• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

Werbung:
AW: Beschneidung bei Jungs

Svensgar schrieb:
Was haben denn diese Leichen mit diesem Thema zu schaffen? Und wie sollte Deutschland (wer soll das sein ...?) darauf intensiver reagieren? Meinen Sie, durch eine intensivere Reaktion zu erreichen, keine Leichen mehr auf Böden zu entdecken? Oder erst einmal alle verwesten Leichen entdecken, damit die Böden ... wie sauberer sind? [/FONT]

Ganz einfach. Die Deutschen, die ihr ehrliches Mitgefühl den beschnittenen Jungen geben, sollten mal dahin schauen, wo Mütter Hilfe brauchen! Da gibt es genug wenn man sich dafür interessiert.

Svensgar - Sich nicht um Tierleichen kümmern, sondern um Menschen. ;)

Nicandra schrieb:
Weil weder sein eigener wirklicher Glaube heute bekannt wäre, noch das, was andere daraus gemacht haben. Das Christentum würde es obendrein gar nicht geben. Er hätte nicht gegen seine Geburtsreligion rebelliert.

"Das Kreuz Christi muss besonders groß gewesen sein. Alle Kreuzessplitter zusammengenommen, die in Kirchen oder Privathäusern als Reliquie verehrt werden, ergeben nach Expertenschätzungen mehrere Hektar Wald.
Gläubige und Sammler zahlen Höchstpreise für diese äußerst beliebte Reliquie. Aber auch Knochen, Innereien und Kleider von Heiligen werden schwunghaft gehandelt, vor allem über das Internet. Die Nachfrage nach Reliquien ist im 21. Jahrhundert ungebrochen." Auszug aus dem Internet

Dazu gehört auch die Vorhaut Jesu - gehst du mit deinem Freund dahin und er wird verstehen, sein beschnittenes Glied ist wertvoll.:guru:

.....

Svensgar - Sich nicht um Tierleichen kümmern, sondern um Menschen. ;)

Denn um die Menschen-Leichen kümmern sich im christlichen Gute-Nacht-Land ääääääähhhhh....... Abendland die Beerdigungsinstitute und christlichen Kirchen, die direkt oder indirekt an den Beerdigungen Geld verdienen ...:lachen::lachen::lachen:

Der Wille schrieb:
Du brauchst gar nichts zu akzeptieren, weil du Kraut und Rüben durcheinander bringst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber es ist egal wenn Unverständige nichts verstehen. :)

Die Hauptsache die Verständigen verständigen sich weiter über die Verständigung.:)

Denn um die Menschen-Leichen kümmern sich im christlichen Gute-Nacht-Land ääääääähhhhh....... Abendland die Beerdigungsinstitute und christlichen Kirchen, die direkt oder indirekt an den Beerdigungen Geld verdienen ...:lachen::lachen::lachen:

Ja sie verdienen mit vielen Dingen Geld und wenn es Reliquien sind - Vorhaut Jesu bis zum Zehnagel:D :guru:

Ich find das Urteil super!
Ich auch!

Ich find das Urteil super!
Und vor allen Dingen die Gedanken die sich hier dazu gemacht werden. Einfach Spitze und sehr konstruktiv, wie Informativ was da so alles in Köpfen herum spukt an Wissen und Halbwissen.
Ein chinesisches Sprichwort sagt zwar:

"Die Zeit ist die gleiche, ob du sie lachend oder weinend verbringst"
Und Du siehst alles viel besser mit Augen die geweint haben!
Danach stellt sich das Lachen und die Erleichterung von selber wieder ein.
trotzdem halte ich das Thema für etwas zu sensibel und nicht wirklich angebracht darüber nur zu witzeln statt nachzudenken, sorry
Ich auch! Deswegen verstehe ich Dein sorry hinten dran nicht so richtig. Beschneidest Du da nicht ganz einfach Deine eigene Meinung? Es fragt sich nur zu wessen Gunsten? Ich wünsche mir, das Du ganz einfach Deine Meinung, vor allen Dingen, wenn es sich um eine so gute Meinung handelt vertrittst ohne sie anschließend mit einem sorry wieder zu verkleinern und zu nivellieren.
Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)

:kuss1:
rg​

Werbung:
Zurück
Oben