Hilft da etwa eine Spritze gegen die Spitze?
Was zu einem weiteren Nachhaken führt:
Liefert Corona-Virus die Beweise für das Jenseits?
Ein Punkt der glüht, der braucht einen Seher als weiteren Fixpunkt von ungefährlich weit außerhalb, der relativ dazu - als Pendant - erst kürzlich erkaltet sein muss und Entfernungen durch die "Ent-Ferne" sinngebungshaft neu abzuschätzen weiß.
Ellemaus zu
Einzig zum Kirchendogmatismus:
Nicht nur im Christentum, sondern auch in der aktuellen Politologie scheint die fanatische Selbstüberhöhung in der hochnotpeinlich stur parteipolitisch geführten
Corona-Covid-19-Virus-Debatte den juristisch hochinteressanten
Katzenkönigfall in ganz neuem aktuellen Licht einer rechtsphilosophischen Betrachtung erscheinen zu lassen.
Aha! BAST scho... , zur Modulation von
BASTET ist es nicht weit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bastet
Und diese Vision vermag uns die Wiederauferstehung von Mischwesen durch hochadaptiv anpassungsfähige Mischviren aufzuzeigen, die sich - vi
runeal (in Runen-Algorithmen) -
kreuzweise zu kreuzen versuchen könnten, zum
"bastard retard mit Verzögerungswirkung dieses alt-ägyptischen Katzenkönig-Virus"..?
Sorry, meine Phantasie scheint gerade Purzelbäume oder Wurzelbäume zu schlagen, wenn ich nur daran denke, dass diese ganze
Corona-Virus-Hype mich an einen Täter hinter dem Täter erinnert, den man glaubt unbedingt eng einzukesseln versuchen dürfen sollte, damit ja alle den Mindestabstand zueinander einhalten??
Was für eine
geisteskranke Logik hat diesen aktuellen Zeitgeist als Zweitgeist inzwischen weltweit infiziert??