KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Bitte konkret.Mir ging es lediglich darum, dass ....
ZUm Asyl/Migrationsproblem: Es hat sich heraus gestellt, daß die Regeln für diese tatsächlichen Zusammenhänge versagt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte konkret.Mir ging es lediglich darum, dass ....
Inwiefern?Bitte konkret.
ZUm Asyl/Migrationsproblem: Es hat sich heraus gestellt, daß die Regeln für diese tatsächlichen Zusammenhänge versagt haben.
Was ist denn das für eine Tatsachenverdrehung! Schweden hat beispielsweise keinen solchen historischen Hintergrund hat im Vergleich zur Bevölkerungszahl weit mehr Flüchtlinge aufgenommen als Österreich.Mir ging es lediglich darum, dass die Verbrechen der Vergangenheit(Holocaust, Zwangsarbeiter, Lager) immer wieder dann angeführt werden, wenn es darum geht falsche Akzeptanz und Rechtsbrüche(Beispiel Migration unter dem Deckmantel Asyl mit der Durchquerung zahlreicher sicherer Drittländer) zu begründen.
Weil unsere Vorfahren Verbrechen begangen haben, müssen wir dies nun schlucken. Das meinte ich mit Erinnerungskultur und nichts anderes...
In etwa, weil man nicht mit Waffengewalt diese Fragen lösen will.Inwiefern?
Weil Flüchtlinge nicht nahe der Heimat untergebracht bzw bei Versuch der illegalen Einreise sofort dahin rückgeführt und die Flüchtlingslager entsprechend ausfinanziert werden können?
Was hat das mit Waffengewalt zu tun?In etwa, weil man nicht mit Waffengewalt diese Fragen lösen will.
Ihre hausbackenen Ansichten zeigen, wie wenig Ahnung sie von den Rechtsstaaten in der EU haben.Was hat das mit Waffengewalt zu tun?
Ich halte die Leute mittels Grenzposten fest und bringe sie zurück in ihre Heimatländer bzw. die in der Nähe befindlichen Flüchtlingslager. Wenn sie ihre Heimat nicht nennen wollen, forsche ich ihren Weg über die Handies aus...
Was ist denn das für eine Tatsachenverdrehung! Schweden hat beispielsweise keinen solchen historischen Hintergrund hat im Vergleich zur Bevölkerungszahl weit mehr Flüchtlinge aufgenommen als Österreich. ..
Wie sieht es der Sachverständige für Europa- und Völkerrecht? Muss zugeben, dass meine Prüfungen hierzu schon etwas länger zurückliegen, aber lerne gerne dazu bzw freue mich über ein diesbzgl. Update.Ihre hausbackenen Ansichten zeigen, wie wenig Ahnung sie von den Rechtsstaaten in der EU haben.
Meine liegen noch viel länger zurück - ich versuch mich zu informieren. Einfach fragen - vielleicht gibts einen Nenner.Muss zugeben, dass meine Prüfungen hierzu schon etwas länger zurückliegen