• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

Werbung:
AW: Beschneidung bei Jungs

Hier nochmals mein Vorschlag:
Man sollte jüdischen oder islamischen Jungen ab 16 die Beschneidung anbieten. Dann könnten sie bewußt selber entscheiden.
Perivisor

Mein unmaßgeblicher Vorschlag
:

Abwarten, was das Bundesverfassungsericht in Karlsruhe früher oder später zum Konflikt unterschiedlicher Grundrechte und die Vereinbarkeit von Beschneidung und GRUNDGESETZ urteilen wird ....:dontknow:

Sollten Juden und Muslime mit diesem obersten Gerichts-Urteil nicht einverstanden sein, können sie ja notfalls auswandern ....:lachen:

moebius

Mein unmaßgeblicher Vorschlag
:

Abwarten, was das Bundesverfassungsericht in Karlsruhe früher oder später zum Konflikt unterschiedlicher Grundrechte und die Vereinbarkeit von Beschneidung und GRUNDGESETZ urteilen wird ....:dontknow:

Sollten Juden und Muslime mit diesem obersten Gerichts-Urteil nicht einverstanden sein, können sie ja notfalls auswandern ....:lachen:

moebius

Dann wandere ich auch aus!:lachen::lachen::lachen:

Jesus wurde auch beschnitten, also hat er auch ein Trauma:D

:danke:
In dieser Diskusionsrunde fand ich dich doch glatt den Strafrechtler Prof. Holm Platzke in seiner Argumentation am logistischen und sachlichsten. Wichtig ist eben sein Hinweis, dass jedes Traumata im Gehirn gespeichert und aufgezeichnet wird. Das ist dann leider in der Diskussion untergegangen und nicht weiter beachtet worden.

Nicht die Kinder, sondern die Macht der Hinterweltler muss beschnitten werden.
Ich plädiere da eher für Aufklärung und zwar im Einzelfall, denn keine Eltern, die ihre Kinder wirklich lieben, werden ihre Kinder vor unnötigen Verletzungen verschonen wollen.

Das ist deshalb unnötig, weil sich die Macht-Systeme früher oder später selbst zerstört haben werden, mitsamt ihren vorder- oder hinter-weltlichen RepräsenTanten ...., denn auch die Macht-Krüge gehen so lange zum Brunnen, bis sie brechen ...: lachen:: lachen:: lachen:​
Ja und hoffentlich zuerst die Machtsysteme, die sich über alles und jeden lustig machen, denn
"Wer den Schaden hat,
braucht für den Spott von Dir,
wirklich nicht zu sorgen."

:megaphon:
rg​

Mann, dieses Thema läuft immer noch; Schamlippen und Vorhäute sind eben immer ein Thema, wie Fressen und Scheißen.

Werbung:
Zurück
Oben