• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweise für das Jenseits

• Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja und Nein sozusagen FremdeigenerGeist :cool:
Verstehe: Du hast dem Fremdgeist Essenz entnommen und dem Eigengeist hinzugefügt, da dessen Schoss gerade feucht und fruchtbar für die Annahmen von Außergeist gewesen war, und daraus wurde dein eigen Liebes geboren. ;)

Sprich wie es dir gefällt und schau den Blumenköpfen zu...:)
Bis auf Letzeres sei das meiner inneren, aktiven Treiber Neigungen zu geordnet. Aber du hast Recht, ich sehe natürlich-wachsenden Dingen, sein sie von lebender oder toter Materie, gerne bei ihrer Wachstumsspitze zu! Das sei ein Baum. Das sei ein Stein. Das sei ein Fluß. Und der ganze Raum den dieser Dreiling bilde, sei mehr als ein Eins und Zwei und Drei. Stärkstes Lagerfeuer ergeben ja auch nur unterschiedliche Gehölze im Zusammenspiel gemeinsamen Brennens! :cool:

...ich sehe natürlich-wachsenden Dingen, sein sie von lebender oder toter Materie, gerne bei ihrer Wachstumsspitze zu!
Hilft da etwa eine Spritze gegen die Spitze? :rolleyes:

Was zu einem weiteren Nachhaken führt:

Liefert Corona-Virus die Beweise für das Jenseits? :rolleyes:

Ein Punkt der glüht, wenn schon, denn schon
Ein Punkt der glüht, der braucht einen Seher als weiteren Fixpunkt von ungefährlich weit außerhalb, der relativ dazu - als Pendant - erst kürzlich erkaltet sein muss und Entfernungen durch die "Ent-Ferne" sinngebungshaft neu abzuschätzen weiß.

Ellemaus
zu Einzig zum Kirchendogmatismus:
Lutheranische fanatische Selbstüberhöhung scheint im Christentum keine Seltenheit zu sein.
Nicht nur im Christentum, sondern auch in der aktuellen Politologie scheint die fanatische Selbstüberhöhung in der hochnotpeinlich stur parteipolitisch geführten Corona-Covid-19-Virus-Debatte den juristisch hochinteressanten Katzenkönigfall in ganz neuem aktuellen Licht einer rechtsphilosophischen Betrachtung erscheinen zu lassen.
Katzen haben zum größten Teil Coronaviren.
Aha! BAST scho...:D , zur Modulation von BASTET ist es nicht weit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bastet

Und diese Vision vermag uns die Wiederauferstehung von Mischwesen durch hochadaptiv anpassungsfähige Mischviren aufzuzeigen, die sich - viruneal (in Runen-Algorithmen) - kreuzweise zu kreuzen versuchen könnten, zum "bastard retard mit Verzögerungswirkung dieses alt-ägyptischen Katzenkönig-Virus"..?

Sorry, meine Phantasie scheint gerade Purzelbäume oder Wurzelbäume zu schlagen, wenn ich nur daran denke, dass diese ganze Corona-Virus-Hype mich an einen Täter hinter dem Täter erinnert, den man glaubt unbedingt eng einzukesseln versuchen dürfen sollte, damit ja alle den Mindestabstand zueinander einhalten??
Was für eine geisteskranke Logik hat diesen aktuellen Zeitgeist als Zweitgeist inzwischen weltweit infiziert??
Wenn jeder sein eigenes Unversum bastelt,
so braucht jeder dazu mindestens eine starke Bastfaser
oder seinetwegen auch - knapp daneben - einen "Bast-Father"
as his own genonic-order-degree...self-made-master of economic universe.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:

Was zu einem weiteren Nachhaken führt:

Liefert Corona-Virus die Beweise für das Jenseits? :rolleyes:

Ein Punkt der glüht, der braucht einen Seher als weiteren Fixpunkt von ungefährlich weit außerhalb, der relativ dazu - als Pendant - erst kürzlich erkaltet sein muss und Entfernungen durch die "Ent-Ferne" sinngebungshaft neu abzuschätzen weiß.

Ellemaus
zu Einzig zum Kirchendogmatismus:

Nicht nur im Christentum, sondern auch in der aktuellen Politologie scheint die fanatische Selbstüberhöhung in der hochnotpeinlich stur parteipolitisch geführten Corona-Covid-19-Virus-Debatte den juristisch hochinteressanten Katzenkönigfall in ganz neuem aktuellen Licht einer rechtsphilosophischen Betrachtung erscheinen zu lassen.

Aha! BAST scho...:D , zur Modulation von BASTET ist es nicht weit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bastet

Und diese Vision vermag uns die Wiederauferstehung von Mischwesen durch hochadaptiv anpassungsfähige Mischviren aufzuzeigen, die sich - viruneal (in Runen-Algorithmen) - kreuzweise zu kreuzen versuchen könnten, zum "bastard retard mit Verzögerungswirkung dieses alt-ägyptischen Katzenkönig-Virus"..?

Sorry, meine Phantasie scheint gerade Purzelbäume oder Wurzelbäume zu schlagen, wenn ich nur daran denke, dass diese ganze Corona-Virus-Hype mich an einen Täter hinter dem Täter erinnert, den man glaubt unbedingt eng einzukesseln versuchen dürfen sollte, damit ja alle den Mindestabstand zueinander einhalten??
Was für eine geisteskranke Logik hat diesen aktuellen Zeitgeist als Zweitgeist inzwischen weltweit infiziert??
~
Verstehe: Du hast dem Fremdgeist Essenz entnommen und dem Eigengeist hinzugefügt, da dessen Schoss gerade feucht und fruchtbar für die Annahmen von Außergeist gewesen war, und daraus wurde dein eigen Liebes geboren. ;)

Deine Wünsche und Triebe sind uralt und langweilig. ;)

Das Fremde trifft auf Innenraum, lies Wittgenstein und lerne...:p:)

Deine Wünsche und Triebe sind uralt und langweilig. ;)
Ich nehme an, du hast deine Annahmen aus nächster Erfahrung gesammelt. :D

Das Fremde trifft auf Innenraum, lies Wittgenstein und lerne...:p:)
Ich erfahre lieber. Wer nur liest, macht keine Erfahrungen. :cool:

Was hast du eigentlich dauernd mit deiner Katze? Versuche mal Osiris. ;)

Werbung:
Versuche mal Osiris.
Ja, die Versuchung ist groß. Osiris wurde angeblich als Totengott von Seth im Mythos getötet und zur Strafe von seiner Schwestergemahlin Isis wieder zum Leben erweckt.

Was kann und darf man aus einem solchen Gen-Pool schon erwarten dürfen?​

Erinnert uns dies etwa prä-historisch
an einen Corona-Totengott-Virus,
getarnt als 'umgepolter Chinavirus
im Wort stehend als CHI-NAVI-RUS
'
osteuropäischer Steuerungsherkunft??​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben