AW: Beschneidung bei Jungs
Moslems und Juden lehnen die Verstümmelung von Mädchen ab. Kommt also hier nicht in Betracht. Die Jungs haben das überlebt ohne großes Leiden, sagen jedenfalls die Moslems die ich kenne. Hier wird ein Bild projiziert, was so nicht stimmt. Am besten man lässt die Moslems und die Juden darüber reden und nicht die Deutschen, die vor lauter Mitgefühl zerfließen. Sollen sich um die Kinder in Deutschland kümmern, die wirlich gequält werden.
Als Frau kann ich nicht wirklich sagen, wie sich so ein kleiner Junge fühlen muss, der beschnitten wird, sicher nicht wohl!
Tatsache ist, nach der Beschneidung liegt die Eichel frei. Das kann nicht unbedingt ein gutes Gefühl sein, denke ich. Denn, wenn ich mich da nicht irre, ist gerade die Eichel hochempfindlich und es wird wohl eine Zeit dauern, bis eine plötzlich ungeschützte sich daran gewöhnt.
Traditionen akzeptieren? Tolerieren? Nun ja, dann müssten wir ja auch die Beschneidung (die wohl eher einer Verstümmelung gleichkommt) von Mädchen akzeptieren und tolerieren.
Kann und will ich nicht!
In diesem Sinn
lirana
Moslems und Juden lehnen die Verstümmelung von Mädchen ab. Kommt also hier nicht in Betracht. Die Jungs haben das überlebt ohne großes Leiden, sagen jedenfalls die Moslems die ich kenne. Hier wird ein Bild projiziert, was so nicht stimmt. Am besten man lässt die Moslems und die Juden darüber reden und nicht die Deutschen, die vor lauter Mitgefühl zerfließen. Sollen sich um die Kinder in Deutschland kümmern, die wirlich gequält werden.
Zuletzt bearbeitet: