Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, es sollte klar sein, dass ich damit nicht die betrauerten gefallenen Soldaten meinte...Die Erinnerungskultur soll die mögliche persönliche Betroffenheit mit dem ganzen Elend aufzeigen: Man kann Kriegerfriedhöfe auch ohne Schuldzuweisung besuchen.
Es wurde vergessen wie es ist, in jeder Familie einen Toten aus dem Krieg zu haben.
Eh klar: Wahrscheinlich meinten Sie eh nur die Trauernden, die der staatlich alimentierten Betroffenheitsindustrie erlegen sind und die durch die Sozialdemokratie bevormundet werden.Ich denke, es sollte klar sein, dass ich damit nicht die betrauerten gefallenen Soldaten meinte...
Je nachdem, welchen Rechtfertigungsgrund Sie gelten lassen, wie Sie über den gerechten Krieg denken und wem Sie ein Gewaltmonopol zubilligen - ganz einfach, oder?Sind Soldaten Mörder?
Sind die Toten anders tot, wenn der Umbringer eine Rechtfertigung hat?Je nachdem, welchen Rechtfertigungsgrund Sie gelten lassen, wie Sie über den gerechten Krieg denken und wem Sie ein Gewaltmonopol zubilligen - ganz einfach, oder?
Fragens den Betroffenen.Sind die Toten anders tot, wenn der Umbringer eine Rechtfertigung hat?
Er sagt: Nein.Fragens den Betroffenen.
Bitte nicht falsch zu verstehen, ich bin der Letzte, der Soldaten und die Erinnerung an sie in den Dreck zieht, das gebietet alleine schon die Pietät...Eh klar: Wahrscheinlich meinten Sie eh nur die Trauernden, die der staatlich alimentierten Betroffenheitsindustrie erlegen sind und die durch die Sozialdemokratie bevormundet werden.