• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

AW: Beschneidung bei Jungs

Warum soll bei einer Beschneidung eines Jungen das onanieren keinen Spaß mehr machen? Woher hast du diese Quelle? Wieviel männliche Moslems, Juden und, und, und gibt es auf der Welt? Der Spaß am Sex scheint ja da zu sein.:D

Also ich kann jetzt nach deutlichen Befragungen mitteilen, die Masturbation macht auch mit Beschneidung noch Spaß. Die Religionen können so oder so daran nichts ändern.;)

Werbung:

Scheint aber individuell verschieden zu sein!

Die Masturbation ist auch nach einer Beschneidung noch möglich. Abhängig von Art und Umfang der Beschneidung können jedoch Einschränkungen bei der Masturbation erlebt werden. In einer prospektiven Studie an 373 Männern wurde der Einfluss der Zirkumzision auf die Masturbation erhoben: 48% erlebten die Masturbation nach der Beschneidung als weniger lustvoll, 8% als verstärkt lustvoll während 44% keine Veränderung befand. Nach dem Eingriff hatten 63% Schwierigkeiten bei der Masturbation, 37% erlebten sie hinterher als leichter [80].

Die Art der Masturbation unterscheidet sich oft: Unbeschnittene Männer stimulieren sich während der Masturbation häufig durch das Vor- und Zurückschieben der Vorhaut, diese Möglichkeit der Stimulation haben beschnittene Männer nur noch eingeschränkt. Je mehr Haut bei der Beschneidung entfernt wurde, desto geringer ist die mögliche Stimulation; im Gegenteil kann die Stimulation der trockenen Eichel mit der Hand als unangenehm bis schmerzhaft empfunden werden. Für manche beschnittene Männer ist die Masturbation deshalb nur noch mit Hilfsmitteln (wie z. B. Gleitgel, Babyöl oder auch Speichel) möglich.[81]

Aus:

Scheint aber individuell verschieden zu sein!

Aus:

Einschränkungen können auch ohne Beschneidung auftreten. (z.B. Krankheit)
Also meine Tochter hat einfach nur gelacht.:lachen: Und andere Moslems die ich kenne auch.;)
Würde mich interessieren wer der Schreiber dieser Seite ist und welche Studie das genau sein soll. Wer hat sie durchgeführt und, und, und?

Einschränkungen können auch ohne Beschneidung auftreten. (z.B. Krankheit)
Also meine Tochter hat einfach nur gelacht.:lachen: Und andere Moslems die ich kenne auch.;)
Würde mich interessieren wer der Schreiber dieser Seite ist und welche Studie das genau sein soll. Wer hat sie durchgeführt und, und, und?

Na ja - wer als Kind schon beschnitten wurde, kann nicht vergleichen!
Scheint aber doch ein komplexes Thema zu sein!
Die Studie findest du vermutlich ganz unten bei den Einzelnachweisen.

....
....

Von denn psychischen Komplexen der Beschnittenen und Unbeschnittenen ganz zu schweigen ...., die durch eine jüdische, christliche oder muslimische Religions-Sozialisation (= Erziehung) seelisch-geistig beschnitten wurden ...., :ironie: soll ich im Auftrag von Sigmund FREUD mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Klasse Thema! :D Wie ich denke, wird dabei ein Aspekt überhaupt nicht beachtet, nämlich der, dass eine vorhautverhüllte Eichel empfindlicher bleibt, als eine ständig an der Unterwäsche scheuernde. Die Reizschwelle dürfte bei beschnittenen Männern deshalb deutlich höher liegen. Dann dürfte sie auch trockener sein, was ich mir nicht sehr angenehm vorstelle. Diese feuchte Lagerung ist vermutlich der eigentliche Vorteil. Es wird zwar immer gerne behauptet, die Beschneidung geschähe aus hygienischen Gründen, möglicherweise stecken aber auch prüde Motive dahinter.

Na ja - wer als Kind schon beschnitten wurde, kann nicht vergleichen!
Die Studie findest du vermutlich ganz unten bei den Einzelnachweisen.

Ja das ist ein komplexes Thema und dies schrieb ich auch im Anfang. Deshalb wunderte ich mich über die so schnelle Verfahrensweise! Das kritisiere ich in erster Linie. Auch über das neue Leid durch eine deutsche Justiz in den Kinderstuben!

Auf Wiki ist auch nicht immer Verlass und von einseitigen Studien fangen wir erst gar nicht an zu diskutieren.;)

Werbung:

Klasse Thema! :D Wie ich denke, wird dabei ein Aspekt überhaupt nicht beachtet, nämlich der, dass eine vorhautverhüllte Eichel empfindlicher bleibt, als eine ständig an der Unterwäsche scheuernde. Die Reizschwelle dürfte bei beschnittenen Männern deshalb deutlich höher liegen. Dann dürfte sie auch trockener sein, was ich mir nicht sehr angenehm vorstelle. Diese feuchte Lagerung ist vermutlich der eigentliche Vorteil. Es wird zwar immer gerne behauptet, die Beschneidung geschähe aus hygienischen Gründen, möglicherweise stecken aber auch prüde Motive dahinter.

Und daß der Eintritt in eine Religions-Tradition mit einem blutigen Eingriff an einem nicht unbedeutenden Organ des männlichen Körpers einhergeht, das sowohl bei der Ausscheidung von Urin als auch bei der Zeugung neuen Lebens eine entscheidende Rolle spielt, sagt viel aus über die jeweilige Religions-Tradition und ihre Berufung auf :ironie: Gott Vater bzw. auf Allah, der wohl trotz des strengen Bilderverbots , das es ja auch schon im Juden-tum gibt, nach patriarchalischem Muster projeziert wird ...., was aber die historischen Religionswissenschaftler bzw. Religionspsychologen genauer darlegen können ....​

Zurück
Oben