Kaawi
Well-Known Member
AW: Besser ein Leben ohne Denken?
Rotegraefin, das tut mir leid, dass meine Absage dich kränkt, und ich sage auch nicht ab, um dir "eins auszuwischen", sondern weil unsere Wege sich zwar kreuzen, aber nicht dieselben sind. So war es von Anfang an und so ist es geblieben, und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso du mit in deiner Wahrnehmung so einem widersprüchlichen Wesen wie mir Kontakt haben möchtest. Um deiner Lust, andere zu entlarven und zu verurteilen zu frönen? Du bist weder meine Anklägerin, noch meine Verteidigerin, auch nicht meine Richterin und erst recht nicht ein Opfer von mir! Ich bin okay, es gibt nichts aufzudecken bei mir, und meine Fehler werden mir woanders verziehen.Wenn ich Dich zu einer Tour mit dem Fahrrad einlade und Du mir antwortest, nein ich habe keine Lust/keine Zeit, werde ich diese Antwort als kränkend erleben. Wenn Du mir allerdings einen anderen Vorschlag machst, wann wir etwas und was gemeinsam machen können, weiß ich zu mindestens, dass Dir an einem Kontakt mit mir etwas liegt.
Grüße von Kaawi