht ganz begriffen :)) und Astor rauscht wütend zeternd davon.
Grosse Schwester frisst Mäuschen.

Mensch, Astor, nun jag dir doch selbst was!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also echt jetzt aber!

Astor hat es tatsächlich doch noch geschafft und den Rest der Maus seiner Schwester abgeluchst! Die schien satt zu sein und hat sich nicht mehr dagegen gesträubt zu teilen.
Jetzt mampft Astor, und Schwesterchen (oder ist das Nando?) sitzt auf dem Seitenbrett.

...............Jetzt reichts aber!!!!!!!!!! :wut1: WAS MACHE ICH FALSCH???
Ich habe es zwei Mal mit Text versucht, zwei Mal konnte ich ihn nicht "abschicken", sondern wurde beide Male aufgefordert mich anzumelden . HATTE ICH, logischerweise, sonst könnte ich ja nicht schreiben, GEMACHT.....

Guten Morgen Euch allen !!!

Drei schöne Rücken können auch entzücken :)
vlcsnap2853cw5.png

Einen schönen guten Morgen!

Kann das WIRKLICH sein, was Ihr da erzählt? Kampf um Mäuschen?
Die drei Falkenkinder, die da auf dem Seitenbrett sitzen, können doch KEIN WÄSSERCHEN TRÜBEN!!! :engel1: :engel1: :engel1:
mx21.gif

Ich wünsche Euch allen einen guten und "gfreute" Tag
Mit lieben Grüssen
Zwirbel

@Baerliner: WAS HAST DU DOCH HEUTE EINE SCHÖNE ZAHL bei Deiner Anzahl Beiträge!!!
Gratulation!
par16.gif

Einen schönen guten Morgen!

Kann das WIRKLICH sein, was Ihr da erzählt? Kampf um Mäuschen?
Die drei Falkenkinder, die da auf dem Seitenbrett sitzen, können doch KEIN WÄSSERCHEN TRÜBEN!!! :engel1: :engel1: :engel1:
mx21.gif

Ich wünsche Euch allen einen guten und "gfreute" Tag
Mit lieben Grüssen
Zwirbel

@Baerliner: WAS HAST DU DOCH HEUTE EINE SCHÖNE ZAHL bei Deiner Anzahl Beiträge!!!
Gratulation!
par16.gif

Zwirbelchen,

was Dir so alles auffällt:clown2: Aber jetzt ist es vorbei mit der Schnapszahl 3333 :sekt:

Aber läßt man die letzte Ziffer weg, dann kann man heute feststellen:

333 - in Muttenz Keilerei :pcwut: siehe das folgende Video von Frühstück im Nest

http://www.youtube.com/watch?v=K1jBm77TaLc

Leider fehlt der Ton - keine Ahnung warum, denn beim Abspielen des Videos vor dem Schneiden auf meinem PC ist er noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Also so allmählich entwickelt sich Herr von Winzling zum Skandalreporter: jetzt kommt eben ganz verschüchtert eine seiner Schwestern mit einem Krokodil vorbei und möchte in einer Ecke in Ruhe speisen - was macht Astor?

Stellt sich auf die Brüstung und schreit die Nachricht in Richtung Muttenz, so dass es auch jeder mitbekommen soll!

Oder soll das etwa Tafelmusik sein, lieber Herr von Winzling?

Zurück
Oben