• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis für unendliches Ausbreiten des Universums

E-Mail from 26.02.2018 - Messiah for Ashtar Sheran (Santiner Liberal-König)!

Hello Ashtar, I checked the contexts of the 7.3.1.1 system tonight in my sleep and suddenly at around 3:00 CET it hit me 12 and now I have a very deep insight into various divine relationships in relation to the civilization of earth humanity.

In the cause of the redemption of humanity in our solar system, nothing stands against it now.

The day zero of the New World in Trinity with the 7.3.1.1 system is 07.07.2018 in our solar system.

The Messiah draws cordially.

(Max-Thomas Feuersenger)

Werbung:
Berichtigungsvorschlag: "Die Welt ist Bewusstsein BuR..."
Du Schelm! - Dazu kann ich Dir nicht widersprechen! :)

Denn es stimmt tatsächlich, dass wir das was, was wir unter dem Begriff 'Welt' verstehen, so umfassend ist, dass es sich im Regelfall unserem sinnlich abhängigen Bewusstsein in seiner Fülle und Überfülle rational entzieht, nicht jedoch irrational.

Was aber nicht zugleich unbedingt bedeutet, dass eine 'Bewusstseins-unabhängige Realität" ( := BuR) nicht existiert.

Die BuR wird, kann und soll sich definitiv einer neutralen Rahmendefinition vom Radikalen Realismus in Grenzwertigkeiten, jeweils doppelrichtungsentgegenweisend (4-fach), einer zellulären Logik nicht entziehen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Du Schelm! - Dazu kann ich Dir nicht widersprechen! :)

Denn es stimmt tatsächlich, dass wir das was, was wir unter dem Begriff 'Welt' verstehen, so umfassend ist, dass es sich im Regelfall unserem sinnlich abhängigen Bewusstsein in seiner Fülle und Überfülle rational entzieht, nicht jedoch irrational.

Was aber nicht zugleich unbedingt bedeutet, dass eine 'Bewusstseins-unabhängige Realität" ( := BuR) nicht existiert.

Die BuR wird, kann und soll sich definitiv einer neutralen Rahmendefinition vom Radikalen Realismus in Grenzwertigkeiten, jeweils doppelrichtungsentgegenweisend (4-fach), einer zellulären Logik nicht entziehen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Dazu sage ich nur noch:

Heavy Metall Power

Egocentauri Messias

Werbung:
Zurück
Oben