• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

AW: Beschneidung bei Jungs

Zu 1.:
Was will ich nicht wissen ...:dontknow:

Zu 2.:
Welches Wissen :dontknow: Worüber :dontknow:

Heureka - ich weiss,
a. daß 2*2=4 ist ....und
b) daß morgen Donnerstag, der 19. Juli 2012 ist ...
:lachen::lachen::lachen:

Na, dass und wie es nach dem physischen Tod weitergeht!

Aber dieses Desinteresse teilst du mit sehr vielen Menschen, wie ich im Lauf meines Lebens immer wieder feststellen konnte.....
Es ist das reinste Tabu - so wie zB im Mittelalter das Wissen um den menschlichen Körper!
Na ja, irgendwelche Gründe wird es schon haben! :dontknow:

Werbung:

Na, dass und wie es nach dem physischen Tod weitergeht!

Aber dieses Desinteresse teilst du mit sehr vielen Menschen, wie ich im Lauf meines Lebens immer wieder feststellen konnte.....
Es ist das reinste Tabu - so wie zB im Mittelalter das Wissen um den menschlichen Körper!
Na ja, irgendwelche Gründe wird es schon haben! :dontknow:

Der weiß es, dass Es weiter geht: http://youtu.be/XFRkuZR6ips:lachen:

Eid des Bundespräsidenten in Ö:

"Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Das heißt: Wissen allein reicht nicht aus, um Bundespräsident zu sein, es bedarf auch eines reinen Gewissens, das in enger Verbindung mit ungeheucheltem Glauben steht. :D

Gehört bei der Vereidigung des österreichischen Bundespräsidenten dessen öffentliche Beschneidung der Vorhaut dazu ? Oder warum ist dieser Beitrag hier gelandet ?
Perivisor

1. Na, dass und wie es nach dem physischen Tod weitergeht!

2. Aber dieses Desinteresse teilst du mit sehr vielen Menschen, wie ich im Lauf meines Lebens immer wieder feststellen konnte.....

3. Es ist das reinste Tabu - so wie zB im Mittelalter das Wissen um den menschlichen Körper!

4. Na ja, irgendwelche Gründe wird es schon haben! :dontknow:

Zu 1.:
Und wie geht es für wen nach dem physischen Tod weiter ...:dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und die Thanatologen
E. Kübler-Ross und R.A. Moody fragen ....:lachen:

Zu 2.:
Woher weißt Du, was ich mit wem wie warum teile - und was nicht ...:dontknow:

Zu 3.:
Was ist denn heute noch Tabu ..:dontknow:

Heureka - im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus wahrscheinlich :dontknow: die Themen GELD und SEXUALITÄT ...., falls überhaupt ....:lachen:

Zu 4.:
Ja ja, nichts ist ohne Grund ....:lachen::lachen::lachen:

Zu 1.:
Und wie geht es für wen nach dem physischen Tod weiter ...:dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und die Thanatologen
E. Kübler-Ross und R.A. Moody fragen ....:lachen:

Die sind zwar nicht sehr weit vorgedrungen, aber immerhin!:)

Zu 2.:
Woher weißt Du, was ich mit wem wie warum teile - und was nicht ...:dontknow:

Ich sprach nur vom Interesse am Leben nach dem Tod!
Und dass du das nicht hast, merke ich daran, dass du dich immer wieder lustig darüber machst!

Zu 3.:
Was ist denn heute noch Tabu ..:dontknow:

Manchmal denke ich - außer dem Interesse am Leben nach dem Tod - dass es auch für viele Menschen tabu ist, einen Sinn und Bedeutung im Leben zu suchen und zu finden!
Nun ja - mein subjektiver Eindruck halt! :schnl:

Heureka - im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus wahrscheinlich :dontknow: die Themen GELD und SEXUALITÄT ...., falls überhaupt ....:lachen:

Die Themen selbst nicht. Aber der Sexualität und dem Geld(system) auf den Grund gehen, schon!

Werbung:

Vielleicht ist auch das Leben nur Trug und Schein und wird mit Hoffnungsbildern gefüllt, weil die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

In den mehr oder weniger bank(sch)rotten Gesellschaften/Staaten des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus ist das Leben vor allem ein :ironie: Geld-Schein ...., :ironie: soll ich im Auftrag der -Retter und Retterinnen mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben